Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hackende Polen

Erstellt von Jinjok, 22.01.2003, 15:11 Uhr · 7 Antworten · 800 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Rekordverluste Hollywoods durch Film-Raubkopien in Asien

    @ Thaisanuk
    Zitat Zitat von Thaisanuk
    ich hab dafuer meine Polen Die machen sowas perfekt, schnell und preiswert. und es gibt ihnen sowas wie eine Existenzberechtigung
    Das Hacken von Pay-TV gegen Cash gibt in Deinen Augen den Polen sowas wie eine Daseinsberechtigung?

    Ich hab schon viel Rassismus erlebt, aber in einem Forum wie diesem nicht.

    Jinjok

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411

    Re: Rekordverluste Hollywoods durch Film-Raubkopien in Asien

    Wozu brauch man Polen zum P. (P?!.....) hacken wenn man Flatrate hat? Was ein Schotter....nix als dummes selbstprofilieren.... Kein Rassismus, einfach nur daneben . Kein Dasein :P.

  4. #3
    Thaisanuk
    Avatar von Thaisanuk

    Re: Rekordverluste Hollywoods durch Film-Raubkopien in Asien

    Jinjok Du bist der groesste D-schwaetzer aller Zeiten. Wenn es Dich interessiert meine Frau ist Polin und einige meiner besten Freunde auch, einer sass sogar beim posten direkt daneben. Also muss ich dafuer gar nix bezahlen. Und wenn Du nicht den Intellekt hast Ironie zu erkennen dann tust Du mir echt leid

    das gleiche gilt auch fuer dich Mac

    mach euch locker

    Thaisanuk

    Wenn manche Leute nix zum Aufregen haben mussen sie halt an den Haaren herbeiziehen. Und jemand als Rassist zu beschimpfen wenn man null nix nada Ahnung hat ist schon der Hammer.

  5. #4
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411

    Re: Rekordverluste Hollywoods durch Film-Raubkopien in Asien

    Hehe....wer iss jetzt der groesste Dummschwaetzer? Ich oder Du oder der Jinjok ? Auch egal....

    Nastrowje!
    Mac

  6. #5
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Rekordverluste Hollywoods durch Film-Raubkopien in Asien

    @ Thaisanuk
    Deine Antwort hat das gleiche Niveau wie Deine Einstellung, die aus Deinem vorherigen Posting spricht. Das ist mir keine Auseinandersetzung wert.

    @ll
    Ich finde man soll gegen den alltägliche Rassismus Farbe bekennen auch wann dafür angemacht wird. Je mehr wir alle darüber hinwegsehen, desto schlimmer wird es für Ausländer im Lande werden.
    Jinjok

  7. #6
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411

    Re: Rekordverluste Hollywoods durch Film-Raubkopien in Asien

    @Jinjok

    Rassismus ist was anderes. Hier ging es um das Nachbarland. Niemand wird einen Polen wegen seines Aussehens dumm anschauen oder gar nicht bedienen... Nenn es Auslaenderverachtung, aber sowas hat der Thaisanuk dann doch nicht gemeint...

    Gruss,
    Mac

  8. #7
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Hackende Polen

    @ MadMac
    Rassismus ist es auch, jemanden wegen seiner Nationalität mit gewissen (negativen) Vorurteilen zu bedenken. Aber hier wurde die Daseinsberechtigung von einer Einwanderergruppe mit kleinkriminellen Handlungen verknüpft.
    Jinjok

  9. #8
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Hackende Polen

    Rassismus (ist es auch, jemanden wegen seiner Nationalität mit gewissen (negativen) Vorurteilen zu bedenken, der Begriff des Rassismus (übersteigertes Rassebewußtsein) wird immer zu gern mißbraucht. Es ist einfach nur Fremdenhaß. Macht die Sache aber auch nicht besser.
    Gruß Sunnyboy

Ähnliche Themen

  1. Fußball EM 2012 in Polen/Ukraine
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.02.10, 19:32
  2. Schengenvisum Polen
    Von Samui-Klaus im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.07.07, 09:43
  3. Polen Visum 15 Tage
    Von dorota im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.07, 18:19
  4. Einreise Polen
    Von Yala im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.06, 21:55
  5. Polen+Visum
    Von cybernoon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.05, 00:09