Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Glückwunsch -- Otto hat die 3000 erreicht

Erstellt von woody, 03.08.2003, 14:59 Uhr · 31 Antworten · 1.454 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Glückwunsch -- Otto hat die 3000 erreicht

    Ja Otto, eine tolle Leistung. Viele deiner Postings haben mir viel gegeben.

    Alles Gute nach Nong-Khai


    Mang-gon Jai

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Glückwunsch -- Otto hat die 3000 erreicht

    Hatte Gestern einen Fussmarsch von meinem Condo in Pattaya bis zum Bahnhof ( so 5 km in bruetender Hitze )
    Danach 3,5 Stunden im Zug gesessen nach Bangkok und um 23 Uhr weiter mit dem Zug nach Korat 3 Klasse ,knueppelvoll so dass ich die ganze Nacht nicht zu Potte kam aus Angst ich wuerde meinen Platz verlieren.

    Komme hier vollkommen verdreckt an ,Dusche ,wasche meine Klamotten und jetzt finde ich diesen netten Thread vor,
    also ein Thread meiner wenigen Leser und Freunde hier im Forum.

    Da kann ich mich nur bedanken und schon ist meine Batterie wieder aufgeladen.

    Richtig ,ich bin nicht immer objektive und verallgemeinere oft ,
    aber manchmal ,wenn man wieder einmal was Negatives erlebt hat ,dann bin ich geladen und koennte ueber Gott und die Welt nur so herziehen.

    Ich schreibe aber immer aus dem Leben und ueber Leute ,die ich kenne ,oder denen ich begegnet bin ,also nie ueber alle Thais ,denn die habe ich bis heute noch nicht getroffen,leider,aber ich werde mir muehe geben.

    Auf die naechsten 1000 ,Jinjok ,ich komme ,wenn du mal Pause machst.

    Gruss und Dank

    Otto

  4. #13
    Avatar von Claus

    Registriert seit
    24.10.2001
    Beiträge
    192

    Re: Glückwunsch -- Otto hat die 3000 erreicht

    :bravo:

    Alle Achtung !!!

    3000 ... das will was heissen !


  5. #14
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Glückwunsch -- Otto hat die 3000 erreicht

    Danke ,Claus .
    Ja jetzt ,wo ich nicht mehr so aktiv im Thairing-Forum bin ,
    da habe ich eben fuer Nittaya.de mehr Zeit.

  6. #15
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Glückwunsch -- Otto hat die 3000 erreicht

    Hallo Otto,
    auch von mir aufrichtige Anerkennung für deine Berichte von der Front.

    Das tolle am Nittaya ist, dass es hier viele verschiedene Schattierungen gibt.

  7. #16
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Glückwunsch -- Otto hat die 3000 erreicht

    [schild=14,fcolor=,fsize=3,fstyle=b,font=Druck,scol or=,sshadow=,bcolor=,align=:e24358c268]Hallo Otto
    Glueckwunsch
    zum 3000er...[/schild:e24358c268]

    Das wird bei mir noch etwas dauern.

    Warscheinlich bin ich bis dahin schon nach TH umgezogen...

  8. #17
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Glückwunsch -- Otto hat die 3000 erreicht

    Warscheinlich bin ich bis dahin schon nach TH umgezogen...
    Hallo Doc!
    Du wirst dich wundern ,wenn du mal in Thailand lebst wird es mit den Beitraegen nur so funzen.

    Taeglich bekomme ich durch die Wanderungen in der Umgebung Anreize fuer neue Threads ,bin nur etwas faul alles gleich umzusetzen.

    Gruss

    Otto

  9. #18
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Glückwunsch -- Otto hat die 3000 erreicht

    @Otto
    Vor Allem hat man dann Zeit und Musse dafuer...

    Aber es dauert leider noch ein paar Monate bis es soweit ist...

  10. #19
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Glückwunsch -- Otto hat die 3000 erreicht

    Und ich dachte schon die Gratulationskuren würden hier nicht mehr wohl gelitten sein (MenM 500 seit ein paar Tagen). Aber bei einem 3000er kann man ja mal eine Ausnahme machen.

    Also auch von mir einen Gruß zum Überschreiten der 3k-Marke.

    Natürlich kommst, Du, alle die hier schreiben kommen ja schließlich. Meine nächste Pause kommt bestimmt und vor allem schon bald. ;-D
    Jinjok

  11. #20
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Glückwunsch -- Otto hat die 3000 erreicht

    Otto,
    Auch wenn du manchmal ein T vor Nittaya setzt, wünsche ich dir für die nächsten 3000 Postings viel Spass und vor allen Dingen Anerkennung.

    Jakraphong

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Finanzkrise erreicht Tourismus
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.11.08, 13:27
  2. Olympische Flamme erreicht Thailand
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 11:42
  3. JT29 hat die 1.000 auch erreicht!
    Von tira im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 12:49
  4. pef hat die ersten 1.000 erreicht
    Von waanjai im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 11:58