Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

hallo guenny

Erstellt von andy, 24.08.2006, 21:27 Uhr · 50 Antworten · 3.037 Aufrufe

  1. #41
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: hallo guenny

    Dana,
    ich sehe den grundsätzlichen Unterschied in der Betrachtung der Verantwortung, ich habe den eindruck, dass du und Andy eher den Empfänger einer Nachricht für eine Eskalation verantwortlich machen wollt, ich und da stimme ich mit Karl-Heinz überein, sehe das Problem eher beim Sender liegen.
    Ich glaube auch nicht, dass es zulässig ist, als Argument für eure Sichtweise allfällige Mißverständnisse zu benennen, klar kommt sowas vor, ich denke aber bei einer grundsätzlich angemessenen Sprache ohne Beleidigungen, Vorwürfe etc im allgemeinen Umgangston eines Forums wird ein Mißverständnis schneller als solches erkannt als in einem Forum, in dem sich in jedem 2. Post oder Thread die Fetzen um die Ohren gehauen werden.
    Niko, was heist denn enttäuscht sein, dass ich so schnell in irgendwelche vermeintlichen Kerben haue?
    Ich fand, dass wir doch sehr schnell auf dem Punkt waren, Karl-Heinz hats mit dem Sender-Empfänger-Problem doch treffend beschrieben.
    Und wie du feststellst, wenn du meine Posts durchliest, prügele ich deswegen auf niemanden ein, ich habe lediglich festgestellt, dass das ein grundsätzlicher Unterschied in der Betrachtungsweise ist und dass wir da wohl nicht zusammenkommen können.
    Nicht mehr und nicht weniger.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.991

    Re: hallo guenny

    Tira,

    das war jetzt aber ein von Dir eigentlich ungewohntes, ziemlich dummes Geschwaetz.

    Woraus naehrt sich Deine Gewissheit hier dem elitaereren Zirkel anzugehoeren. Das ist doch alles ein Bloedsinn.

    Gruss Dieter

  4. #43
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: hallo guenny

    Zitat Zitat von tira",p="392215
    was mir mittlerweile auffällt, beschwichtigentes, wie von dir jetzt eingebracht, kommt hier nur von
    bekennenden doppelmember, die anscheinend ihre schmuddelneigung hier zu rechtfertigen suchen,
    iss für mich kein thema hier, soll jeder nach seinem gusto im enstsprechenden rahmen
    glücklich sein.
    Man könnte das auch ein wenig anders sehen, das diese "Doppelmember" (Ich bin aber eigentlich eher Vierfachmember, denn es gibt noch zwei andere Foren mit Thailandbezug, in denen ich regelmäßig poste) offensichtlich die einzigen sind, die ein Interesse an einem verträglichen Miteinander haben.

  5. #44
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790

    Re: hallo guenny

    Zitat Zitat von guenny",p="392233
    [...]
    Und wie du feststellst, wenn du meine Posts durchliest, prügele ich deswegen auf niemanden ein, ich habe lediglich festgestellt, dass das ein grundsätzlicher Unterschied in der Betrachtungsweise ist und dass wir da wohl nicht zusammenkommen können.
    Nicht mehr und nicht weniger.
    Sorry, kleines Missverständnis, Günni.
    Es waren nicht die Analyseergebnisse, ich fand es enttäuschend, dass Du nichts zu dem verbalen Abdriften des Themas gesagt hast, etwas, was wir eigentlich vermeiden wollten, wenn ich mich nicht irre.
    Zudem wir bereits auf dem richtigen Weg waren.

    @UAL
    billigste Polemik, qed. Du hast mich einen Lügner genannt.
    Meine Meinung zu Bildverwendungen habe ich bereits ausführlich in einem anderen Threat dargestellt, bemühe die Suchfunktion. Dort wirst Du ebenfalls etwas zu Ralf's Thema finden können.

    BTW, es gibt nicht viele Dinge, auf die ich in meinem Leben stolz sein kann, aber ein Versprechen habe ich noch nie gebrochen .

  6. #45
    Avatar von Johann

    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    413

    Re: hallo guenny

    Loso,

    ich muss mich mit Dir nicht streiten ... man sollte einfach mal den Mund halten oder die Finger still, wenn man keine Ahnung von etwas hat.

    rawaii, den ich auch persönlich kenne, z.B. hat es schon richtig verstanden .... Du wirst es nie verstehen .... damit kann ich aber leben ... Du anscheinend nicht ;-D .... ist schade, denn manchmal bringst Du ganz gute Posting, die sogar ich gerne lese, gleichwohl in welchem Forum.

    Du lässt, wie einige wenige Andere, nie eine Gelegenheit aus, Member anzugreifen die nicht Deiner Meinung sind und dies betrifft nicht nur mich. Würdest Du das lassen, würde dies auch zu einem ruhigeren Umgang in den einzelnen Foren führen.

    Gruss aus Khon Kaen

    Johann
    dem Du nur ein müdes lächeln entlocken kannst

  7. #46
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: hallo guenny

    Zitat Zitat von Dieter1",p="392250
    ...Woraus naehrt sich Deine Gewissheit hier dem elitaereren Zirkel anzugehoeren. Das ist doch alles ein Bloedsinn.....
    moin dieter,

    da gegen wir konform, habe und hatte noch nie vertreten hier einer elite angehörig zu sein

    gruss

  8. #47
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: hallo guenny

    Ich schlage eine große Pilgerfahrt gen Deidesheim vor. So von Angesicht zu Angesicht mit ein paar Maulquappen, äh Maultaschen, ließe sich bestimmt sehr entspannt fabulieren. Die Scheingefechte die hier so laufen sind doch nur ein stochern im Nebel.

    Den einfachen Mitgliedern hier wie dort würde es sicherlich ein unvergessliches Erlebnis sein.

    Baseballschläger, Boxhandschuhe und dergl. bitte mit Schokolade bestreichen.

    AlHash
    verspeist gleich Hühnchen

  9. #48
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.023

    Re: hallo guenny

    Die (Thai)-Forenwelt war selten so öde wie in den letzten 2 Monaten.

    Macht hier (und drüben) mal schön weiter. Derweil lach ich mir nen Ast.

  10. #49
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: hallo guenny

    @Klaus,
    solche Bemerkungen sind geeignet, eine Reaktion hervorzurufen, die dann in Auseindersetzungen eskaliert wie sie hier mal diskutiert werden sollten.
    Ich kann da nur raten, dann guck weg, schreib nix dazu, überlies es einfach und komm nächstes Jahr wieder, vielleicht werden deine Ansprüche dann erfüllt.
    Ich fand es im übrigen schade, dass sich auch hier ein relativ schnelles Abtriften und eskalieren zeigte. Es ist wohl auch nicht so interessant und spannend sich mehr oder weniger theoretisch mit dem Thema auseinanderzusetzen.
    Ich gebe mal die Prognose ab, dass es bei der nächsten großen Auseinandersetzung wieder hochkommt. Und die wird irgendwann wieder kommen, da bin ich sicher.

  11. #50
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: hallo guenny

    Zitat Zitat von guenny",p="392693
    ...Und die wird irgendwann wieder kommen, da bin ich sicher.
    Spätestens nach dem Sommerloch ;-D

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der @ guenny....
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 18:16