Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Glaube?

Erstellt von UAL, 22.06.2005, 16:24 Uhr · 64 Antworten · 2.578 Aufrufe

  1. #61
    woody
    Avatar von woody

    Re: Glaube?

    @tira, das haut mich um. Ich geh jetzt erst mal mit meinem Hund spazieren, unterwegs werde ich das mal zur Sprache bringen,
    mal sehen was er dazu meint ;-D .
    woody

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Glaube?

    Zitat Zitat von woody",p="254935
    ...mit meinem Hund spazieren, unterwegs werde ich das mal zur Sprache bringen,
    mal sehen was er dazu meint ;-D .
    woody
    gib es zu woody,

    er, der hund hat mit dem kopf genickt, somit zustimmung......

    so und ich werde später x einen nachbarn heimsuchen, der mit einer philipina verheiratet
    vor ungefähr einem jahr vater von zwilligsmädchen geworden ist, da kann hin und wieder schon x
    neid aufkommen...... ;-D

    gruss

  4. #63
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Glaube?

    Mipooh, sei doch nicht immer so unlustig. Wenn ich hier mal nen Kalauer reinschiebe, so ernst kann ein Thema gar nicht sein.

    Samuianer, Mathematik ist Natur, Logik, hat nichts mit dem Glauben an irgendeinen Gott zu tun. Es kann hier nur ausgedachte Götter geben, personifizierte. Es mag unzählige Dimensionen geben, der Karpfen kennt nur seinen Teich, solange bis er in die Pfanne gehauen wird. Mensch sein ist nicht nur Körper. Ich hatte schon Momente wo ich diesen nicht mehr gespürt habe, glückseelig dabei.
    War wohl nur total besoffen.

    Woody, deine neue Weisheit find ich toll.

    Und wenn nach dem Tod alles vorbei ist? Was juckt mich das dann noch?

    Bleibt gesund

    Gerd

  5. #64
    woody
    Avatar von woody

    Re: Glaube?

    Zitat Zitat von tira",p="254937
    ....gib es zu woody,.....
    er, der hund hat mit dem kopf genickt, somit zustimmung...... ...:
    @tira, hunde nicken nicht mit dem Kopf, ihr Einverständnis bekunden sie mit Schwanzwedeln ;-D .

    Unser Fall wurde nicht mit wedeln verabschiedet, sondern in
    einer wortlosen Auseinandersetzung abgehandelt, in der du ganz gut
    bei ihm weggekommen bist aber wir haben dann die Diskussion nicht beendet sondern auf morgen vertagt.

    gruss von woody und seinem hund

  6. #65
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Glaube?

    Zitat Zitat von Tana",p="254945
    Samuianer, Mathematik ist Natur, Logik, hat nichts mit dem Glauben an irgendeinen Gott zu tun. Es kann hier nur ausgedachte Götter geben, personifizierte.
    Der Nazarehner wurde erst von in der grossen Konspiration der Kirche zum "heiligen" Mann, zum "Sohn Gottes" gemacht und Maria Magdalena zur .... abgestempelt. Mit dem hstorischen "Buddha" verhaelt sich das ganz genauso - ist das jetzt Blasphemie, bin ich jetzt Heretiker?


    Zitat Zitat von Tana",p="254945
    der Karpfen kennt nur seinen Teich, solange bis er in die Pfanne gehauen wird.
    Yoop, und das mag dann seine "Vorhersehung, "goettliche" Bestimmung sein.;-D


    Zitat Zitat von Tana",p="254945
    Mensch sein ist nicht nur Körper. Ich hatte schon Momente wo ich diesen nicht mehr gespürt habe, glückseelig dabei.
    War wohl nur total besoffen.
    Sag ich doch: "Beim Bacchus und beim Dionysos, Epikuraeer aller Laender vereinigt euch!"

    Zitat Zitat von Tana",p="254945
    Und wenn nach dem Tod alles vorbei ist? Was juckt mich das dann noch?
    Eben drum! Vorbei ist so ziemlich und endgueltig vorbei.

    Wuerde dann gerne noch wissen was woody´s Hund nun geantwortet hat?


    ;-D

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Ich glaube es nicht..............!
    Von Umops im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.04.08, 08:00
  2. Aberglaube ist auch ein Glaube !!
    Von Conny Cha im Forum Thailand News
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 08:45
  3. Ich glaube ich sollte weniger posten
    Von Chak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 25.04.04, 12:39
  4. Woran ich glaube
    Von phennecke im Forum Forum-Board
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 22:49