Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 163 von 163

Gnade für RAF-Terroristen?

Erstellt von Monta, 28.01.2007, 01:06 Uhr · 162 Antworten · 11.938 Aufrufe

  1. #161
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Gnade für RAF-Terroristen?

    Es wird sicher noch einige in "heimlicher Sympathie" geben, die da wohlwollend und fördernd wirken werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Gnade für RAF-Terroristen?

    Ich versteh die Aufregung nicht, er hat Straftaten begangen, is dafür verurteilt worden und hat diese Strafen Anfang 2008 abgesessen. Alles was jetzt passiert, ist absolute Verwaltungsroutine, die jeder Insasse so erfährt, egal ob er einen Generalbundesanwalt oder einen Spaziergänger oder Nebenbuhler umgebracht hat.
    Die ganze Aufregung nur, weil er bisher "keine Reue gezeigt hat", sich nicht entschuldigt hat und seine Straftaten politisch motiviert waren.
    Mir kommts fast so vor, als hätten ihn einige gerne in Guantanamo.
    Viel schlimmer finde ich da die Vorgänge um diesen Frankfurter Kindermörder, der jetzt vor dem europäischen Gerichtshof Recht bekommen hat, wegen Folter durch die Behörden etc pp.

  4. #163
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Gnade für RAF-Terroristen?

    muss man davon ausgehen. einige der 68er sind die bosse von heute.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617

Ähnliche Themen

  1. es waren Terroristen!
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.10, 01:04
  2. PAD will Alle verklagen die sie als "Terroristen"...
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.09, 10:47
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.05, 18:59
  4. Sombat Bigley bittet um Gnade
    Von Visitor im Forum Thailand News
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 23:32