Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Halbfinale

Erstellt von Maenamstefan, 07.05.2009, 00:51 Uhr · 20 Antworten · 1.873 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025

    Halbfinale

    Mir war egal, wer gewinnt. Hauptsache ein gutes Spiel. Aber alles kam anders. Es ist deprimierend, dass ein schlechter Schiedsrichter solch Spiel entscheidet. Es war nicht eine..zwei...drei.. vier..ich höre auf. Mir war wirklich egal, wer gewinnt - aber nicht so. Für Blinde hätte es mindestens zwei Elfer für Chelsea geben müssen, eigentlich drei bis vier. Und dann durch einen Glücksschuss (den einzigen aufs Tor) in der überzogenen Verlängerung...und danach einen nicht gegebenen Handelfer..like as Bayern.

    Schade, langsam wird Fussball so spannend wie F1


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Halbfinale

    Stefan,
    obwohl ich mich für Barca freue, kann ich mich sehr gut in die Gefühlswelt der Chelseaspieler und ihrer Fans eindenken. Betrug kann man das nennen, aber auch Unvermögen der Spieler den Sack zu zu machen.
    Für den Rest von Europa ist es allerdings so besser.

    Aufgrund dieses Spieles hoffe ich auch auf das Unvermögen der Mitbewerber um die deutsche Meisterschaft zum Wohle des FCB.

  4. #3
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Halbfinale

    Zitat Zitat von Maenamstefan",p="721456
    Schade, langsam wird Fussball so spannend wie F1
    Zunächst habe ich mich gefragt, von welchem Halbfinale er denn redet? Werder schlägt doch erst heute den HSV deutlich.

    Aber dann kam es mir. Gibt ja noch die Champions League. Aber die ist doch schon seit Jahrzehnten langweilig, zumindest ab Halbfinale. Immer nur englische und spanische Teams dabei. Ich kann mich da leider mit gar keinem Verein identifizieren. Und dann ist es halt langweilig.

    Aber nächstes Jahr wird alles anders, wenn Wolfsburg den Cup holt - mit Trainer Klinsmann.

  5. #4
    Avatar von Khlui_2

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    379

    Re: Halbfinale

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="721491
    Zitat Zitat von Maenamstefan",p="721456
    Schade, langsam wird Fussball so spannend wie F1
    [...]
    Aber nächstes Jahr wird alles anders, wenn Wolfsburg den Cup holt - mit Trainer Klinsmann.
    Knarf, gib´s zu, du hast eine geniale Kartenleserin an der Hand ;-D
    Verrate mir mal, wo die arbeitet...

    Gruss,
    Hagen(Khlui_2)

  6. #5
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Halbfinale

    Zitat Zitat von Khlui_2",p="721524
    Knarf, gib´s zu, du hast eine geniale Kartenleserin an der Hand ;-D
    Ist doch naheliegend.
    Und man stelle sich das mal vor. Dieses Jahr verdirbt der rausgemobbte Magath den Bayern vielleicht die Meisterschaft. Und nächstes Jahr fliegt Bayern früh aus der CL raus und der rausgemobbte Klinsmann holt mit Wolfsburg den CL-Cup. Ich glaube, Hoeneß frisst dann aus Verzweiflung Gras. Das ist einfach eine zu schöne Vorstellung ;-D

  7. #6
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Halbfinale

    Wunschträume ;-D

  8. #7
    Avatar von Khlui_2

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    379

    Re: Halbfinale

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="721539
    Zitat Zitat von Khlui_2",p="721524
    Knarf, gib´s zu, du hast eine geniale Kartenleserin an der Hand ;-D
    Ist doch naheliegend.
    Und man stelle sich das mal vor. Dieses Jahr verdirbt der rausgemobbte Magath den Bayern vielleicht die Meisterschaft. Und nächstes Jahr fliegt Bayern früh aus der CL raus und der rausgemobbte Klinsmann holt mit Wolfsburg den CL-Cup. Ich glaube, Hoeneß frisst dann aus Verzweiflung Gras. Das ist einfach eine zu schöne Vorstellung ;-D
    Du hast vergessen, dass Schalke dann endlich!!! die Meisterschale holen wird. :-)

    Dass der Hoenes-Uli Gras fressen wird, glaube ich noch nicht.
    Im Grunde ist er ein armer Hund, wenn man bedenkt, auf welch brutale Art er damals (war das 78 oder 79)auf dem Platz zusammengetreten worden ist. Er haette als genialer Spieler mit den Bayern sicher noch gerne die eine oder andere Trophaee geholt. Nun hat er sich ueber die Jahre (Jahrzehnte) seine sportlichen Wuensche als Manager erfuellen koennen.
    Und wenn naechstes Jahr auf dem spotlichen Sektor alles schief laeuft hat er ja immer noch seine Nuernberger Bratwuerstchen ;-D
    Also Gras fressen ist noch nicht...

    Gruss,
    Hagen(Khlui_2)

  9. #8
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Halbfinale

    Ich glaub eher, heuer wird Wolfsburg Meister und nächstes Jahr Schalke ;-D
    Sicher ein Labsal für all Bayern-Fans

    Mandybär

  10. #9
    Avatar von Khlui_2

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    379

    Re: Halbfinale

    Zitat Zitat von Mandybär",p="721568
    Ich glaub eher, heuer wird Wolfsburg Meister und [highlight=yellow:ed231fffa3]nächstes Jahr Schalke[/highlight:ed231fffa3] ;-D
    Sicher ein Labsal für all Bayern-Fans

    Mandybär
    Na klar naechstes Jahr. War so gemeint :-) Dieses Jahr geht (leider) nicht mehr.
    Aber die Woelfe schaffen das in diesem Jahr

    Gruss,
    Hagen(Khlui_2)

  11. #10
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025

    Re: Halbfinale

    Woll´n wir wetten, das es Wolfsburg nicht schafft? - Obwohls mir lieber waere als Bayern, aber es gibt ja noch mehr Kandidaten...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte