Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

"Hässliche" Deutsche stören

Erstellt von Thaivaria, 29.04.2010, 11:50 Uhr · 29 Antworten · 2.982 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: "Hässliche" Deutsche stören

    Ich kenn auch einige Russen.
    Nach meiner Einschätzung zwei Klassen.

    Die einen sind fleissig, sparsam - Hausgeil (es muss Eigentum sein).

    Die anderen, faul, ausnutzen - alles Egal.

    Feiern tun sie alle gerne, der erste lustig, singen etc. - der zweite zuerst lustig dann aggresiv, wie gesagt alles egal.

    Die erst genannte ist mir lieber. Hab paar Nachbarn davon.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: "Hässliche" Deutsche stören

    In Kambodscha in unserer Beachbar konnte man das Verhalten der Gaeste tatsaechlich nach Nationen vorab erahnen: Franzosen beissen sich an einem Getraenk fest und gehen aber nicht mehr nach hause. Englaender sind nach 2 Stunden voll wie ne Haubitze, man muss dann durch eine kurze aggressive Phase durch mit ihnen und dann fallen sie um oder gehen. Deutsche sind aehnlich wie Griechen und Kanadier. Finden sie Dich sympathisch, saufen sie die ganze Nacht ab mit Dir. Ohne grosse Aggressivitaeten. Russen und Khmers habe ich dagegen auch sehr geschaetzt: nie die Fassung verlierend, aber ungemein viel Geld liegen lassend. Neben Deutschen auch die besten Trinkgelder.

    Ich kann mich also ueber Russen nicht beschweren. Und die Maedels... sorry, aber grade in juengeren Jahren sind da echt absolute Hammerfrauen dabei. Unwahrscheinlich gut aussehend und immer party mitmachend. Und Englaenderinnen? Die wollen immer sofort in die Kiste ;-D So notgeile Frauen wie aus England hab ich aonst noch nie gesehen ;-D

    Und was gute Mucke angeht (wir hatten ja immer parties mit DJ's in unserer Bar), da sind die Russen unangefochten ganz vorne mit der neuesten und besten Mucke...

  4. #13
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: "Hässliche" Deutsche stören

    Wie sacht mein Kumpel immer?

    :"Es gibt so'ne und solche - solche mehr und so'ne oefters - ueberall auf dem Planeten unter allen Bewohnern hier!"





    .....und der Spruch an der Wand im Greyhound & Greyhound Pub in Soho laesst nachdenken:

    "There are no strangers here, only friends you haven't had the honour to meet yet..!"

  5. #14
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: "Hässliche" Deutsche stören

    Zitat Zitat von tomtom24",p="852779
    Neben Deutschen auch die besten Trinkgelder.
    Das überrascht mich jetzt total. Sprich mal mit 100 Barmädels über die Trinkgelder, da wirst du sehr oft hören, dass die Deutschen sehr geizig sind und die Engländer sehr spendabel.


    Zitat Zitat von tomtom24",p="852779
    Ich kann mich also ueber Russen nicht beschweren. Und die Maedels... sorry, aber grade in juengeren Jahren sind da echt absolute Hammerfrauen dabei.
    Ja, ein paar schon, wobei ein Großteil nuttiger angezogen ist, wie die nuttigste Thai..... von ganz Thailand ;-D

    Zitat Zitat von tomtom24",p="852779
    So notgeile Frauen wie aus England hab ich aonst noch nie gesehen ;-D
    Da ist was dran, dummerweise sind die meisten nun gar nicht mein Geschmack.


    Zitat Zitat von tomtom24",p="852779
    Und was gute Mucke angeht (wir hatten ja immer parties mit DJ's in unserer Bar), da sind die Russen unangefochten ganz vorne mit der neuesten und besten Mucke...
    Zum Glück sind Geschmäcker auch oder gerade bei Musik sehr unterschiedlich. Ich halte ja 90% der neuen Musik für unterirdisch, dieser ganze Eintagspop und Hip Hop ist keine Musik für mich, da würd ich sogar Heino bevorzugen.

  6. #15
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.322

    Re: "Hässliche" Deutsche stören

    In Rußland gibts doch relativ wenig Tourismus. Und russische Urlauber werden kaum mit deutschen Touris zu tun haben.

    Bei Umfragen, in denen richtigerweise die Tourismusbranche weltweit (!) befragt wurde, schneiden wir gut ab.
    Sowas ging schon mehrfach durch die Presse.

    Gruß

    Micha

  7. #16
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: "Hässliche" Deutsche stören

    ja ist denn heut schon wieder Freitag ?

  8. #17
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: "Hässliche" Deutsche stören

    Zitat Zitat von Volker M. aus HH.",p="853059
    ja ist denn heut schon wieder Freitag ?

    ..fuer manche ist JEDER Tag ein Freitag, fuer Einge, gar immer der 13. !


    Gruss nach ban tai!

  9. #18
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: "Hässliche" Deutsche stören

    Gruss zurueck. Der haessliche deutsche in Ban Tai macht jetzt Sauerbraten mit Kartoffelkloessen.
    Die Leidensfaehigkeit meiner Familie ist schon enorm

    Uebrigens: unsere Nachbarn sind Russen. Sehr gute Nachbarn.

  10. #19
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: "Hässliche" Deutsche stören

    Zitat Zitat von Volker M. aus HH.",p="853076
    Gruss zurueck. Der haessliche deutsche in Ban Tai macht jetzt Sauerbraten mit Kartoffelkloessen.
    Die Leidensfaehigkeit meiner Familie ist schon enorm

    Uebrigens: unsere Nachbarn sind Russen. Sehr gute Nachbarn.

    Habe mit Leuten aus dieser Gegend ebenfalls NIE Schwierigkeiten gehabt!


    Ablehung und Vorurteile stehen jeder Neuentdeckung und Freundschaft im Weg!




    Wie sagte mein Kumpel?

    "....." kommen in allen Farben und die, die meinen sie sind "weiss" sind die wahrhaften "....."...!

  11. #20
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: "Hässliche" Deutsche stören

    Zitat Zitat von Samuianer",p="853085


    Ablehung und Vorurteile stehen jeder Neuentdeckung und Freundschaft im Weg!
    Den sollten sich aber gerade viele, die sich auf eine thail. Beziehung einlassen, etwas mehr verinnerlichen ;-D

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Kriecherische Deutsche....
    Von Conrad im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.08, 17:14
  3. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  4. Deutsche Behörden!
    Von Mang-gon-Jai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 00:04