Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Gruss vom alhash...

Erstellt von Kali, 24.08.2004, 16:30 Uhr · 12 Antworten · 779 Aufrufe

  1. #1
    Kali
    Avatar von Kali

    Gruss vom alhash...

    Zitat Zitat von O´ton alhash
    ...Viele Gruesse an evtl. Nachfrager und sei nett zu Deiner Frau (grins)
    Somit gebe ich sie weiter, auch wenn noch keiner nachgefragt hat.
    Und dass ich nett zu meiner Frau bin, hat diese gerade durch emsiges Kopfnicken bestätigt

    Es gehe ihm gut, abgesehen von der steinzeitlichen Modemgeschwindigkeit, die ihm vergällt, längere Zeit im Internet zu verweilen.
    Er hatte gerade die schnelle I-Net-Verbindung bei TOT getestet, was immer das auch bedeuten mag, und hofft, diese auch bald bei sich zuhause zur Verfügung zu haben.

    Ansonsten klagt er über die trotz Regenzeit grosse Hitze (30 °). Im übrigen hätte er sich ganz gut akklimatisiert. Einen kleinen Bekanntenkreis hätte er mittlerweile ebenfalls, so wäre er farangmässig nicht so ganz alleine.

    Alles Weitere wird er demnächst selbst mal posten, so denn die Verbindung zur Verfügung, die schnelle nämlich.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Gruss vom alhash...

    tach kali,

    hatte es heute morgen gesehen, dass er online war, doch keine zeit zum posten................

    freut mich, dass er sich in der neuen heimat einlebt.........

    gruss

  4. #3
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Gruss vom alhash...

    Danke Kali


    Hallo Alhash
    Schön das zu lesen :bravo: laß mal bei Gelegenheit wieder was von Dir hören. Da ist bestimmt auch was zu berichten, wenn man sich so ganz abgeseilt hat.

    Viele Grüße vom Jinjok (der heute auch mal nett zu seiner Frau war)

  5. #4
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Gruss vom alhash...

    Hallo Alhash,

    schön was von Dir zu hören.

    Weiterhin viel Erfolg beim Einleben.

    Gruß Peter (der heute noch nett zu seiner Frau sein wird)

  6. #5
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Gruss vom alhash...

    alter Moabiter
    schön, daß es Dir jut jeht :-)
    Bin schon gespannt auf Deinen Avatar ;-D

  7. #6
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Gruss vom alhash...

    Zitat Zitat von PETSCH",p="162120
    alter Moabiter
    schön, daß es Dir jut jeht :-)

    dito !

  8. #7
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Gruss vom alhash...

    Zitat Zitat von DomTravel",p="162123
    Zitat Zitat von PETSCH",p="162120
    alter Moabiter
    schön, daß es Dir jut jeht :-)

    dito !
    dito ! ;-D

  9. #8
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Gruss vom alhash...

    Hallo Freunde,

    ja der Kali, jetzt erledigt er schon die Postings fuer mich

    Gleich habe ich die Faxen dicke, jetzt hatte ich schon einen bombigen Bericht geschrieben und beim abschicken sollte ich mich schon wieder neu einloggen, danach war er im Nirwana

    Morgen geht es wieder nach Khon Kaen, zu der Firma bei der ich meinen Anschluss bestellt hatte und die ein wunderbares Prospekt fuer nen Flatrate I-Netzugang offerierte, aber trotz mehrmaliger Nachfrage keinen Termin und Verfuegbarkeit fuer mein Nest zusagen konnte. Ich nerve meine Verwandtschaft jetzt fast taeglich, denn sonst passiert hier nichts. Ich koennte zwar ein Modem an die Leitung haengen, aber ich bin doch kein Masochist. OK, man koennte ja zwischen dem Seitenaufbau spazieren gehen und ein Bierchen trinken. Jo, ich will es schnell, bei der TOT hier im Nest habe ich gesehen, dass es schnell geht, also...

    Na ja, sonst schleiche ich hier im Ort rum und gucke, wo es was am guenstigsten gibt. So kaufe ich mittlerweile die Stange Wonder, die Nichtraucher moegen mir verzeihen, fuer 230 statt 250 Baht und die Kiste Leo-Bier, die Antialks und Changtrinker moegen mir verzeihen, fuer 395 Baht. Hoert sich alles laecherlich an, aber warum die Scheine zum Fenster rauswerfen, auch hier wird gespart.

    Mein Gasherd ist jetzt da. Auch hier musste die Lieferung angemahnt werden und mit zukuenftigem Kaufentzug gedroht werden. Leider klappt es mit dem Brot noch nicht so gut, die Unterseite wird etwas seeehr dunkel, waehrend doe Oberseite gleich bleibt. Werde demnaechst ne Tasse Wasser in den Herd stellen und das Brot zwischendurch bespruehen. Unserem Baecker hier auf dem Board werden sich sicherlich die Haare aufstellen, aber bisher war ich mehr der Kuchenfreak.

    Mein Umzugsgut ist auch noch nicht da, habe der Sped. heute ne Mail geschickt und nachgefragt.

    So Freunde, das Fenster ging auf, ich habe noch 5 Min. Entschuldigt die Fehler, es ging frei nach Schnauze. Meine Frau ist auf den Markt zum verkaufen gefahren und ich muss die restliche Zeit nutzen

    Bis zum naechsten mal
    AlHash

  10. #9
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Gruss vom alhash...

    AlHash
    Welcome back!!
    Schoen das Du gut gelandet bist. Wie geht es denn dem Tiger??

    Bezueglich Internet etc. wende Dich doch mal an CatMan (G. hoffe das ist okay??) - er kennt sich wirklich gut - sehr gut aus.

    Sag mal, wo hat denn Kali gesessen, als Du ihm diktiert hast?


    Serge
    Der noch gar keine Frau hat, insofern nett zu allen war, ist und heute auch noch sein wird.

  11. #10
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Gruss vom alhash...

    Hallo Daniel,

    schön das es Dir soweit gut geht. Bei Gelegenheit komme ich mal vorbei. Wahrscheinlich mittwochs, wenn wir geschlossen haben. Kannst Du mir mal Deine Nummer geben per PN, damit ich vorher anrufen kann?

    Grüße aus Si Chompu

    Johann

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gruss
    Von thai-vomas im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.05, 07:37
  2. Alhash -1000-
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 10:24
  3. auf wiedersehen alhash!
    Von MrPheng im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 21:39
  4. Danke an alhash
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 01:47
  5. Gruss aus Amerika
    Von MadMac im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.06.02, 02:53