Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Grenzkontrollen zu neuen EU-Staaten fallen

Erstellt von Doc-Bryce, 08.11.2007, 16:24 Uhr · 19 Antworten · 1.443 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Grenzkontrollen zu neuen EU-Staaten fallen

    Zitat Zitat von soulshine22",p="541041
    Diese negative Einstellung zur EU kenne ich besonders aus Österreich, wo jeder schimpft über Brüssel macht das falsch und die machen dieses falsch und ohne EU gehts uns sowieso besser. Mich nervt das mittlerweile schon so sehr . Die Vorteile die dieses Staatenbündnis bietet übersehen die Leute und zeigen nur immer und immer wieder auf was alles schlecht ist.
    Ich sprach von "dieser" EU. Also von Korruption,unsäglicher Lobbywirtschaft und viel zu schnellem Erweiterunswahn, der m.M. unfinanzierbar ist.

    Aber du kannst mir ja die Vorteile dieses Staatenbündnissel aus deiner Sicht mal erklären!
    Du lebst doch in der EU __ oder ?
    Bin gespannt ...

    Khun_MAC

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    max
    Avatar von max

    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    326

    Re: Grenzkontrollen zu neuen EU-Staaten fallen

    Angezeigter Posteingang

    ================================================== ======

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?p=541982#541982
    ================================================== ======

    Möchte ich aus dem Emailprogramm anklicken und lesen, kommt das.

    ================================================== ======
    Information

    Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht.

    ================================================== =======

    So, klicke ich aber direkt im gewählten Thema an, es existiert anscheinend doch noch, wird nur noch bis zum 11.11. angezeigt, aber der Posteingang hat das Datum 13.11. .

    Doch gelöscht ??


    Gruß Max

  4. #13
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Grenzkontrollen zu neuen EU-Staaten fallen

    @max

    das war ein Beitrag von @thaibär, den ich frecherweise entsorgt habe :-)

  5. #14
    max
    Avatar von max

    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    326

    Re: Grenzkontrollen zu neuen EU-Staaten fallen

    Zitat Zitat von mrhuber",p="542029
    @max

    das war ein Beitrag von @thaibär, den ich frecherweise entsorgt habe :-)
    Auch die Entsorgungsgesellschaft hat ihre Berechtigung.

    Ach, ich halte so etwas nicht als -- frecherweise --, danke für die Aufklärung.

    Gruß Max

  6. #15
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: Grenzkontrollen zu neuen EU-Staaten fallen

    Also,für meine Frau stellt sich diese neue Regelung sehr positiv da :bravo: .
    Wenn wir zu meinen Eltern fahren,Sie wohnen 15 km von der Grenze nach Polen und 30 km von der Grenze nach Tschechien entfernt
    braucht Sie -Brüssel sei dank,kein Visum mehr!
    Nur das allein zählt für uns.
    Wenn ich mir vorstelle,diesen ganzen Papierkrieg-nur weil man mal 30 min.nach Polen will
    Endlich hat das ein ENDE

    Willi

  7. #16
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Grenzkontrollen zu neuen EU-Staaten fallen

    Vor nicht so langer Zeit sagte Jörg Haider ja den Untergang Österreichs voraus. Millionen von Schwarzarbeitern aus Tschechien, Slowakei u. Polen würde Österreich fluten und Österreich innerhalb kürzester Zeit in den Ruin treiben.

    Für Deutschland wurde das gleiche vorhergesagt: Eine gigantische Welle von Heroin, ....., Haschisch u. Extasy aus Holland würde die deutsche Jugend innerhalb kürzester Zeit töten und gleichzeitig die totale Masseneinwanderung aus Polen u. Tschechien den deutschen Sozialstaat ruinieren....

    Durch die Einführung des Euro würde der Exportweltmeister D in kürzester Zeit pleite gehen...

    Und ? Was passierte ? Nichts !

    Österreich gehts so gut wie nie und auch Deutschland steht wieder gut da.... Die EU ist für ALLE ein riesiger Gewinn u. das der Euro den Dollar derart überflügeln würde, darauf wäre auch nie jemand gekommen...hätte das jemand vorhergesagt, er wäre für verrückt erklärt worden.

  8. #17
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670

    Re: Grenzkontrollen zu neuen EU-Staaten fallen

    Die EU als solche ist sicher nicht in Frage zu stellen, wohl aber die Geschwindigkeit wie diese mit allen möglichen Ländern erweitert wurde und wird. Hier hätte ich mir längere Übergangszeiten gewünscht.
    Gruß

  9. #18
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Grenzkontrollen zu neuen EU-Staaten fallen

    ich finds gut da meine frau dann mal mit nach polen usw kann wenn wir bei meinen eltern zu besuch sind
    einfach mal kurz rueber auf den markt

    gruesse matt

  10. #19
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Grenzkontrollen zu neuen EU-Staaten fallen

    ;-D deutschland gehts gut aber das volk ist pleite ;-D
    hauptsache den politikers geht es gut.

    mein vorschlag waere lasst die nach hartz4 bezahlen und fuer jede stunde arbeit noch ein € extra, ihre krankenkassen und praxisgebuehren selbst bezahlen und selbstverstaendlich auch den sprit fuer den dienstwagen.

    dann wuessten auch die vielleicht wie gut es deutschland geht.


    mfg lille

  11. #20
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117

    Re: Grenzkontrollen zu neuen EU-Staaten fallen

    Von mir aus können ja alle möglichen nach D kommen, aber das deutsche Sozialsystem sollte dann nur für die jenigen gelten die hier durch Arbeit Ansprüche erworben haben.
    Da sind dann viele schnell wieder weg!
    Problem gelöst!
    Aber solange jeder der hier nur eine Duldung rausschlagen kann Sozialhilfe und Unterkunft gesponsort bekommt wird D ein Paradis für [s:4a6224bcb9]Parasiten[/s:4a6224bcb9] bleiben.

    Rooy

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Onkel Dagobert in den Staaten
    Von strike im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.10, 10:54
  2. Fiese Fallen für Internet-Nutzer
    Von Doc-Bryce im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.09, 17:06
  3. Schenger Staaten?
    Von Pustebacke im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 07:50
  4. Kaffeepreise in TH fallen
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 13:39