Seite 18 von 40 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 396

Gute Nachrichten

Erstellt von Chak3, 02.04.2007, 19:52 Uhr · 395 Antworten · 24.555 Aufrufe

  1. #171
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Gute Nachrichten

    Zitat Zitat von wingman",p="476787
    Hilf dir selbst so hilft dir Gott und so werde ich es künftig halten.
    Peter, so ist es. Ob das nun gut oder schlecht ist, sei dahin gestellt.

    Also: BOX, Mann !!!


  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Gute Nachrichten

    Zitat Zitat von Paddy",p="476775

    Und ich bestimme selbst, wie diffiziel ich auf einzelne Aspekte eingehe. Niemand muss glauben was ich schreibe. Ich glaube Dir ja auch nix. ;-D
    Wenn man Fremdwörter verwendet, dann sollte man schon wissen, was sie bedeuten, richtig schreiben sollte man sie dann auch können, sonst bleibt kein anderer Eindruck als der, dass da jemand mehr darstellen möchte als er kann.

    Du meinst sicherlich differenziert anstatt diffizil. Du gehst aber weder differenziert noch überhaupt auf irgendwelche Aspekte ein, sondern behauptest nur die hier dargestellten guten Nachrichten seien erfunden, ohne dass du dies belegst, und versuchst dann von den mangelnden Argumenten abzulenken, indem du verschiedene andere Aspekte anführst, die aber alle nicht direkt etwas mit der Nachricht an sich zu tun haben.

    Noch einmal, Paddy, wenn es dir zu schwierig ist zu diesem Thema etwas differenziert oder auch begründet beizutragen, warum gibst du dich dann noch ständig dieser Blöße hin dein intellektuelles Unvermögen argumentativ auf das Thema einzugehen so offen zur Schau zu tragen?

    Du sollst hier ja nichts glauben, aber ein wenig mit Fakten hinterlegen solltest du schon mal anstatt hier immer nur zu fordern und zu stänkern.

  4. #173
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Gute Nachrichten

    Zitat Zitat von wingman",p="476791
    Ich sollte das Angebot meiner Tante in Tasmanien bei Hobart überdenken............als Obstplantagenbetreiber brauche ich keinen Lötkolben mehr, englisch beherrsche ich fast perfekt.
    Das solltest Du in der Tat, wenn es dazu einen Weg gibt.
    Hab heute morgen im TV jemanden gesehen, der palmenartige Pflanzen (farnähnlich)aus Tasmanien für 300-500 Euro verkaufte. Leckeren Appelwoi könnte man dort auch produzieren. ;-D

  5. #174
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Gute Nachrichten

    Zitat Zitat von Chak3",p="476795
    ...warum gibst du dich dann noch ständig dieser Blöße hin dein intellektuelles Unvermögen argumentativ auf das Thema einzugehen so offen zur Schau zu tragen?
    Ich kann Dir auch mal virtuell meinen Hintern zeigen. Könnte Dir auch was über Kommaregeln erklären, aber wir sollen mal nicht so selbstgerecht sein.

  6. #175
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Gute Nachrichten

    Hallo Paddy,
    das würde ich gern einmal sehen :-). Ein wenig sanuk kann mich nur aufheitern.........

  7. #176
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Gute Nachrichten

    Ich habe eine neue Rangordnung der besch.... Ämter in Deutschland für mich erstellt:

    Platz I = Arbeitsagentur und ARGE
    Platz II = Sozialamt
    Platz III = Bauamt (war mal Platz 1)
    Platz IV = hiesiges Standesamt (absolut Planlos)

  8. #177
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Gute Nachrichten

    Das dürften ja dann praktisch alle Ämter gewesen sein, mit denen ein normaler Erdenbürger in Kontakt kommen kann.

    Also, weg mit dem Staat, sach' ich doch ;-D .

  9. #178
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: Gute Nachrichten

    Zitat Zitat von Sioux",p="476751
    resci, kein Land der Welt profitiert so stark von offenen Grenzen wie Deutschland.

    Ich finde es schon bezeichnend wie (endlich) gute Nachrichten wieder so schlecht geredet werden wie in diesem Thread. Also ich spuere den Aufschwung.

    Sioux
    @Sioux, da muß ich dir leider widersprechen, als die Grenzen nicht offen war Deutschland kein bischen weniger exportlastig. Ich bin nicht für Protektionismus, aber daß ganze Industriezweige von Europa nach China/Asien abfließen und absolut nichts dagegen getan wird, ist das was mich stört.

    Und wenn du Deutschland sagst, dann würde ich eher sagen es sind nur eine Reihe von Unternehmen, bestimmte Gruppen, Interessenverbände die davon ihren Nutze ziehen.

    Ein sehr großer Teil der Bevölkerung, dazu zähle ich vor allem ältere Arbeitnehmer als auch Rentner ebenso wie viele Ostdeutsche sind die Verlierer in der Globalisierungswelt.

    Und vor allem Jugendliche. Ich war heute bei uns im Amtsgericht und habe in einem Prozess als Zeuge ausgesagt wo eine Handvoll Jugendlicher im Alter von 15 Jahren schwere Straftaten verübt hatten (Raub, Erpressung, Waffenbesitz). War wirklich erschreckend.

    Für mich ist das noch kein Aufschwung. Vielleicht ein Ansatz dazu. Mal abwarten , in einem Jahr wissen wir mehr.

    resci

  10. #179
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Gute Nachrichten

    Zitat Wingman # 170:
    " englisch beherrsche ich fast perfekt."
    ----------

    Noch ein Pfund!

    Schon mal überlegt, zu versuchen bei, Nähe ner Army Base, in Dschl. was zu versuchen..? Ist ne Blitzidee weil ne thl. Bekannte von mir, mit nem Ami ( Airforce ) Nähe Bitburg zusammen ist. Und der verdient reichlich in seinem " Verein. "

  11. #180
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.959

    Re: Gute Nachrichten

    You are much more credulous than I presume.

Seite 18 von 40 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten...
    Von Labyrinthfisch im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.10, 07:39
  2. Gute Nachrichten für Forenbetreiber
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.09, 00:54
  3. Isaan Nachrichten
    Von Loso im Forum Thailand News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.10.08, 14:58
  4. privat Nachrichten
    Von Mang-gon-Jai im Forum Forum-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 22:26
  5. Nachrichten à la "Ich gehe"
    Von Harakon im Forum Forum-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 10:13