Seite 8 von 44 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 431

Gibt's wenigstens eine schöne Farang-Frau in Deutschland?

Erstellt von Bajok Tower, 01.02.2011, 21:41 Uhr · 430 Antworten · 32.224 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Gibt's wenigstens eine schöne Farang-Frau in Deutschland?

    ...ja es gibt sie..ist wohl Geschmacksache...

    ...nicht aber für jeden ,ist wohl auch Geschmacksache(in diesem Fall,die der Mädels)

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Hier verallgemeinerst Du aber zu sehr. Ich laß mich ungern auf diese Weise einvernehmen
    ...mit 'UNS' meine ich im zweiten von Dir zitierten Satz 'UNS AUSSORTIERTE',zu denen Du nicht gehörst!

    Beim ersten von Dir zitierten Satz hingegen kann man das so verallgemeinert wohl sehen....LEBEN wollen wir doch alle.....

    (nachdem Fullquotes gottseidank nicht mehr gehen,sich aber einer fragen sollte,was der Zusammenhang ist #72 )

    ...wir 'Aussortierte' hingegen dürften weitgehend ähnlich denken und als Reaktion entweder in Frustration verfallen,oder nach Alternativen suchen-ich tue Zweites...ich werde NICHT demütig auf die Knie fallen und "liebe Deutschfrau,Du hast mich zu recht aussortiert" stammeln! Das läuft nicht! Wenn mich eine Frau aus welchem Grund auch immer nicht mag-ihre Sache! Ihre Freiheit! Kann und WILL niemanden zwingen! MEINE Freiheit ist es aber,dieser Ablehnung meinerseits mit 'LmaA' zu begenen!!

  4. #73
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Dagegen ist nichts zu sagen.

    Ich bin auch kein Casanova und hatte bei meiner beharrlichen Suche damals bei den wenigen Asiatinnen im Osten eine Portion Glück............Meine Frau aber auch

  5. #74
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Deutsche Durchschnitts-Frau un5exy!

    Wie sieht wohl die Durchschnittsfrau in Puerto Rico, Korea oder Ungarn aus? Und warum ist ausgerechnet der visuelle Mittelwert der deutschen Frau so un5exy? Eine Foto-Simulation zeigt, wie die durchschnittliche Frau in verschiedenen Teilen der Erde aussieht...

    weiter lesen: Warum sieht die deutsche Frau so langweilig aus? Foto-Simulation zeigt Durchschnittsfrauen weltweit - Ratgeber - Bild.de


  6. #75
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Da hast du völlig recht! Die deutsche Durchschnittsfrau ist einfach nur furchtbar! Ich gebe zwar ansonsten wenig auf aus Mittelwerten errechnete Bilder,aber in diesem Fall hat der Computer das sehr gut getroffen! Die 'errechnete' Griechin daneben ist schon mal wesentlich besser

  7. #76
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Ja sogar die anderen Farang-Frauen auf dem Bild wie z.B. die Französin und die Finnin. Die Deutsche sieht am ältesten und langweiligsten aus. Genau so sehen sie aus, die hier in Berlin rumlaufen.

  8. #77
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    nur 'die' Deutsche
    ...dass solche Typisierungen nicht ganz unproblematisch sind,habe ich bereits angedeutet!!.....99% Prozent der dt. Frauen sind aber ähnlich langweilig,wie die Frau auf dem errechneten bild.....

  9. #78
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Genau so sehen sie aus, die hier in Berlin rumlaufen.

    ....manche sogar noch schlimmer! Ich erinnere bloß an die Dame,die bei Euch gerne regierende Bürgermeisterin würde

  10. #79
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ...dass solche Typisierungen nicht ganz unproblematisch sind,habe ich bereits angedeutet!!.....99% Prozent der dt. Frauen sind aber ähnlich langweilig,wie die Frau auf dem errechneten bild.....
    Die durchschnittliche deutsche Frau ist älter als andere, weil es nunmal viele Alte- und wenig Junge gibt Punkt.
    Das ist erwiesen und nachlesbar Punkt.
    Aufgrund ihrer Knappheit sind die jungen Frauen logischerweise auch schwerer zugänglich als andere.
    Anderweitige Verallgemeinerungen halte ich dagegen in der Tat für problematisch.

  11. #80
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    selbst wenn es eine schöne Farang-Frau gäbe UND SELBST wenn sie sich mir an den Hals werfen würde-SIE HÄTTE KEINE CHANCE MEHR! Man kann eine Psyche stossen und treten! Man kann eine Psyche stark stossen und treten! Man kann eine Psyche REGELMÄSSIG stossen und treten! Mann kann eine PSYCHE auch REGELMÄSSIG STARK stossen und treten! Das alles wird sie wegstecken! Ohne bleibenden Schaden zu nehmen! Wirklich! Aber ab irgendeinem Punkt beginnt sie Schaden zu nehmen! Und ab einem weiteren Punkt ist der Schaden irreversibel! Ähnlich wie bei einer Sprungfeder,die einmal überdreht wurde! Die KANN (!!!) man nicht mehr reparieren! Und denjenigen,die mir das angetan haben KANN (!!) und WERDE (!!!) ich nicht vergeben!! Eine dt. Frau zu akzeptieren hieße DENEN,die mich Jahrzehnte lang abgelehnt haben zu vergeben! Die mir die wertvollsten Jahrzehnte meines Lebens UNWIDERRUFLICH (!!!) zerstört haben! NEIN! ICH WERDE Euch nicht vergeben! Einer dt. FRau eine Abfuhr zu verpassen an der sie wirklich zu tragen hätte wäre für mich eine Genugtuung!!

    ....ich mag deshalb vielleicht mit meinen Verallgemeinerungen ein klein wenig übers ziel hinausschiessen! Schon möglich!! Aber dann sollen sich die,die mich zu dem gemacht haben was ich bin ÜBERLEGEN,WARUM (!!!!!!!!!!) ich so rede!!! Dauerablehnung verträgt eine Psyche für eine bestimmte Zeit,aber eben nur für eine BESTIMMTE (!!!) Zeit!!


    Und deshalb lasse ich mir die vielleicht etwas weit gehenden Verallgemeinerungen bzgl Farang-Frauen auch durchgehen!

Seite 8 von 44 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 07:22
  2. Auch in Deutschland gibt es schöne Ecken
    Von aalreuse im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.10, 09:55
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 23:05
  4. Das schöne Haupthaar meiner thailändischen Frau
    Von waanjai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 11:22
  5. Auch Deutschland hat schöne Ecken
    Von hamburg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 14:14