Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Griechenland ist Europameister

Erstellt von Pustebacke, 04.07.2004, 22:38 Uhr · 16 Antworten · 817 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Griechenland ist Europameister



    otto, klasse, war die grösste überraschung in der em historie....... ;-D

    @tomcat,

    der erfolg zählt, wenn die anderen zu dappig sind selbst tore zu erzielen........

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Griechenland ist Europameister

    Bin Tod-Traurig und sprachlos.... :-(

    Griechenland hat meiner ansicht nach einen fussball geboten wie italien zu ihren besten zeiten...

    Catenaccio... Erstmal abwehren.... Aus der abwehr heraus mit minimalem fussballerischen koennen (am besten standarts) ein tor schiessen, und dann das spiel durch abwehr wieder zerstoeren...

    Naja, kein schöner fussball, und die nächsten 50 jahre nicht mehr zu wiederholen durch die griechen, was solls....


    Trotzdem kopf hoch jungs.... Portugal ist vize europameister und hat ne sehr junge mannschaft, 2006 ist alles drin.... :bravo: :bravo:

  4. #13
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Griechenland ist Europameister

    @Rawai,
    und nun nehmen wir diese hässlichen Fahnenschwernker wieder raus., gelle...
    Und 2006 zeige ich es Dir nicht noch mal,. wie man sie reinsetzen tut ;-D

  5. #14
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Griechenland ist Europameister

    ;-D ;-D ;-D

  6. #15
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Griechenland ist Europameister

    @rawaii

    :bravo: :bravo: :bravo: ;-D

    gruss

  7. #16
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Griechenland ist Europameister

    @ Rawaii, :-)

    erstmal Gratulation zu Portugal, die haben einen schöneren Fussball gespielt als man es aus der Vergangenheit vermuten konnte...

    Aber Schönheit siegt nicht (siehe Tschechien), sondern Effizienz, so ist die Aussage

    mit minimalem fussballerischen koennen
    nicht ganz richtig; mit dem Ball umgehen können sie schon, die Hellenen

  8. #17
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Griechenland ist Europameister

    Servus :-)
    Ja, ich bin zwar kein Fan des Fussballs, aber ich gönnem aus reinen Herzen den Griechen ihren gewaltegen Sieg, und will sagen, Ruhm, den Ruhm gebühre.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Zur Abwechslung mal Urlaub in Griechenland?
    Von ChiangMaya im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.12, 21:46
  2. Griechenland - ein Fotobericht
    Von Micha L im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 19:50
  3. Griechenland....der Anfang vom Ende?
    Von Lanna im Forum Sonstiges
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 09.12.08, 19:33