Seite 9 von 44 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 431

Gibt's wenigstens eine schöne Farang-Frau in Deutschland?

Erstellt von Bajok Tower, 01.02.2011, 21:41 Uhr · 430 Antworten · 32.222 Aufrufe

  1. #81
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Clemens das ist nicht gesund was Du schreibst. Ich mag zwar das Aussehen von Farang-Frauen auch nicht, aber menschlich unterscheiden sie sich doch kaum von den anderen Rassen.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Hitori

    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    selbst wenn es eine schöne Farang-Frau gäbe UND SELBST wenn sie sich mir an den Hals werfen würde-SIE HÄTTE KEINE CHANCE MEHR! Man kann eine Psyche stossen und treten! Man kann eine Psyche stark stossen und treten! Man kann eine Psyche REGELMÄSSIG stossen und treten! Mann kann eine PSYCHE auch REGELMÄSSIG STARK stossen und treten! Das alles wird sie wegstecken! Ohne bleibenden Schaden zu nehmen! Wirklich! Aber ab irgendeinem Punkt beginnt sie Schaden zu nehmen! Und ab einem weiteren Punkt ist der Schaden irreversibel! Ähnlich wie bei einer Sprungfeder,die einmal überdreht wurde! Die KANN (!!!) man nicht mehr reparieren! Und denjenigen,die mir das angetan haben KANN (!!) und WERDE (!!!) ich nicht vergeben!! Eine dt. Frau zu akzeptieren hieße DENEN,die mich Jahrzehnte lang abgelehnt haben zu vergeben! Die mir die wertvollsten Jahrzehnte meines Lebens UNWIDERRUFLICH (!!!) zerstört haben! NEIN! ICH WERDE Euch nicht vergeben! Einer dt. FRau eine Abfuhr zu verpassen an der sie wirklich zu tragen hätte wäre für mich eine Genugtuung!!

    ....ich mag deshalb vielleicht mit meinen Verallgemeinerungen ein klein wenig übers ziel hinausschiessen! Schon möglich!! Aber dann sollen sich die,die mich zu dem gemacht haben was ich bin ÜBERLEGEN,WARUM (!!!!!!!!!!) ich so rede!!! Dauerablehnung verträgt eine Psyche für eine bestimmte Zeit,aber eben nur für eine BESTIMMTE (!!!) Zeit!!


    Und deshalb lasse ich mir die vielleicht etwas weit gehenden Verallgemeinerungen bzgl Farang-Frauen auch durchgehen!
    Dann bin ich ja froh, dass Thai Frauen so etwas NIEEE machen würden. Einen Mann zu hintergehen, ihn abzuzocken und zu belügen, und ihn dabei auch noch um seinen ganzen Besitz zu bringen.

  4. #83
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Clemens das ist nicht gesund was Du schreibst...
    ...das ist sicher richtig.....wenn man in den letzten Jahrzehnten laufend krank gemacht worden ist,dann wäre vollkommene Gesundheit wirklich ein Wunder! Dann wäre es vielleicht sinnvoll,das genau zu dokumentieren....Du weißt schon....ähhh als Katholik hat man ja immer noch die Möglichkeit,nach seinem Ableben heiliggesprochen zu werden...eine Dokumentation (nicht von mir selber,sondern natürlich besser von unabhängiger Seite) könnte dann ectl. auch den 'Advocatus Diaboli' überzeugen!!

    Zitat Zitat von Hitori Beitrag anzeigen
    Dann bin ich ja froh, dass Thai Frauen so etwas NIEEE machen würden. Einen Mann zu hintergehen, ihn abzuzocken und zu belügen, und ihn dabei auch noch um seinen ganzen Besitz zu bringen.
    ...ist mir noch nie passiert....weder von dt.,noch von anderer Seite.....ich bin von Frauen schlicht noch NIE (!!!) zur Kenntnis genommen worden....Thailänderinnen haben bis jetzt ja nicht sooo viel mehr gemacht,als andere.....MIT EINER ERFREULICHRN AUSNAHME: SIE HABEN MICH ZUR KENNTNIS GENOMMEN......

