Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Hallo Dieter1

Erstellt von Joerg_N, 27.10.2006, 15:30 Uhr · 18 Antworten · 2.325 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Hallo Dieter1

    Vielleicht findet der Dieter den hier besser.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Hallo Dieter1

    Den find ich viel schoener, der von Joerg klebt bei mir schon in der Toilette :-).

  4. #13
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Hallo Dieter1

    Dieter an der Wand oder in der Schüssel als Zielscheibe?

  5. #14
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Hallo Dieter1

    Zielscheibe :-)

  6. #15
    sompat
    Avatar von sompat

    Re: Hallo Dieter1

    ja momentan gibts einige 12er für dich

  7. #16
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Hallo Dieter1

    Zitat Zitat von fengshui",p="414075
    Vielleicht findet der Dieter den hier besser.
    [picture]
    Seit heut find ich den nicht mehr so gut.

    Dacht bis jetzt Rostock oder Leipzig haetten Hooligans.

    Sioux
    frisch genaeht

  8. #17
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Hallo Dieter1

    Sioux, was war los? Hab nur gehoert, dass ein paar Idioten Krawall gemacht haetten.

  9. #18
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Hallo Dieter1

    Morgen Dieter :-)

    Harte Zeiten fuer die Loewen. Verdient 3:0 verloren, nicht von uns verdient gewonnen. War eigentlich so ab der 10. Minute ein Spaziergang fuer unsere Jungs.

    Nach dem 2. Tor haben die Zaeune an eurer Kurve ganz nett gewackelt. :O

    Hab danach mit ein paar Kumpels in der Innenstadt noch was getrunken. 5 eurer Glatzen haben uns dann angemacht. Hab nen sauberen Cut unter dem linken Auge. Dat war Qualitaetsarbeit.
    Der Typ hat ohne Vorwarnung nen Volltreffer gesetzt.

    Schwamm drueber, gibt halt immer welche die nicht verlieren koennen.

    Sioux

  10. #19
    Avatar von Dudlu

    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    173

    Re: Hallo Dieter1

    Hallo Freunde!
    Also ich muss den Monta jetzt wirklich mal in Schutz nehmen und klarstellen, daß er sich grundsätzlich OK verhalten hat.

    Mich hat in der Situation nur irritiert, daß Monta sich hier so ins Zeug gelegt hat und mich so unverhältnismässig angegriffen hat.

    Ich dachte in dem Moment: So blind kann nur jemand sein, der die rosa Brille an hat.

    Also nix für ungut, Monta.

    Im Übrigen konnte ich beim Familiengericht per Beschluss ein sogenanntes 50:50 Wechselmodell erwirken. Das Kind ist nun also 3 Tage bei mir und dann 3 Tage bei seiner Mutter. Bisher klappt das eigentlich ganz gut, aber ich bin mal gespannt wie die Mutter reagiert, wenn ihr das Amt mitteilt, daß sie keinen Unterhaltsanspruch für sich und das Kind gegen mich hat, weil sie ja nun arbeiten gehen kann.

    Gruezlie
    Euer Dudlu




    Zitat Zitat von Monta",p="414053
    Wenn ich schon mal (völlig unberechtigter Weise) diesen Ruf habe,
    möchte ich auch was davon haben.
    Joerg, Feigling.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu
    Von matthiaas im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.10.11, 08:39
  2. Hallo!
    Von Denisss im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 16:08
  3. Hallo Pef
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 09:48
  4. Hallo!
    Von MadMac im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 08:10