Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Gleitsichtbrille ??

Erstellt von resci, 08.05.2010, 20:01 Uhr · 31 Antworten · 11.384 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Firehunter

    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    93
    Also ich habe meine beiden Gleitsichtbrillen in Bangkok bei Top Charoen machen lassen.
    Eine mit normalen Kunststoffgläsern und eine entspiegelte/abdunkelnde.
    Ist wirklich gewohnheitsbedürftig und bei der Normalen hat es bei mir ca 2 Wochen gedauert. Bei der anderen hat es Monate gedauert (dieses hell/dunkel-einfärben).
    Ich habe nach 1,5 Jahren immer noch Probleme beim Treppensteigen (unter der Brille durchgucken), da durchläuft der Blickwinkel sehr schnell alle 3 Phasen (ohne, nah, fern) und schon hab ich an manchen Tagen Gleichgewichtsprobleme (und das ganze OHNE Alkohol ).

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Kunstfehler sind ja nie auszuschließen. Aber alle Gleitsichtbrillen, die ich bei Top Charoen machen lies, waren bislang einwandfrei und problemlos in der Handhabung.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Gleitsichtbrille
    Von Roah im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.02.09, 04:24
  2. Fertigung einer Gleitsichtbrille in BKK?
    Von Flipper im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.07.05, 13:52