Ergebnis 1 bis 9 von 9

Gute Nacht Deutschland

Erstellt von PETSCH, 29.11.2003, 11:45 Uhr · 8 Antworten · 554 Aufrufe

  1. #1
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Gute Nacht Deutschland

    Gestern wurden im ZDF die grössten deutschen
    Persönlichkeiten gewählt.
    Schaut Euch mal bei t-online in den Facts die
    Hitliste an:
    Platz 16 =
    Daniel Kübelböck
    Platz 18 =
    Albert Schweitzer

    Gute Nacht Deutschland.


    Und allen im Forum einen guten Morgen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Gute Nacht Deutschland

    Ja Petsch, diesem Unsinn kann ich auch nicht mehr folgen !
    Kaum zu glauben !

  4. #3
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Gute Nacht Deutschland

    Servus Petsch
    Ja, ich bin zwar erst 34 Jahre alt, aber die Musik von Kübelbeck Daniel oder so ähnlich, ist nicht jeder Manns geschmack, und meiner ganz gewiss nicht.

  5. #4
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Gute Nacht Deutschland

    Das ist doch ein Armutszeugnis fuer Deutschland. tztztz
    Sind die Leute echt so verkappt?

  6. #5
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Gute Nacht Deutschland

    nicht verkappt - aber die Verbödung nimmt immer mehr zu

  7. #6
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Gute Nacht Deutschland

    Muss aber eingestehen das es doch nicht so schlimm , wie erwartet, wurde. Habe das endgueltige Ergebniss jetzt x gesehen.

    Kein Gottschalk, Bohlen und sogar noch nicht einx der "Boberlle" (obwohl der es wohl noch am ehsten von denen verdient gehabt haette) unter der ersten 3.

    Das stimmt mich dann doch wieder "etwas" optimistisch.

  8. #7
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Gute Nacht Deutschland

    Immer schön ruhig Blut. Nicht alles ist verloren. Wer da gewonnen hat, zeigt doch eigentlich nur, welches Klientel sich vom ZDF dazu animieren läßt einen kostenpflichtige Service-Nummer anzurufen.

    Die schweigende Mehrheit zeigt denen doch den Vogel in Gedanken und schaut was auf einem anderen Kanal läuft oder wo die Powertaste ist.

    Jinjok

  9. #8
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.049

    Re: Gute Nacht Deutschland

    @Jinjok
    genau...Abzocke wohin man schaut,selbst bei den öffentlich/rechtlichen.Kassieren nicht zu knapp für jeden Anruf,aber obendrein noch die Gebühren erhöhen wollen....tz tz.

  10. #9
    woody
    Avatar von woody

    Re: Gute Nacht Deutschland

    Zitat Zitat von Jinjok",p="99472
    .... Nicht alles ist verloren. Wer da gewonnen hat, zeigt doch eigentlich nur, welches Klientel sich vom ZDF dazu animieren läßt einen kostenpflichtige Service-Nummer anzurufen....
    Dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon 'Adenauer' wäre das Idol aller Deutschen.

Ähnliche Themen

  1. Gute Preise fuer BKK - Deutschland
    Von Travelmaxxx im Forum Touristik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.04.10, 09:38
  2. Gedanken zur Nacht
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 08:27
  3. Online Tag und Nacht
    Von Kurt im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.09.04, 07:56
  4. Die Asien - Nacht im NDR
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 17:29