Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Gruppen, deren Konflikte und Sonstiges

Erstellt von Samuianer, 14.10.2006, 14:05 Uhr · 15 Antworten · 2.827 Aufrufe

  1. #11
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Gruppen, deren Konflikte und Sonstiges

    Zitat Zitat von Samuianer",p="409328
    ...Aber ist auch egal, hoffe mal du verstehst was ich mit dem Post EIGENTLICH ansprechen wollte.....
    Natürlich habe ich das verstanden, daher ja auch meine Antwort "auf hochgeistigem Niveau..." aber das mit der Bushaltestelle müssen wir wohl mal demnächst persönlich erörtern... :P

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Gruppen, deren Konflikte und Sonstiges

    Es war natürlich eine Unterstellung dieser Wissenschaftler um ein Beispiel geben zu können. Wenn man aus dieser (so gemeinten) zufällig entstandenen Ansammlung von Menschen durch Zusatzbedingungen eine Gruppe schafft, dann hat man auch eine.

  4. #13
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Gruppen, deren Konflikte und Sonstiges

    Zitat Zitat von mipooh",p="409432
    ...zufällig entstandenen Ansammlung von Menschen durch Zusatzbedingungen eine Gruppe schafft, dann hat man auch eine.
    Eine Ansammlung aus welchen Gründen auch immer ergibt mithin eine Gruppe, nur die Intentionen sind verschieden...

  5. #14
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Gruppen, deren Konflikte und Sonstiges

    schade eigentlich, dachte was der Mann da geschrieben hat, hat so Einiges an Gewichtung.

    Aber so ist es halt.

    Ueberlegt mal genau was den Kern, von einer Ansammlung von Menschen an der Bushaltestelle und einem Fussballteam, angehtund dann nicht aus dem Kontext gezerrte, sondern im Ganzen der Ausage gesehen.

    Simpson ist sogar aufgefallen (google, google, google) das der Text garnicht von mir ist, aber sonst Nichts, macht halt seinem namen ALLE Ehre!

  6. #15
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Gruppen, deren Konflikte und Sonstiges

    @"Gilalei schreibt:
    "...in dem bewusten Vorum und solltest in der Zwischenzeit festgestellt haben, dass ein Großteil der hiesigen user, die den entstanden Streit auf eine zivilisierte Art und Weise entschärfen oder sogar lösen wollen, drüben weiterhin durch die Sch.i.e, sorry, durch den Kakao gezogen werden..."

    Walter, daß dies mal so war, möchte ich nicht bestreiten und hatte mir selbst recht wenig gefallen (um es mal milde auszudrücken).
    Daß dies heute nicht mehr so ist (aus diversen Gründen) fällt aber deutlich auf. Gut, man kann sich fragen, ob das auf Dauer auch so bleiben wird? Da kann man doch nur abwarten, oder?

  7. #16
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Gruppen, deren Konflikte und Sonstiges

    Dass Walter als akut betroffener diese Tendenzen letztlich anders einschätzt, ist für mich nachvollziehbar.
    Es gibt auch immer wieder oder immer noch recht unsinnig erscheinende Anfeindungen zB gegen MrHuber. Recht aktuell und im Widerspruch zu einer mE trotzdem erkennbaren Tendenz der Mäßigung.
    Du hast recht, Monta, man kann tatsächlich eigentlich nur abwarten, welche Tendenzen sich dauerhaft stärker durchsetzen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.01.11, 13:18
  2. Strukturierung Thailand / Sonstiges
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.10, 21:44
  3. Statistik und deren Folgen
    Von Micha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 31.05.07, 07:51
  4. Heirat in Dänemark und deren Legalisierung in D
    Von thaiger im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.04, 14:37