Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Hallo ihr Lieben

Erstellt von Iffi, 05.04.2002, 12:06 Uhr · 22 Antworten · 1.928 Aufrufe

  1. #1
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Hallo ihr Lieben

    Liebe Mitglieder des Nittaya Forums,
    Habe mich vor einiger Zeit aus persönlichen Gründen aus diesem Forum verabschiedet. Keine Sorge. Werde mich nicht darüber auslassen. Tut auch nichts zur Sache, da es nichts mit den Personen, die hier mitmachen, zu tun hat.

    Jetzt bin ich aus verschiedenen Gründen wieder zurück. Und das liegt auch an dieser neuen Rubrik, inklusive der Begründung und Bemerkungen vom Visitor, an Jakrapong, an Jinjok und an denen, die stetig Gelassenheit beweisen, nämlich Heini, Niko, Azrael, Kalie und den vielen anderen, die, es ist mir hoffentlich verziehen, ich jetzt nicht erwähnt habe.

    Fangen wir mal mit dem Visitor an.
    Die Art und Weise, wie er diese Rubrik begründet und auch gleichzeitig die Karten auf den Tisch legt, was die Duldung von Beschreibungen expliziter 5exueller Erlebnisse oder sogar bekanntlich gesetzlich verbotener Abwege betrifft, ist „fair play“. Wenn du zu weit gehst, wirste gelöscht. Er kennt die gesetzlichen Bestimmungen, und ich gehe davon aus, dass man seiner Urteilskraft, was die angestrebte Atmosphäre seines Forums betrifft, vertrauen kann. FSK16, guter Ausdruck!

    Da ist der Jakrapong, der mich jedes mal vom Hocker haut, mich in der tiefsten Seele trifft, wenn er auf seine Art und Weise Kommentare in Konfliktsituationen loslässt. Dann weiss ich immer, dass ich noch viel lernen muss. Der hat eine emotionale Intelligenz, die ich so noch nicht kennen gelernt habe, geschweige denn so rüberbringen könnte. Glaub mir Jaky, irgendwann klau ich was von dir, aber ich frage dich vorher um Erlaubnis.

    Da ist der Jinjok, der sich redlich bemüht, unser aller sehr emotional beladenes Thema auf die rationale Schiene zu bringen. Dabei glaubt er vielleicht an die Absolutheit des geschriebenen Wortes. Glaubt daran, dass Worte, die von ihm gesendet werden, auch so, wie sie gemeint sind, beim Empfänger ankommen. Da bin ich auch selbst betroffen, da ich gerne schreibe und selber manchmal (aber immer weniger) in dieser Illusion schwelge. Wer den IFFi kennt, weiss es. Ihm wünsche ich ein bisschen mehr von diesem:

    „Könnte es nicht vielleicht sein, dass...?

    „Was haltet ihr davon, wenn man das mal so sieht?“

    „Man könnte dies oder jenes ja auch so betrachten...“

    Bin überzeugt, dass seine interessanten Beiträge dann auch von manch anderem anders und vielleicht wohlwollender angenommen würden.

    Da sind die vielen anderen, die sich manchmal feixend bei Streitereien zu Worte melden, dabei niemanden weh tun, kein Benzin ins Feuer giessen. Gestandene Leute halt, die nicht auch noch ihren gefestigten Standpunkt polemisch zum Besten geben müssen, da sie mitten im Leben stehen, und dessen vielfarbige Fassetten selber kennen gelernt haben. Sie tragen einfach durch ihr angenehmes Beispiel zur Atmosphäre dieses Forums bei.

    Mit allen möchte ich mich auf diesem Wege wieder ein bisserl unterhalten. Natürlich auch mit dem Torsten und Mike der Neue mit dem langen Thread, jenseits der Sukhumvit, Nonprue.


    OK, das wars für den Anfang. Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich mich hier wieder einmische.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Hallo ihr Lieben

    WELCOME BACK!!!

    ...hab dich schon vermisst...

    Gruss
    Alex

  4. #3
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Hallo ihr Lieben

    Hi Azrael,

    sei mir gegruesst.

    Weisst ja, war nie richtig wech

  5. #4
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Hallo ihr Lieben

    Von wegen, das Forum ist im Abstieg... Dein Come Back beweist das Gegenteil

    Freut mich

  6. #5
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Hallo ihr Lieben

    @Harakon,
    Danke für die Vorschusslorbeeren.

    Warten wir's ab, nich?

  7. #6
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Hallo ihr Lieben

    @ Mensch Iffi,
    Da haste Glück gehabt Uwe, war grad am Kisten packen.?!
    Bin grad am Rohstoffpreise (CU) kalkulieren. Heute Nacht mehr.
    Gruß Jakraphong


  8. #7
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Hallo ihr Lieben

    Tja Günter, Schwein muss der Mensch haben.

    Dann pack mal schön.

    P.S. die Telekom hier rafft es nicht, mich zu Hause ans Netz zu bringen. Bin noch im Office und dann erst am Montag wieder online.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

  9. #8
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Hallo ihr Lieben

    Uwe, wie hälst du das aus?
    2 Tage ohne Online-Anschluß?
    Da würde ich Magenschmerzen bekommen, aber nicht vom lachen, gelle, sondern von den Entzugserscheinungen.
    Hast du schon mal versucht über die Steckdosenleitung 220VAC Kontakt mit dem wirklichen Leben aufzunehmen? T-Online.ade
    Bis Montag.
    Günter

    Letzte Änderung: Jakraphong am 05.04.02, 15:06

  10. #9
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Hallo ihr Lieben

    hallo iffi,
    finde es toll, das du wieder hier bist, auch wenn du
    nie "richtig" weg warst;)
    auch von mir ein herzliches welcome back!:bravo:
    gruss heini

  11. #10
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Hallo ihr Lieben

    Na dann packen wir's gemeinsam an, Heini, oder?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. die lieben Kleinen
    Von gerhardveer im Forum Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.12, 03:36
  2. Lieben und Töten, 20.3.06, 20.15, ZDF
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 14:30
  3. Unterstützungen an die lieben Verwandten...
    Von Antonio_Swiss im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.07.04, 19:49
  4. Was tun den lieben langen Tag?
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 15:06
  5. Unsere lieben Expats
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 20:10