Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

hallo guenny

Erstellt von andy, 24.08.2006, 21:27 Uhr · 50 Antworten · 3.038 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Johann

    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    413

    Re: hallo guenny

    Schade! Hätte wirklich eine sachliche und inhaltsvolle Diskusion werden können, an der ich mich gerne beteiligt hätte, wenn nicht wieder einige mit Vermutungen, Interpreationen und verletztem Ego, Dinge ins Spiel gebracht hätten die nicht zur Diskusion gehören. Typisch Foren eben.

    Karl-Heinz,

    bei allem Respekt Dir gegenüber ...... aber das war für mich, ein unverständlicher Umkehrschwung ;-D

    Gruß

    Johann

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: hallo guenny

    Zitat Zitat von Pee Niko",p="392117
    ...Du bist weder in der Lage, den Sinn eines Themas zu erfassen noch einfachste Argumentationsketten zu erstellen. Statt dessen intonierst bei jeder passenden Gelegenheit selbstverfasste Spötteleien, die auch nur von Dir selbst als humorvoll empfunden werden....
    jo dann noch x die direkte ansage,

    sach bloss du willst mit deinen hochtrabendenen ausführungen hier argumentationsketten
    sowas wie seriösität für euern sandkasten erzeugen

    schade eigentlich, dass dir der humor anhanden gekommen zu sein scheint ;-D

    kannst ja x in eueren/m annale/schlamm wühlen, wirste kein mitsuhlen meinerseits hier belegen können

    gruss :P

  4. #33
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790

    Re: hallo guenny

    Somit wären die "Fronten" wieder geklärt worden, passt schon!

    Nur Eines noch:
    Zitat Zitat von UAL",p="392152
    [...] na ja mit der Wahrheit nimmst Du es nicht so genau...
    [...]
    Sollten wir uns jemals im RL begegnen, wirst Du mir für diese Unterstellung Rede und Antwort stehen, versprochen!

  5. #34
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.971

    Re: hallo guenny

    Zitat Zitat von Johann",p="392162
    Schade! Hätte wirklich eine sachliche und inhaltsvolle Diskusion...verletztem Ego... Typisch Foren eben.
    Du meinst in etwa so sachlich wie deine beiden jüngsten Threads drüben über Mr_Luk und Rawaai? ;-D

    Falls mir übrigens nach einer vielsagenden Antwort deinerseits das Herz in die Hose rutscht und ich mich nicht mehr traue mich zu wiederholen, aberr gewiss noch etwas zu winseln hätte, dann darfst du das ruhig so interpretieren das ich eine Nummer zu klein für den grossen Johann bin.
    Man muss ja auch jönne könne.

  6. #35
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: hallo guenny

    @andy,

    das macht doch nichts, ob ich hier mitmische oder nicht. Ich sehe es nach wie vor so, wie in Post #20 beschrieben.

    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, ich begrüße es immer noch, wenn hier diskutiert wird.

    Ich für meinen Teil kann mit Deiner, verzeihung: "verwaschenen Argumentation" nichts anfangen und sehe keine Basis für einen einigermaßen gemeinsamen Nenner, je mehr ich von Dir lese. Auch in diesem Thread. Das wußte ich natürlich erst nach Deiner Sender-Empfänger Theorie.

    Damit beziehe ich klar Stellung gegen Deine Taktik und bin draußen, da ich den Verdacht habe, dass es sich um eine grundsätzliche Einstellung deinerseits handelt.

    Aber jeder soll hier schreiben, so viel er will. Wenn alles im Rahmen bleibt, bleibt auch der Thread offen.

    Vielleicht schätze ich Dich und die ganze Sache auch falsch ein. Aber mein Gefühl wehrt sich, zu glauben, Du meinst alles so, wie Du es auch schreibst. Für mich bist Du ein Blender.

    Wie gesagt, vielleicht können wir auch einfach nicht miteinander.

