Seite 15 von 40 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 396

Gute Nachrichten

Erstellt von Chak3, 02.04.2007, 19:52 Uhr · 395 Antworten · 24.558 Aufrufe

  1. #141
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Gute Nachrichten

    Ach Paddy, wenn du anstatt hier immer nur dämlich Grinsesmileys zu posten mal ein wenig nach Fakten suchen würdest, könnte man vielleicht ernsthaft diskutieren.

    Bis jetzt hast du eben nur Behauptungen aufstellt. Belege doch mal, dass die Arbeitslosenzahlen überhaupt gefälscht sind. Dann sage mir mal, warum die Zahlen, wenn sie denn gefälscht sind, was ich ja gerne anzunehmen bereit bin, besser sind als die gefälschten Zahlen vor einem Jahr.

    Du forderst immer Antworten auf deine Fragen, gibst aber selber nie welche. Ein sehr durchsichtiges Spiel, was du da betreibst. Guter Diskussionstil sieht aber anders aus.

    Daran kann man aber auch wieder erkennen, dass Weisheit nicht automatisch mit dem Alter kommt.

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Gute Nachrichten

    Zitat Zitat von Chak3",p="476519
    Ach Paddy, wenn du anstatt hier immer nur dämlich Grinsesmileys zu posten mal ein wenig nach Fakten suchen würdest, könnte man vielleicht ernsthaft diskutieren.
    Ich poste meist die Quellen mit. Im Gegensatz zu Dir.
    Bemerkenswert auch, daß Du manches gern überliest. Also mach mich nicht blöd an.

    Deine Stöckchen zum rüberhüpfen darfst Du gern Deinem Hund hinhalten. ;-D

  4. #143
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Gute Nachrichten

    Dachte ich mir doch, dass da wieder keine Antwort kommt von dir, Paddy.

    Wenn du dich blöd angemacht fühlst, dann solltest du lieber Diskussionen aus dem Weg gehen, in denen du dem Gegenüber nicht gewachsen bist. Eine Möglichkeit wäre etwa, diesen Thread nicht weiter mit deinen unbelegten Behauptungen zu stören.

  5. #144
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Gute Nachrichten

    Der Aufschwung ist also da.
    Bei wem würde man sich da bedanken, daß es möglich war/ist?

  6. #145
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Gute Nachrichten

    zum thema ab 20:15 uhr WDR- Hart aber Fair

  7. #146
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Gute Nachrichten

    Zitat Zitat von Monta",p="476541
    Der Aufschwung ist also da.
    Bei wem würde man sich da bedanken, daß es möglich war/ist?
    Manche Wirtschaftswissenschaftler meinen ja, dass Hartz IV jetzt greift, aber ich möchte ja nicht so manchen hier zur Weißglut bringen.

    Man muss eigentlich niemanden danken, darf sich aber freuen.

  8. #147
    woody
    Avatar von woody

    Re: Gute Nachrichten

    Zitat Zitat von Monta",p="476541
    Der Aufschwung ist also da.
    Bei wem würde man sich da bedanken, daß es möglich war/ist?
    Direkte Frage, direkte Antwort: Bei Gerd, er hat die Voraussetzngen dafür geschaffen.

  9. #148
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Gute Nachrichten

    Zitat Zitat von Chak3",p="476519
    Belege doch mal, dass die Arbeitslosenzahlen überhaupt gefälscht sind.
    Ob 'gefälscht' oder nicht ist eher eine Frage der jeweiligen 'Gesinnung'.
    Das sie durch die Politik manipulierbar ist (und wird), steht hier. Soweit ich das noch beurteilen kann, stellt der Eintrag die Problematik recht gut dar.

    P.S. Wer tiefer in die Thematik einsteigen möchte, möge die Links unten verfolgen. Hier werden imho die therotischen Grundlagen der politschen Entscheidungen vermittelt.

  10. #149
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Gute Nachrichten

    Zitat Zitat von Chak3",p="476527

    Wenn du dich blöd angemacht fühlst, dann solltest du lieber Diskussionen aus dem Weg gehen....
    Wer sagt denn, daß ich mit Dir überhaupt diskutieren möchte?

    Es gibt ein Thema.

    Du sagst Deine Meinung. Ich sag meine Meinung.

    Also werd' nicht persönlich und recherchiere selbst, wenn Dich ein Aspekt, den ich hier anführe, näher interessiert. Und wenn Dir was missfällt, dann ignore es einfach. Es geht schliesslich nicht gegen Dich und ich vertrete auch keine Partei gegen die Du als Funktionär anstinken müsstest.
    Wären doch mal vernünftige Regeln, nicht wahr?

  11. #150
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: Gute Nachrichten

    .....zu den realen 3000 Posts - wenn auch spät - möchte ich gratulieren...... :-)

    .....nur der Aufschwung scheint mir aber nur in den Medien - allenfalls noch in den hochgeputschten Aktienkursen - statt zu finden.....

Seite 15 von 40 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten...
    Von Labyrinthfisch im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.10, 07:39
  2. Gute Nachrichten für Forenbetreiber
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.09, 00:54
  3. Isaan Nachrichten
    Von Loso im Forum Thailand News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.10.08, 14:58
  4. privat Nachrichten
    Von Mang-gon-Jai im Forum Forum-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 22:26
  5. Nachrichten à la "Ich gehe"
    Von Harakon im Forum Forum-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 10:13