    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    .....dann rate ich Dir unbedingt zu etwas laengerem Nachdenken.
    ....ich habe sehr lange nachgedacht! Darüber wie es sein kann,dass man(n) einfach 'Luft' ist!! Und sag jetzt bitte keiner DANN SUCH DOCH ERSTMAL DIE URSACHE BEI DIR....ich habe jahrzehntelang alles umgedreht und nach Ursachen gesucht!! Vielleicht mag es sein,dass ich völlig zu recht ignoriert werde,weil ich voller Makel bin,die ich bloß nicht gefunden habe,weil ich nicht 'länger nachgedacht' (!!!) habe...mag alles sein!! Ich weiß nur Eines: Schlechter (!!!) wie die,die mir teilweise vorgezogen werden bin ich auch nicht! Und zwar in allen Belangen......


    ....meine Haltung gegenüber dt. Frauen ist sicher eine Form des Beleidigtseins!! ABER in diese Schmollecke MUSS ich gehen! Aus reinem Selbstschutz!! Denn vielleicht habe ich DOCH ein bischen 'länger nachgedacht' (!!!)....ich lebe sozusagen mit einer psychischen Bombe unterm A***! Aber im Gegensatz zu anderen kann ich ZU 100% (!!!) garantieren,dass sie nicht hochgeht!! Deshalb,weil ich weiss,wie ich in so einer Situation mit mir umzugehen habe!!

    Leute mit meiner 'Liebes-Biographie' gibts viele! Ich bin ja kein Einzelfall! Auch wenn man mir das immer vorgaukeln will,dass alle anderen soooo toll wären und ich halt der Loser,der selber Schuld ist!! Viele von denen sind anders geendet! Dass ich nicht so enden werde,dafür kann ich-wie gesagt- GARANTIEREN!! Weil ich weiß,wie ich mich selber behandeln muss!! Was ich mir selber zugestehen KANN,was ich mir evtl. sogar zugestehen MUSS UND (!!!!) was ich mir selber auch schlicht VERBIETEN (!!!) muss! Manchmal muss man auch sich selber mit Strenge begegnen-im eigenen Interesse!!

  5. #84
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ...ist mir noch nie passiert....weder von dt.,noch von anderer Seite.....ich bin von Frauen schlicht noch NIE (!!!) zur Kenntnis genommen worden....Thailänderinnen haben bis jetzt ja nicht sooo viel mehr gemacht,als andere.....MIT EINER ERFREULICHRN AUSNAHME: SIE HABEN MICH ZUR KENNTNIS GENOMMEN......
    Und warum?

  6. #85
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Carradine Beitrag anzeigen
    Und warum?
    ...ich weiß es schlicht nicht...ich nehme es erfreut zur Kenntnis.....durch Sprachkenntnisse verstärkt sich das natürlich (Neugierde-da muss man jetzt sicher kein Prophet sein),aber chronologisch gesehen war diese Kenntnisnahme da BEVOR (!!!) ich von der Thaisprache auch nur irgendeine Ahnung hatte...."Abzocke"...hmmm ich mach' eigentlich nie viel Hehl daraus,dass bei mir nicht viel zu holen ist...dadurch mag man sich sicher den Weg zu 5ex oder gar einer Beziehung verbauen,aber das ist ja so oder so,da man früher oder später-wirschaftlich gesehen-die Karten ohnehin auf den Tisch legen muss! Also dann besser doch gleich! Mir geht es weder um eine Beziehung (wie gesagt:Ich weiß,wie ich mit mir umgehen muss und ich weiß um die Folgen,die eine gescheiterte Beziehung haben würde;dass sie scheitern würde wäre so sicher wie das Amen in der Kirche-bei einem,der jetzt 46 Jahre lang auf Single getrimmt ist) noch (zumindest vorläufig) um 5ex (ich liefe Gefahr,dass der 'Deckel' von dem Topic runterfällt,wo ich ihn eigentlich 'drauflassen' will)......

    ....ich will lediglich zur Kenntnis genommen werden! Ein nettes Lächeln,ein paar nette Worte....mehr (zumindest vorläufig) NICHT!!

  7. #86
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ... SIE HABEN MICH ZUR KENNTNIS GENOMMEN......
    In Thailand oder Deutschland?

