Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Hackerangriff auf Brunos Board ?

Erstellt von DisainaM, 20.11.2002, 11:39 Uhr · 55 Antworten · 2.198 Aufrufe

  1. #51
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Hackerangriff auf Brunos Board ?

    Sawadee Krap Ottole,
    Nochmal zum langsam lesen. Ich wohne und arbeite in Deutschland. Deshalb kann ich nicht so viele Tahitibezogene Themen unters Volk jubeln wie du. Wir (ich) müssen hier in Deutschland hart arbeiten für unser Geld und haben keine Zeit uns auf der Lokomotive mit dem Zugbegleiter bei einer Flasche Mekhong über den Aufgang des Mondes zu unterhalten. Trotzdem, ich bin mit einer Thailänderin verheiratet die auch hier in Deutschland lebt und regelmäßig arbeiten geht. Die anstehenden Probleme, die in jeder Ehe anfallen, beziehen sich vorwiegend auf diesen, unseren Bereich hier in Deutschland. Auf Mia Noi Suche gehen, den Reiskörnern beim wachsen zusehen und den Krokodilen ein Barthahr rausziehen, ist und kann - deshalb nicht unser (mein) Thema) sein. Kapiert?? :???:
    Jakraphong
    Ps. Wieso hast du keine eigene Homepage, bei 8 Festplatten, die sich in deinem Besitz befinden, und einer Digitalkamera wäre es doch sinnvoll die Nachwelt mit diesen informativen Exemplaren zu beglücken, oder nicht?

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Hackerangriff auf Brunos Board ?

    @Jak

    und den Krokodilen ein Barthahr rausziehen,


    Der ist KLASSE :bravo: :bravo:

  4. #53
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Hackerangriff auf Brunos Board ?

    @Tschaang-F

    muß es nicht heißen : "DAS IST KASSEL" ?

  5. #54
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Hackerangriff auf Brunos Board ?

    Was hoere ich da raus mein lieber Jak ,Neid ????
    der einzige Trieb deines Handelns?

    Trotz meiner 8 ,nein bald neun Festplatten ueberlasse ich es dir ,eine Home Page zu fuehren.
    Viel Spass dabei!

    Otto

  6. #55
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Hackerangriff auf Brunos Board ?

    @Otto

    ich hab' noch ne 1 GB Platte hier rumliegen. Zusammen mit Deinen 8 anderen hättest Du ja dann 9 GB. Falls es nicht reicht, habe ich noch ne 420 MB-Platte

    Gruß
    AlHash

  7. #56
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Hackerangriff auf Brunos Board ?

    Hi AlHash


    wenns Dir nur um Festplatte geht könnte
    ich Dir noch einige herrenlose 2GB und 4GB SCSI Platte
    anbieten.

    Bis denn

    Peter

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Hackerangriff! (und wie man vorbeugen kann)
    Von djingdjo im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.12, 13:17
  2. Werbung im Board
    Von phi mee im Forum Forum-Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.06, 16:15
  3. Wo ist das Board
    Von Sakon Nakhon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.03, 11:23
  4. Brunos Mitglidschaft
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 06:17