Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Haare ab-/kurzschneiden

Erstellt von phimax, 29.01.2007, 23:23 Uhr · 52 Antworten · 6.507 Aufrufe

  1. #41
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Haare ab-/kurzschneiden

    Zitat Zitat von Chak3",p="444874
    [...]Ich kenne den Spruch eigentlich eeher umgekehrt: "Lange Haare, kurzer Verstand".

    Chak, 10mm.
    Und was ist wenn der Spruch nicht stimmt ? Lässt du dann wieder wachsen ?

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Haare ab-/kurzschneiden

    Wächst denn da noch was?

  4. #43
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Haare ab-/kurzschneiden

    In der Gesprächseröffnung einige knackige Sätze und das Beharren auf das Anziehen der eigenen Springerstiefel, und Du wärst mit vorzeitiger Entlassung belohnt worden.
    wollte ich ja nicht , in den ersten Tagen bei dem Verein dachte ich noch an ein Langzeitengagement, aber nur in den ersten Tagen ;-D , und dann wuchsen sie wieder die Haare .

    Gruß Sunnyboy

  5. #44
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Haare ab-/kurzschneiden

    Zitat Zitat von Monta",p="445291
    Wächst denn da noch was?
    Nicht mehr viel, deswegen ja der Kurzhaarschnitt.

  6. #45
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Haare ab-/kurzschneiden

    Zitat Zitat von Monta",p="445291
    Wächst denn da noch was?
    Hoffentlich der Verstand.

  7. #46
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Haare ab-/kurzschneiden

    [quote="Chak3",p="445017"]
    Zitat Zitat von Paddy",p="444910
    Warum wundert mich das nicht?


    Wirklich konservativ sind doch aber Menschen wie du, die immer noch in einem Lebensgefühl von vor 40 Jahren leben.
    Woher Du wissen?

    Meine Bemerkung bezog sich auf Deine Aussage zu langen Haaren.
    Ich hatte nur erwähnt, daß bereits vor 40 Jahren manche mit diesem Satz ihre geistige Minderbemittelung unter Beweis stellten. Als damaliger Zeitzeuge sozusagen.

    Wer erscheint da konservativ? Doch wohl eher der, der die Kalauer aus der Gruft holt. ;-D

  8. #47
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Haare ab-/kurzschneiden

    Ach Paddy, ich hatte ja gehofft, dass du wenigstens ansatzweise verstehst, was ich gemeint habe. Ich bin eben ein unverbesserlicher Optimist.

  9. #48
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Haare ab-/kurzschneiden

    Hallo,
    ich habe schon jahrelang immer so ungefähr 10-15 mm haarlänge. was in thailand ungeahnte vorteile hat :-) , absolut pflegeleicht.
    ihr helfe ich wenn ich dort bin immer beim waschen ihrer sehr langen haare.
    frage mich was einfacher ist auto waschen oder diese sehr schönen langen haare.
    aber abschneiden? das wäre sicher ein verbrechen .

  10. #49
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Haare ab-/kurzschneiden

    frage mich was einfacher ist auto waschen oder diese sehr schönen langen haare.
    Ich habe mein Moped heute gewaschen, danach strahlte es mich mit einem lange nicht mehr gesehenen Glanz an. Dies verschaffte mir ein Gefühl der Befriedigung. Ich bin mir sicher, wenn ich nachher in die Stadt fahre, wird mein Ego steigen, weil ich auch strahle (der 3 Tage-Bart ist auch ab).
    Zum Haarewaschen hats aber nicht mehr gelangt, das Wasser war mir zu kalt.

    Hmm, irgendwie alles etwas konfus...
    euer
    AlHash

  11. #50
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Haare ab-/kurzschneiden

    Wo du das ansprichst, Alhash, nimmst du denn wie meine Stiefsöhne auch das Haarshampoo zum Mopedwaschen?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Graue Haare bei unseren Mias
    Von phi mee im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.03.05, 22:00
  2. Wie teuer ist denn Haare schneiden in banggkok?
    Von joergbrod im Forum Treffpunkt
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.02.05, 17:44
  3. Frieden, Eierstich und wenig Haare...
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 22:33
  4. Haare ,Haare ,Haare
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.02, 20:10