  8. #87
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Carradine Beitrag anzeigen
    In Thailand oder Deutschland?
    ...in Deutschland! Solange mein Vater (Alzheimer-Pflegefall) noch auf Erden weilt,wird mir eine Reise nach Thailand auch verwehrt sein! Theoretisch gesehen könnte ich zwar meine Mutter mit dieser Aufgabe 3 Wochen alleine lassen,aber dann hätte ich nach meiner Rückkehr 2 Pflegefälle...selbstverständlich trachte ich danach,dass kurz nach diesem 'Tag X',ab dem ich diese Aufgabe nicht mehr habe genug Geld zur Verfügung steht,dass ich das schleunigst nachholen kann! Denn ich bin eigentlich jetzt schon mehr als urlaubsreif-an diesem Tag irgendwann in der Zukunft WERDE ICH ES ERST RECHT SEIN!!! Notfalls flieg' ich dann auch mitten während der Regenzeit nach Thailand!!

  9. #88
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Ich will allerdings nicht nur klagen! Das Ganze hat ja auch ein Gutes! Am heutigen Tag sparen Leute wie ich einen Haufen Geld! Wenn ich an meinen Bruder denke,der sich nach der Arbeit heute irgendwas wird einfallen lassen müssen! Und das ist ja nicht mit einem Blumenstrauss von REWE getan (obwohl der eigentlich schöne,günstige Blumen hat-ähh ich bin ja selber kein Blumenmensch,aber dann und wann braucht man auch mal ein Geschenk-im Blumenladen zahlst Du Dich ja zu Tode),sondern so'n Geschenk muss ja dann richtig Geld kosten! Wenn ich also heute Abend mein erstes Weißbier ansetze werde ich derer gedenken,die heute genötigt waren,dieses Geld für etwas anderes auszugeben!!

  10. #89
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.205
    @Clemens
    Meinste nicht Ausgehen und Essen gehen in einem Romantische Restaurant (nicht Bierkneipe) oder was anderes eigenes schönes für seine Liebste sich einfallen lassen wäre nicht da ein besseres Geschenk als so ein schnöder Blumenstrauß von REWE/Friedhof oder sonst wo her. (funkioniert auch nach mehreren Jahren Ehe noch) Wenn du schon unbedingt auf den einen Tag des Jahres fixiert bist um deiner Liebsten die Zuneigung zu zeigen.
    Was ist das für eine Überlegung die tiefe der Liebe an der Höhe des Ausgaben für ein Geschenk XY das sowieso in keinem Fall das richtige ist zu messen?

  11. #90
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    natürlich wäre das das bessere Geschenk! Aber der Preis ist dann doch ein anderer,als wenn man alleine zum Essen geht...(ich geh' wirklich häufig zum Essen-es ist der Luxus,den ich mir leiste/leisten muss)

    A propos Friedhof: Ist n bischen offtopic,aber nur weil Du's erwähnst: Gibt Kirchen,die in der Nähe eines Krematoriums sind,die dadurch ihre Blumenrechnung gewaltig reduzieren können....sie würden sonst ohnehin weggeworfen undmeist sind das ja schöne,frische tadellose Blumen,die zum wegwerfen zu schade wären!!

    @mod sorry für diese Abschweifung,die vielleicht etwas offtopic ist,aber zum Thema zurückkommend: Ich würde im Prinzip auch Blumen verschenken,die da herkommen-why not??



    Es ist sicher richtig: Solche Statements verraten sicher keinen Romantiker,was Vor- und Nachteile hat! Die Chancen steigen dadurch bei FRauen nicht gerade,da viele auf romantische Typen stehen (dass ich allerdings vor einer Frau die Bemerkung mit den Blumen aus'm Krematorium nicht unbedingt machen sollte weiß ich auch ),andererseits: Wenn man KEINE (!!!) FRau oder Freundin hat,dann lebt sich's als Romantiker eindeutig schlechter! Da kann ich mir dann echt vorstellen,dass das vollkommen unerträglich ist! Ist ja für einen Nicht-Romantiker schon hart genug,aber irgendwie kriegt man dann doch immer die Kurve,dass man aus dieser situation das beste machen sollte,aber ein Romantiker.....der dürfte mit meiner Situation Probleme haben,die ich nur erahnen kann!!

Seite 9 von 44 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 07:22
  2. Auch in Deutschland gibt es schöne Ecken
    Von aalreuse im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.10, 09:55
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 23:05
  4. Das schöne Haupthaar meiner thailändischen Frau
    Von waanjai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 11:22
  5. Auch Deutschland hat schöne Ecken
    Von hamburg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 14:14