Seite 7 von 40 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 396

Gute Nachrichten

Erstellt von Chak3, 02.04.2007, 19:52 Uhr · 395 Antworten · 24.535 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Gute Nachrichten

    aber man soll sich auch nie zu früh freuen.
    Ein wahres Wort - ich hoffe (fuer dich) du lebst das auch!!

    Ich war Jahrelang son kleiner Traumtaenzer ( bin ich heute noch ein bissel - Buddha sei Dank )

    habe die Huehner immer schon auf den Grill gelegt bevor die Kohle richtig geglimmt hat - kostet auf dauer richtig Kohle ;-D

    Aber man lernt ja - gelle

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Gute Nachrichten

    Es sind immer die Traumtänzer und Stehaufmännchen die die Welt verändern.

    Und das meiste Geld verdient man, wenn es einem darauf überhaupt nicht ankommt, sondern der Spass an der Sache die Antriebskraft ist.

    Die mir versprochene grosse Summe für einen Neustart habe ich mir z.B. schon vor langer Zeit "verdient", als ich unentgeltlich einiges für den Spender getan habe. Er bezeichnet mich als seinen Mentor und will sich dafür revanchieren. Vereinbart, beabsichtigt oder kalkuliert war das nie. Hab' bislang schon Geschenke für mehr als 20.000 Euro von ihm erhalten und werde bis ans Lebensende unterstützt, wenn nötig.

    Oder die Pferdevermittlung, an der ich auch keinen Euro verdient habe, hat mir zwei gute Freundinnen eingebracht, die mir beide äusserst dankbar sind. Was gibt's schöneres als Freude zu schenken?

    Besonders, wenn man ohne Vorteilsdenken und Gewinnabsichten handelt, kommt's vielfach zurück. - Naturgesetz!

  4. #63
    woody
    Avatar von woody

    Re: Gute Nachrichten

    Zitat Zitat von Chak3",p="475630
    .....Heute belebe ich diesen aber mal wieder mit weiteren positiven Meldungen, auch wenn die wieder kaum jemand wahrhaben will, weil sie nicht in die nöglerisch pessimistische GRundeinstellung passen.....
    Vor einem Jahr sah es noch genau umgekehrt aus.

    Im Osten sieht es allerdings nicht so gut aus.
    Dem kann man wenig hinzufügen. Wir erleben einen Aufschwung in der EU mit D als Spitzenreiter. Nach vielen Jahren der Zurückhaltung, fordern sogar wirtschaftliberale Politiker einen Anteil der Rendite für die von der Arbeit lebenden Menschen ein.

    Dass es im Osten in den verlassenen Regionen nicht aufwärts gehen kann, ist dabei nicht weiter tragisch. Man sollte aufhören weiterhin Subventionen für diese Regionen zu verschleudern. Stattdessen wäre eine Renaturierung, der von Menschen verlassenen Gebiete sinnvoller.

  5. #64
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Gute Nachrichten

    Zitat Zitat von woody",p="475876
    Nach vielen Jahren der Zurückhaltung, fordern sogar wirtschaftliberale Politiker einen Anteil der Rendite für die von der Arbeit lebenden Menschen ein.


    Die arbeitenden Menschen sind es, die es schon lange einfordern und die wirtschaftsliberalen müssen deshalb darauf eingehen, weil sie sonst niemand mehr wählen würde. Dafür wird auch die Unternehmenssteuer weiter gesenkt, wahrend die Lohnsteuer hoch bleibt. - Fette Wurst!

  6. #65
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Gute Nachrichten

    Besonders, wenn man ohne Vorteilsdenken und Gewinnabsichten handelt, kommt's vielfach zurück. - Naturgesetz
    Hier liegst du leider Falsch.

    Ich kenne ne menge Schwe.nesaecke die richtig Kohle machen - ohne Gewissen - ohne Ruecksicht!!!

    Mit absolut egoistischem Vorteilsdenken kann man auch weiterkommen!

    Ich denke aber zu wissen was du meinst - zumindest geht es mir so das ich mich 1000mal besser fuehle wenn ich geben (kann) und meine Kohle nicht auf dem Ruecken anderer Leute verdiene indem ich sie ueber den Tisch ziehe!

    Die Realitaet sieht leider anders aus und es ist kein NATURGESETZ das der mensch ohne Vorteilsdenken weiterkommt - Leider

  7. #66
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Gute Nachrichten

    Ich denke ich klinke mich hier mal aus.
    Es ist der erste Mai, mich über die Dinge zu erregen die ich eh nicht ändern kann schadet nur meiner Gesundheit.
    Geniest euren euren Aufschwung und ich heute mittag den Fahrtwind wenn ich wieder offen fahren kann.............

  8. #67
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Gute Nachrichten

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="475879
    Besonders, wenn man ohne Vorteilsdenken und Gewinnabsichten handelt, kommt's vielfach zurück. - Naturgesetz
    Hier liegst du leider Falsch.

    Ich kenne ne menge Schwe.nesaecke die richtig Kohle machen - ohne Gewissen - ohne Ruecksicht!!!

    Mit absolut egoistischem Vorteilsdenken kann man auch weiterkommen!
    Na klar! Monetär! Aber ist das nicht ein bisschen wenig für ein schönes und erfülltes, glückliches Leben?

    Glück kann man nicht kaufen. Was also nutzt diesen ....... das gewissenlos verdiente Geld, zumal sie den Hals niemals voll bekommen können?

    Nee danke. Das hätte ich schon mehrmals so haben können. ;-D

  9. #68
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Gute Nachrichten

    ;-D ja ja es geht aufwaerts in yoeraman, telekom will 50000 leute fuer weniger geld mehr arbeiten lassen, airbus baut stellen ab und trotz milliarden gewinnen soll es keine lohnerhoeungen geben die zumindesten die teuerungsrate ausgleichen.
    und mann darf ja auch nicht vergessen auch die rentner werden wieder mit einer erhoehung ueberschuettet


    mfg lille

  10. #69
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Gute Nachrichten

    Es bleibt immer eine Sache der Pespektive:

    Aufwärts gehen bereits seit Kohl die Unternehmergewinne.

    Aufwärts geht es auch immer an der Börse, wenn Massenentlassungen angekündigt werden.

    Geht's für die einen aufwärts, dann geht's für die anderen abwärts.

    Nur eines ist ganz sicher, für alle geht's vorwärts. Zurück iss nicht. ;-D

    Noch ein Trost für die Benachteiligten: fällt eine Tür zu, geht eine andere auf. Man muss nur aufmerksam bleiben und es registrieren bzw. hineingehen.

  11. #70
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Gute Nachrichten

    Wenn Geld nicht glücklich macht und evtl. sogar dem Glück im Wege steht (was ich nicht in Abrede stellen will): Aber warum nur dann dieses Geschimpfe auf die Unglücklichen, die viel Geld verdienen? Irgendwie komisch, dieser Neid ?

Seite 7 von 40 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten...
    Von Labyrinthfisch im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.10, 07:39
  2. Gute Nachrichten für Forenbetreiber
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.09, 00:54
  3. Isaan Nachrichten
    Von Loso im Forum Thailand News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.10.08, 14:58
  4. privat Nachrichten
    Von Mang-gon-Jai im Forum Forum-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 22:26
  5. Nachrichten à la "Ich gehe"
    Von Harakon im Forum Forum-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 10:13