Seite 34 von 40 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 396

Gute Nachrichten

Erstellt von Chak3, 02.04.2007, 19:52 Uhr · 395 Antworten · 24.578 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Gute Nachrichten

    Zitat Zitat von wingman",p="498140
    A.Merkel und ihr gehobse äh gefolge wollen ja schlieslich die nächste Diätenerhöhung sehen, die bundeswehreinsätze müssen finanziert werden und so nimmt der grosse wurf des schönen geldes ins hongnam seinen traurigen verlauf.......
    die kasperbude in berlin ist die grösste geldverbrennungsmaschine in deutschland.
    Du wählst die Linken, oder?

    Zitat Zitat von wingman",p="498140
    und die zahlen der arbeitsagentur? interessant sind lediglich die arbeitslosen die einen normalen job ohne wenn und aber gefunden haben. den rest kann man auch als getürkt abschreiben da sie sich wieder bei der arbeitsagentur einfinden werden. nur umgebucht aber nicht weg von der kostenschiene.
    Ok dann nimm diese Aussage: Die Zahl der versicherungspflichtigen Jobs die keine Lohnzuschüsse erhalten ist auch in den letzten 18 Monaten stark gestiegen. Ob da jetzt Nachtwächterjobs an der Zonengrenze dabei sind weiss ich allerdings nicht.

    PengoX

  2.  
    Anzeige
  3. #332
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Gute Nachrichten

    was ich 2009 wählen soll ist mir noch völlig unklar.
    wieviele nicht bezuschusste jobs die menschen gefunden haben wäre einmal interessant. ich befürchte aber die agentur für arbeit hält sich dahingehend sehr bedeckt.
    nachtwächter wurden hier wegprogrammiert, ausser dem ehrenamtlichen der sporadisch altertümlich durch helmstedt spatziert :-).

  4. #333
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Gute Nachrichten

    Wingman, informierst du dich eigentlich auch oder sonderst du hier nur Vermutungen ab? Der Verdacht letzteres treffe zu liegt nahe.

  5. #334
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.033

    Re: Gute Nachrichten

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="498086
    und ich hab Urlaubsgeld bekommen,:-(
    Oooh.....ein priviligierter!!!!

  6. #335
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Gute Nachrichten

    @chak3,
    ich beziehe mich hier hauptsächlich auf informationen unserer arbeitsagentur.
    und hier liegen die fakten klar auf dem tisch, ganz minimal eine abnahme der arbeitslosigkeit. zwar lese ich bundesweit anderes nur kommt das hier nicht an und in den neuen bundesländern ist die lage hinlänglich bekannt.
    nun von allen zu erwarten zieht doch um kann in bestimmten fällen durchaus sinn machen , funktioniert nicht aber nicht bei allen.
    um es auf den punkt zu bringen, ich durchkämme jeden tag die für mich relevanten portale im internet.
    wobei zum beispiel münchen nutzlos wäre, logisch.
    ich werde zwar in kürze umziehen, möchte aber nicht unbedingt endgültig ganz hier weg.

  7. #336
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Gute Nachrichten

    Zitat Zitat von wingman",p="498157
    [...]was ich 2009 wählen soll ist mir noch völlig unklar.[...].
    Vermutlich den pu: jai ba:n (Dorfvorsteher) in Thailand
    Nun, gute Nachrichten, 125.000 neue Jobs

    Fachkräfte ?

    Interessant wäre zu erfahren, wie sich die neuen Jobs aufteilen, Berufszweige, Qualifikation, Geschlecht, Alter, Dauer des möglichen vorherigen Arbeitslosengeld-/Hartz IV-Bezuges.
    Fragen, welche einfach interessieren...

  8. #337
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Re: Gute Nachrichten

    Die neuen Jobs sind sicher nur für gelernte Facharbeiter, Techniker u. Ingeieure und wahrscheinlich auch für Marketing- Werbungs- und (Internet)Verkaufsspezialisten.

    Deshalb hat dieser Aufschwung auch nicht das geringste mit der "Arbeitsmarktreform" oder Hartz-Reform oder dieser blödsinnigen "Agenda 2010" (von der keiner genau weiß, was das eigentlich ist) zu tun. Die Facharbeiter die in Rot/Grün-Zeiten gefeuert wurden, um Personalkosten zu sparen, werden jetzt wieder eingestellt; für 20% weniger Lohn.

    Menschen ohne Ausbildung, die womöglich nicht richtig Deutsch reden u. schreiben können, geschweige denn Englisch, werden auch weiterhin sehr schlechte Karten haben.

    Und eines sollte man mal nicht vergessen: 3,7 Millionen Arbeitslose hatten wir vor 10 Jahren auch schon; es hat sich, wenn man es mal ganz genau nimmt, überhaupt nichts getan.

    Gerhard Schröder würde jetzt wieder großkotzig rumtönen: DIESER AUFSCHWUNG IST MEIN AUFSCHWUNG !

    Für diesen Hartz4-Betrug sollte man ihn in den Kohlebergbau unter Tage beordern

  9. #338
    woody
    Avatar von woody

    Re: Gute Nachrichten

    Zitat Zitat von Lamai",p="498229
    ....und eines sollte man mal nicht vergessen: 3,7 Millionen Arbeitslose hatten wir vor 10 Jahren auch schon; es hat sich, wenn man es mal ganz genau nimmt, überhaupt nichts getan.....
    Da bin ich anderer Meinung, wir sind dabei die Eingliederung der DDR und die damit verbundenen immensen, weltgeschichtlich einmaligen Transfer- und Investitionsleistungen endlich zu verkraften.

  10. #339
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Gute Nachrichten

    Zitat Lamai # 337:

    " Menschen ohne Ausbildung, die womöglich nicht richtig Deutsch reden u. schreiben können, geschweige denn Englisch, werden auch weiterhin sehr schlechte Karten haben. "
    ---Zitatende---

    Ist so, nicht haltbar.

    Erfolgreiche Dealer, Bankräuber, Erpresser, Puffbetreiber, z.B. werden sich schon was leisten können.

  11. #340
    Reinee
    Avatar von Reinee

    Re: Gute Nachrichten

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="498253
    Erfolgreiche Dealer, Bankräuber, Erpresser, Puffbetreiber, z.B. werden sich schon was leisten können.
    ach

Seite 34 von 40 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten...
    Von Labyrinthfisch im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.10, 07:39
  2. Gute Nachrichten für Forenbetreiber
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.09, 00:54
  3. Isaan Nachrichten
    Von Loso im Forum Thailand News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.10.08, 14:58
  4. privat Nachrichten
    Von Mang-gon-Jai im Forum Forum-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 22:26
  5. Nachrichten à la "Ich gehe"
    Von Harakon im Forum Forum-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 10:13