Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Guten Nacht Forum....!

Erstellt von Noi, 23.04.2003, 22:26 Uhr · 18 Antworten · 1.621 Aufrufe

  1. #1
    Noi
    Avatar von Noi

    Guten Nacht Forum....!


    Also, meine Forum - Süchtigen Mitlieder. Jetzt ist es spät geworden und ich kann meine Finger immer noch nicht vom PC weglassen.
    Jetzt muss aber leider ins Bett. :-(

    Ich wünsche euch eine gute Nacht!

    Gruss

    Noi

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Guten Nacht Forum....!

    ....muß jetzt leiderins Bett?
    was sagt denn dein Mann zu dem leider?
    Aber du hast recht,irgendwann muß mal ein Ende sein.
    Morgen ist auch noch ein Tag.
    Also ratri sawat
    [schild=41,fcolor=0000FF,fsize=3,fstyle=b,font=Druc k,scolor=f5f5f5,sshadow=,bcolor=4B0082,align=:0c4d 7ca9db]SENDESCHLUSS[/schild:0c4d7ca9db]

  4. #3
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947

    Re: Guten Nacht Forum....!

    นอนหลับฝันดีราตรีสวัสดิคุณหน่อย

    มิชาครับ

  5. #4
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Guten Nacht Forum....!

    Gute Nacht Khun Nong Noi
    Wir hatten schon fast ausgeschaltet, jetzt muß ich doch noch eine Antwort schreiben. Was heißt hier eigentlich süchtig? Ich hab alles unter Kontrolle, ich könnte morgen mit dem Forum aufhören, wenn ich ich wollte. Ich will nur nicht, verstehst Du?
    Na dann schlaf schön
    Jinjok

  6. #5
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Guten Nacht Forum....!

    Noi, dann grüß Udo.
    Jinjok und Noi, wenn ich mir die Anzahl der Postings so angucke, wie bereits erwähnt, ist das Nittayaforum mindestens ein Hobby für euch, oder ?
    Gruß Sunnyboy
    (der langsam Gefahr läuft auch Nittaya abhängig zu werden. Zumindenst behaupten das böse Zungen in meiner Umgebung )

  7. #6
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Guten Nacht Forum....!

    Guten Morgen ,Noi.
    Ich haenge hauptsaechlich morgens vor der Kiste.
    Was soll man auch Anderes um 4 a.m. machen ???
    Ist das auch Sucht ?

    Gruss

    Otto

  8. #7
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Guten Nacht Forum....!

    Was soll man auch Anderes um 4 a.m. machen ??? , Otto bin zwar nicht Noi, aber ich hätte da ein Vorschlag. Wäre wohl deine Frau nicht so einverstanden mit, da sie wohl mehr in Sachen "tamboon" zu tuen hat.
    Gruß Sunnyboy
    (der wohl um 4.oo Uhr a.m gemütlich schlummern wird, da ihm die deutsche Frauenlandschaft mittlerweile zu chaotisch wird :???: )

  9. #8
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Guten Nacht Forum....!

    "...da ihm die deutsche Frauenlandschaft mittlerweile zu chaotisch wird"
    Hmm, sunnyboy und du meinst mit einer Thai wird das besser :???:

  10. #9
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Guten Nacht Forum....!

    Hallo Sunnyboy
    Morgens um halb 2 kann die Welt schmal etwas verzerrt aussehen. Das gibt bei Tageslicht meist sehr schnell wieder. Wenn nicht kann auch ein Wechsel der Standpunktes helfen. Tapetenwechsel sozusagen. Es geht immer nur darum, den Deckel zu finden, der auf einen selbst paßt. Wie die Weltfrauenschaft dabei aussieht ist letztlich egal. Es kommt auf Dich und die Eine an - nicht auf alle.

    Mystisch, gell ;-D

    Guten Tach
    Jinjok

  11. #10
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Guten Nacht Forum....!

    Hmm, sunnyboy und du meinst mit einer Thai wird das besser , weiß ich nicht oder besser ich versuchs seit langem rauszufinden und bin mir in meiner Urteilsfindung immer noch unschlüssig. Jinjok hat das wohl hier sehr treffend formuliert:
    Es geht immer nur darum, den Deckel zu finden, der auf einen selbst paßt. Wie die Weltfrauenschaft dabei aussieht ist letztlich egal. Es kommt auf Dich und die Eine an - nicht auf alle.

    Morgens um halb 2 kann die Welt schmal etwas verzerrt aussehen. Das gibt bei Tageslicht meist sehr schnell wiederMir ist da letzte Nacht wohl wieder eine Laus über die Leber gelaufen . Manchmal ist die Damenwelt aber schon richtig kompliziert .
    Gruß Sunnyboy
    (Ich wette das andere Geschlecht behauptet von uns ähnliches )

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gedanken zur Nacht
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 08:27
  2. Online Tag und Nacht
    Von Kurt im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.09.04, 07:56
  3. Die Asien - Nacht im NDR
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 17:29
  4. Wahl zur "Miss Forum 2002" für den guten Zweck
    Von Thorsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 11:53