    Karlheinz

  7. #36
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: hallo guenny

    Zitat Zitat von Pee Niko",p="392184
    ..Sollten wir uns jemals im RL begegnen, wirst Du mir für diese Unterstellung Rede und Antwort stehen, versprochen!
    Ich zitter jetzt schon... Das kann ich auch hier und jetzt. Ich habe mich "nur" auf UAL(1) bezogen und das war schlichtweg [highlight=yellow:356d739edc]falsch [/highlight:356d739edc] von Dir wiedergegeben. Also ist es keine Unter- sondern eine Feststellung...

    Du bist auch mit keiner Silbe darauf eingegangen wegen der Sachen, die mit Bildern und Personen in eurem "Forum" angestellt werden.

    Billigst Du das: JA oder NEIN?

  8. #37
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: hallo guenny

    Zitat Zitat von tira",p="392138
    da du ja meine vergleiche auch gelesen hast, iss dir nicht entgangen, -repeat- dass mann
    sich im sankasten zumeist auf allen vieren bewegt, von augenhöhe mit leuten die in einer kneipe stehen
    kann somit nicht die rede sein.
    In dieser Einstellung liegt das Hauptproblem. Auf beiden Seiten.

    Eine vernuenftige Diskussion ist nur moeglich, wenn man sich auf Augenhoehe begegnet. Und dazu ist keine Seite gewillt.

    Das BBG und das Nitty sind zwei voellig unterschiedliche Welten. Fuer mich nicht nachvollziehbar, dass man sich da ueber den anderen stellt.
    Wie sollen sich zwei Seiten aufeinander zu bewegen, wenn jedem die eigene Ueberlegenheit klar ist?

    Wenn ihr nicht zuerst diese Schranke im Kopf abbaut ist diese Diskussion absolut sinnlos und verhaertet nur die Fronten.

    Sioux

  9. #38
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: hallo guenny

    wie drüben gearbeitet wird sieht man hier...

    UAL wird schön...

  10. #39
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: hallo guenny

    Es ist natürlich nicht einfach ´sachlich´ bei einem Thema zu bleiben, ohne dass es dann irgendwann ins Persönliche geht.

    Es menschelt halt, und dass das Thema über Kommnikation respektive Streitkultur nicht neu ist, das mag man hieran sehen.

    Dass wir uns nicht alle lieben können, habe selbst ich (Ober-)Hansel begriffen. Doch wir können uns gegenseitig respektieren und uns zumindest bemühen angemessen miteinander umzugehen. Und wenn dann noch jeder in der Lage ist, zu seinen eigenen Ausrutschern zu stehen, dann wären wir schon ein ganzes Stückchen weiter. Komm´ mir nun keiner mit der Abgrundtheorie, sie hat sich ausgelutscht

    In dem Sinne: Allen einen kommunikativ ausgewogenen Wochenanfang

  11. #40
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: hallo guenny

    Zitat Zitat von Sioux",p="392205
    ...zwei voellig unterschiedliche Welten. Fuer mich nicht nachvollziehbar, dass man sich da ueber den anderen stellt.
    Wie sollen sich zwei Seiten aufeinander zu bewegen, wenn jedem die eigene Ueberlegenheit klar ist?.....
    tach sioux,

    was mir mittlerweile auffällt, beschwichtigentes, wie von dir jetzt eingebracht, kommt hier nur von
    bekennenden doppelmember, die anscheinend ihre schmuddelneigung hier zu rechtfertigen suchen,
    iss für mich kein thema hier, soll jeder nach seinem gusto im enstsprechenden rahmen
    glücklich sein. hat da somit für mich auch nix mit überlegenheit oder sonstiges zu tun.
    habe abber auch kein interesse daran, mich bsw. auf einen dackel zuzubewegen,
    der in den sandkasten pinkelt. davon abgesehen sind einige spielkameraden dort,
    meines wissens hier, sowas wie persona non grada, warum wohl ;-D

    gruss

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der @ guenny....
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 18:16