Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Hackerangriff auf Brunos Board ?

Erstellt von DisainaM, 20.11.2002, 11:39 Uhr · 55 Antworten · 2.188 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833

    Hackerangriff auf Brunos Board ?

    Wer heute auf Brunos Board reinsieht,

    http://www.chainat.ch/ringset_forum.htm

    stellt fest, das es etwas merkwürdig ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Hackerangriff auf Brunos Board ?

    Ja ,Sachen passieren?

    Dabei bin ich dort rausgeflogen weil ich Bruno gefragt habe ,warum er im Nittaya.de gepostet hat ,dass er in andere Computer schauen kann.
    Nennt man das Hacken ,oder was ?

    Otto

  4. #3
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Hackerangriff auf Brunos Board ?

    Servus Dauwing
    Ich finde es Gemein, wenn man ein Forum Kaputmacht. Und wehr so was macht, ist unter meinen Augen ein Schuft. Schließlich steckt jeder Private Homepage Bastler viel Zeit in sein Werk. Und das Unentgeldlich.

  5. #4
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Hackerangriff auf Brunos Board ?

    Das scheint nicht das einzige Forum zu sein. Ich habe erst vor kurzem so etwas gesehen, allerdings war das ein Forum, dass nun überhaupt nichts mit Thailand zu tun hatte. Die konnten den Angriff aber abwehren, bevor schlimmeres geschah.
    Anscheinend scheint das irgendwelche Computersüchtigen eine innere Befriedigung zu geben, die Arbeit anderer zu zerstören.

    Allerdings sollte man dies auch als Warnung verstehen und die Sicherheit seiner Seite immer mal überprüfen.

  6. #5
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Hackerangriff auf Brunos Board ?

    @ Otto, Bitte !!
    Verdrehe nicht wieder die Tatsachen, OK ???
    Das war nicht der Grund.
    Ausserdem lese ich da einwenig "Schadenfreude" zwischen den Zeilen
    Finde ich nicht ganz fair........

    In diesem Sinne.....

  7. #6
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Hackerangriff auf Brunos Board ?

    Hi Airport,
    was hast Du erwartet, der Otto kann garnicht anders, dass ist seine "Erziehung"...
    Gruss
    Klaus
    ..ABC....:-)

  8. #7
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Hackerangriff auf Brunos Board ?

    Bitte ,Airport ,lass dich ruhig aus .
    Mich würden auch mal die Gründe interessieren.

    Bruno hatte ja zu meinen Ehren einen Extreathread eröffnet
    " Rausschmiss von Isanfreund Otto" http://www.chainat.ch/phpBB/viewtopic.php?t=805
    Da stand nur drin ,das ich zuviel Negative poste und ihn einen Hacker genannt habe.
    Höre gerne von dir mehr.
    Übrigens wrauchst du einen Link zu Brunos Aussage ?

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...70&topicdays=0

    Gruss Otto

  9. #8
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Hackerangriff auf Brunos Board ?

    lieber Otto,
    ich lasse mich nicht auf eine Dauerdiskussion mit dir ein..

    Du solltest nicht immer nur "Teilaussagen" verlinken.
    Und auf die "Schadenfreude" gehst Du ueberhaupt nicht ein???

    Sorry, da ist keine Diskussionsgrundlage vorhanden.. :???:

    In diesem Sinne..........

  10. #9
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Hackerangriff auf Brunos Board ?

    Richtig ,Ärpott ,Thema damit beendet .
    Wie ich gesehen habe geht es dem Busenforum wieder besser.
    Jeder kann dort Mitglied werden.

    Gruss Otto

  11. #10
    Gerdb
    Avatar von Gerdb

    Re: Hackerangriff auf Brunos Board ?

    Entschuldige Airport, ich bin neu und kenne euch nicht. Habt ihr irgendeinen alten Streit? Wenn Otto mal unter zweifelhaften Bedingungen bei Chainat Bruno rausgeflogen ist, warum soll er denn nicht schadenfroh sein?
    Ich habe in anderen Foren auch schon so viel Schmutz von Bruno (nicht ueber Bruno) gelesen, dass auch ich nicht umhin kann, ihm das zu "goennen", wenn es schon mal passiert ist. Er hat selber so viel Hass gesaet, dass er das vielleicht dadurch selber verursacht hat.
    Gerd

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hackerangriff! (und wie man vorbeugen kann)
    Von djingdjo im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.12, 13:17
  2. Werbung im Board
    Von phi mee im Forum Forum-Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.06, 16:15
  3. Wo ist das Board
    Von Sakon Nakhon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.03, 11:23
  4. Brunos Mitglidschaft
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 06:17