Seite 7 von 44 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 431

Gibt's wenigstens eine schöne Farang-Frau in Deutschland?

Erstellt von Bajok Tower, 01.02.2011, 21:41 Uhr · 430 Antworten · 32.180 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Als Kernaussage der Diskussion kann man also die These sehen, dass es eine Unverschämtheit von den heutigen jungen Frauen ist, dass sie 5exualpartner ihrer Altersklasse bevorzugen und die Lustgreise >45 Jahre nicht genügend beachten.
    Sie verhalten sich so wie das (Über-)Angebot es hergibt. Alles andere wäre unnatürlich.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Bei den einen Frauen überwiegt eher Darwin, bei den anderen eher Maslow. Da haben wir wieder die klassische Diskussion.

  4. #63
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Meine Eltern hatten einen Altersunterschied von 1 Tag, meine Großeltern ...
    Wie ist es eigentlich bei Dir?

  5. #64
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792
    Mehr als bei meinen Eltern.

  6. #65
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Als Kernaussage der Diskussion kann man also die These sehen, dass es eine Unverschämtheit von den heutigen jungen Frauen ist, dass sie 5exualpartner ihrer Altersklasse bevorzugen und die Lustgreise >45 Jahre nicht genügend beachten.
    ...es ist keine Unverschämtheit! Hat nie jemand behauptet! Ist lediglich so (über)-interpretiert worden!! Es ist halt nur so! Auch als Mann will man leben! Ich weiß,dass das gemein von uns ist,aber es ist so!! Und wenn man bei den hiesigen Frauen nicht zum Zuge kommt-aus welchem Grund auch immer-sucht man(n) sich eben Alternativen! Natürlich will uns die Em,anzenbewegung vermitteln,dass wir gefälligst nicht mehr claudia,sondern die Mischung aus Angie und Alice für attraktiv zu halten haben! Dass man (frau) uns mit dieser Ideologie den Hals noch weiter zuschnüren kann....Jeder (Jede) hat selbstredend ein Recht darauf,nach Belieben seine (ihre) Partner auszusuchen bzw abzulehnen.....

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich, warum deutsche Männer Frauen im Ausland suchen!
    ...und täglich werden es mehr! Und das zu Recht! Mann muss nicht zwangsweise Fan von 'Major Grubert' sein (manchen von Euch hier wird dieser Name vielleicht etwas sagen) und ihm nicht zwangsweise in allen Punkten Recht geben! Manchmal schießt er vielleicht auch minimal übers Ziel hinaus,aber er hat auf der anderen Seite nicht ganz Unrecht.........

    ....aber ich gehe zumindest soweit,dass wenn dt. Frauen UNS aussortieren,dass wir dann im Gegensatz ebenfalls aussortieren dürfen! Ist doch nur gerecht!! Und dann gehören die dt. Frauen eben zu den Aussortierten!! Ist halt so!!

  7. #66
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Meine Eltern hatten einen Altersunterschied von 1 Tag, meine Großeltern waren 9 Jahre auseinander, bei meinen Urgroßeltern 21 Jahre....
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Wie ist es eigentlich bei Dir?
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Mehr als bei meinen Eltern.
    Warum so vorsichtig?

    Bzw. warum versteckst Du Dich hinter Deinen Eltern und Großeltern? Könnte es sein, dass Du selbst zu der von Dir so bezeichneten Gruppe gehörst?
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    ... und die Lustgreise >45 Jahre ....

  8. #67
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    [...] Könnte es sein, dass Du selbst zu der von Dir so bezeichneten Gruppe gehörst?
    Zu den von mir so bezeichneten Lustgreisen? Aber sicher gehöre ich dazu.

    Und ich hatte/habe meinen Anteil...

  9. #68
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    ... Meine Freundin hat mich gefragt "warum sehen Frauen bei euch in Deutschland wie Männer aus? Warum haben sie solch müde und gequälte Gesichter? Warum bekleiden sie sich wie Männer? Warum tragen sie keine Kleider, sie tragen sondern Hosen? Warum tragen sie keine farbige Kleidung, meistens dunkel bloß nicht zu viel Farbe, bloß nicht auffällig? ...
    Freiheit?

    Mehr Pauschalisierungen habe ich selten hintereinander gelesen.

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    ...Hat Deutschland nichts an Frauenschönheit zu bieten? ...
    In Deutschland sind alle Frauen schön. In Deutschland sind alle Frauen hoch gebildet. In Deutschland sind alle Frauen erfolgreich. In Deutschland sind alle Frauen reich. In Deutschland sind alle Frauen immer frei.

    Na?? Funkt's?

  10. #69
    Avatar von Samuirai

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    503
    Zitat von Pee Niko
    ... und die Lustgreise >45 Jahre ....
    Bin ja jetzt auch schon 2 Jahre son "Lustgreis". Deutsche Frauen, warum nicht. Ich gehe nach dem PPP Prinzip. Popo, Pusen und Pus.y sollten knackig sein. Ich erwarte keine hochintellektuellen Ergüsse, aber Spass zusammen und Stimmig sollte es auch sein. So ists im Moment mit meiner kl. Thai.
    Die Evolution bei Mann und Frau ist zumindest in D gegenläufig. Der Mann besinnt sich zurück auf meine o.g. Werte, mancher würde behaupten er entwickle sich zurück, die Frau entfernt sich mehr und mehr von jeder Weiblichkeit. Somit werden von Männern begehrte Frauen rar.

    Ich würde eine Frau auch nicht wegen des Atltersunterschiedes verlassen, aber auch auf den Spass mit jüngeren nicht verzichten. Da finden sich idR Wege und Möglichkeiten.

    r - samui

  11. #70
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ...Auch als Mann will man leben! Ich weiß,dass das gemein von uns ist,aber es ist so!! Und wenn man bei den hiesigen Frauen nicht zum Zuge kommt-

    ....aber ich gehe zumindest soweit,dass wenn dt. Frauen UNS aussortieren,dass wir dann im Gegensatz ebenfalls aussortieren dürfen!
    Hier verallgemeinerst Du aber zu sehr. Ich laß mich ungern auf diese Weise einvernehmen

Seite 7 von 44 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 07:22
  2. Auch in Deutschland gibt es schöne Ecken
    Von aalreuse im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.10, 09:55
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 23:05
  4. Das schöne Haupthaar meiner thailändischen Frau
    Von waanjai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 11:22
  5. Auch Deutschland hat schöne Ecken
    Von hamburg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 14:14