Seite 9 von 40 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 396

Gute Nachrichten

Erstellt von Chak3, 02.04.2007, 19:52 Uhr · 395 Antworten · 24.566 Aufrufe

  1. #81
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Gute Nachrichten

    Zitat Zitat von Lamai",p="475980
    Nagut, dann demonstriere und kämpfe heute am 1. Mai wenigstens gegen diesen kapitalistischen Schweinestaat, der Bullenstaat, der faschistische der...
    Völlig ineffizient.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Gute Nachrichten

    Zitat Zitat von Paddy",p="475981
    Ich finde es langsam ein wenig frech, wenn mir gewisse Member ständig Neid unterstellen wollen.

    ... Mein Lebensweg ist aber ein völlig anderer und ich bin persönlich glücklich damit.
    Nur irgendwie kommt genau das letztere nicht rüber, sondern das erstere .

    So, und damit wollen wir das Büro mal schließen und den "Tag der Arbeit" nach einem Spaziergang mit der Familie bei einem Frischbierchen begrüßen .

  4. #83
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Gute Nachrichten

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="475986
    Zitat Zitat von Paddy",p="475981
    Ich finde es langsam ein wenig frech, wenn mir gewisse Member ständig Neid unterstellen wollen.

    ... Mein Lebensweg ist aber ein völlig anderer und ich bin persönlich glücklich damit.
    Nur irgendwie kommt genau das letztere nicht rüber, sondern das erstere .
    Das liegt an Deinem selektivem Wahrnehmungsvermögen. Dass ich, auf Grund besonderer Umstände und einer erfüllten Vergangenheit, gewiss keinen Grund zu Klage oder Neid habe, darauf hatte ich schon mehrfach hingewiesen und es auch erklärt. Hinzu kommt meine spirituelle bzw. partiell buddhistische Einstellung.

    Und warum sollte ich mich, besonders als Kenner der Hartz4 Szene und studierter Marketing-Experte, nicht an politischen Diskussionen beteiligen und eine eigene Meinung vertreten?

    Eigentlich traurig, daß manche andere Blickwinkel nicht vertragen und deshalb mit Unterstellungen aller Art reagieren müssen. Ich jedenfalls versuche es mit Argumenten.

    Wünsche noch einen schönen 1.Mai Spaziergang.

  5. #84
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Gute Nachrichten

    Zitat Zitat von Paddy",p="475878
    Dafür wird auch die Unternehmenssteuer weiter gesenkt, wahrend die Lohnsteuer hoch bleibt. - Fette Wurst!
    Ich hatte es weiter oben schon gesagt, aber du ignorierst ja konsequent, was dir nicht ins Schema passt: Du glaubst doch sonst nicht so einfach der Regeirungspropaganda, warum an dieser Stelle?

    Die Steuersätze werden nominal gesenkt, unter dem Strich bleibt dem Unternehmer nicht unbedingt mehr.

  6. #85
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Gute Nachrichten

    Zitat Zitat von Chak3",p="476039
    Die Steuersätze werden nominal gesenkt, unter dem Strich bleibt dem Unternehmer [highlight=yellow:b94f73d0a5]nicht unbedingt[/highlight:b94f73d0a5] mehr.
    Du wirst ihn schon bedingt dahingehend beraten

  7. #86
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Gute Nachrichten

    Wäre ja prinzipiell auch dafür Unternehmensgewinne abzuschaffen, nur wird dann niemand mehr was unternehmen

  8. #87
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Gute Nachrichten

    Zitat Zitat von Paddy",p="476031
    Ich jedenfalls versuche es mit Argumenten.
    Neidlos anerkennen muss ich, dass du das perfekt zu verbergen weist.

  9. #88
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Gute Nachrichten

    Zitat Zitat von Paddy",p="476044
    Zitat Zitat von Chak3",p="476039
    Die Steuersätze werden nominal gesenkt, unter dem Strich bleibt dem Unternehmer [highlight=yellow:80caf0afde]nicht unbedingt[/highlight:80caf0afde] mehr.
    Du wirst ihn schon bedingt dahingehend beraten
    Sicherlich, da es ja absolut legitim ist nicht mehr Steuern bezahlen zu wollen als notwendig, aber der entscheidende Punkt ist, dass die Steuersenkung wesentlich geringer sind, als es die nominalen Steuersätze vermute lassen.

    Was du aber auch bei deiner Behauptung hinsichtlich der nicht gesenkten Lohnsteuer nicht erwähnst ist, dass die Einkommensteuer (und damit auch die Lohnsteuer, die ja nur eine andere Erhebungsform der Einkommensteuer ist), bereits zuvor unter der Regierung Schröder gesenkt wurde.

  10. #89
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Gute Nachrichten

    Heute wieder gute Nachrichten:
    Arbeitslosenquote unter 4 Mio., 800.000 weniger als vor einem Jahr.


    Was jetzt wohl wieder als Gegenargument kommt, alles Regierungspropaganda oder 800.000 mehr, die ausgebeutet werden?

    Ich freue mich jedenfalls für jeden, der wieder einen Job hat.

  11. #90
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Gute Nachrichten

    Chak3, wenn du weitergelesen hättest wüsstest du mehr :-). die gegenargumente brauchen wir gar nicht bringen......
    faktisch hat deutschland mindestens 5-6 millionen arbeitslosen, die in zeitarbeitsfirmen, massnahmen der arbeitsagenur und 1 euro jobber schon berücksichtigt.
    nehmt ihn also den knochen des arbeitsministers und freut euch mit ihm .............wuff wau wau :-).

Seite 9 von 40 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten...
    Von Labyrinthfisch im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.10, 07:39
  2. Gute Nachrichten für Forenbetreiber
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.09, 00:54
  3. Isaan Nachrichten
    Von Loso im Forum Thailand News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.10.08, 14:58
  4. privat Nachrichten
    Von Mang-gon-Jai im Forum Forum-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 22:26
  5. Nachrichten à la "Ich gehe"
    Von Harakon im Forum Forum-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 10:13