Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Haftbefehl, Roberto Blanco auf der Flucht

Erstellt von Arno.HH, 30.06.2014, 16:32 Uhr · 24 Antworten · 2.591 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Arno.HH

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    221

    Haftbefehl, Roberto Blanco auf der Flucht

    Haftbefehl, Roberto Blanco auf der flucht. 150.000 € Unterhaltschulden der Ex Frau.

    Link:
    Sueddeutsche.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.677
    Zitat Zitat von Arno.HH Beitrag anzeigen
    Haftbefehl, Roberto Blanco auf der flucht. 150.000 € Unterhaltschulden der Ex Frau.
    Link:
    Sueddeutsche.de
    der tut mir aber wahnsinnig leid!

    Aus dem Link: Im September 2013 hatte Blanco seine 40 Jahre jüngere Freundin Luzandra geheiratet. "Wir wussten, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis wir unsere unendliche Liebe auch mit einem ordentlichen Behördenstempel versehen können", kommentierte Blanco das damals. Erst ein Jahr zuvor hatte er sich nach mehr als 40 Ehejahren von Mireille scheiden lassen, der Frau, die ihm auch ein außereheliches Intermezzo verzieh, aus dem Blancos minderjähriger Sohn hervorging. Mit Mireille hat Blanco zwei erwachsene Kinder.

  4. #3
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ein bisschen Spaß muß sein....

  5. #4
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.314
    Klar, "der Schrecken der Karibik"

  6. #5
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844
    kurz und prägnant

    "Jetzt ist Zahltag."

  7. #6
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Also wenn ich den Text in der Blödzeitung richtig interpretiert habe, geht es um eine EV die zu leisten ist.

  8. #7
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.749
    Sein Name ist Programm.

  9. #8
    Avatar von Sheirstles

    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    8
    Warum geht er nicht einfach ins Dschungelcamp? Oder war er da nicht schon? Man kommt da immer durcheinander bei den ganzen C-Prommis.

  10. #9
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.677
    Zitat Zitat von Sheirstles Beitrag anzeigen
    Warum geht er nicht einfach ins Dschungelcamp? Oder war er da nicht schon? Man kommt da immer durcheinander bei den ganzen C-Prommis.
    Bringt ihm doch nichts!
    Steht doch sofort der Gerichtsvollzieher auf der Platte!

  11. #10
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Aber ein bisschen Spaß muß doch sein.


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir leben vom Weben (Kinder auf der Flucht)
    Von Hippo im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 08:16
  2. Tausende Menschen in Birma auf der Flucht
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.09.07, 13:22
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.07.04, 18:39
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.03, 23:10
  5. Nicht alles in Thai auf der Webseite
    Von Thai-Robert im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 15:32