Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Haftbefehl, Roberto Blanco auf der Flucht

Erstellt von Arno.HH, 30.06.2014, 16:32 Uhr · 24 Antworten · 2.592 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.600
    "Wir wussten, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis wir unsere unendliche Liebe auch mit einem ordentlichen Behördenstempel versehen können", kommentierte Blanco das damals.

    Was für ein Sahnefreier, der Blanco, was für ein Patient....

    Wie auch immer - Häschen muss man schlachten und abziehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Was für ein Sahnefreier, der Blanco, was für ein Patient....

    Wie auch immer - Häschen muss man schlachten und abziehen.
    Wenn interessiert eigentlich, ob der R. Blanco jetzt den Papp auf hat? Mich nicht... Selbst schuld oder zu dumm.

  4. #13
    Avatar von Thislumakin

    Registriert seit
    31.07.2014
    Beiträge
    9
    Ich finds einfach nur schlimm, wie sich solche Leute, die die Kohle auch haben und nicht gerade am Hungertuch nagen, ihrer Verpflichtungen entziehen können.

  5. #14
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Spiessig und fehl am Platz, solche Threads in einem Thailand Forum, find ich einfach.

  6. #15
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Wieso wird der gesucht. Ich habe ihn vor ein paar Tagen erst mit Seehofer und Steuber auf einem Foto von den Bayreuthern Festspielen gesehen.

  7. #16
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Wieso wird der gesucht. Ich habe ihn vor ein paar Tagen erst mit Seehofer und Steuber auf einem Foto von den Bayreuthern Festspielen gesehen.
    Alle Drei werden gesucht, sie wissen es nur noch nicht

  8. #17
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.600
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Alle Drei werden gesucht, sie wissen es nur noch nicht
    Immerhin bezahlt der Seehofer brav für seine Fremdfi.ckerei.

  9. #18
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Immerhin bezahlt der Seehofer brav für seine Fremdfi.ckerei.
    Aber nur, weil er sich aus machtpolitischen Gründen keinen Streit leisten kann.

  10. #19
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Spiessig und fehl am Platz, solche Threads in einem Thailand Forum, find ich einfach.
    jaja ,Nittaya spart die Bildzeitung und dann noch die unbezahlbaren Ana.lysen und Kommentare von den "Experten für eh alles"..ich möchte es nicht missen..


  11. #20
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Jaja!! Singen kann er nicht vernünftig, aber den Karnickel-Lieblingssort scheint er zu beherrschen.......

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir leben vom Weben (Kinder auf der Flucht)
    Von Hippo im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 08:16
  2. Tausende Menschen in Birma auf der Flucht
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.09.07, 13:22
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.07.04, 18:39
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.03, 23:10
  5. Nicht alles in Thai auf der Webseite
    Von Thai-Robert im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 15:32