Seite 6 von 44 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 431

Gibt's wenigstens eine schöne Farang-Frau in Deutschland?

Erstellt von Bajok Tower, 01.02.2011, 21:41 Uhr · 430 Antworten · 32.201 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    In Deutschland gibts mehr Frauen als Männer. Wer sich keine finden kann, wunschträumt über seine Verhältnisse...
    ...auf die,die die Statistik als 'Überschuss' ausweist kann ich getrost verzichten! Ehrlich! Und ich träume mich damit auch NICHT über meine Verhältnisse hinweg! Nochmal: Wenn ich die Wahl habe entweder so eine oder keine,dann lieber keine! Die Freiheit hab' ich IMMER!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.312
    Auch ohne Statistik dürfte feststehen, daß die meisten dt. Männer mit etwa gleichaltrigen Frauen liiert sind.
    Wenn die, wie die meisten, im 3. Lebensjahrzehnt geheiratet haben, dann junge und im Durchschnitt nicht weniger attraktive Frauen als weltweit üblich.

  4. #53
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Auch ohne Statistik dürfte feststehen, daß die meisten dt. Männer mit etwa gleichaltrigen Frauen liiert sind.
    Angenommen, die meisten 20 bis 40 jährigen Frauen seien tatsächlich alle weg geheiratet.

    Wie sollte da auch nur ansatzweise noch was für jene Männer > 45 übgrig geblieben sein?! Überdies sind jene "jüngeren" Generationen zahlenmäßig ungleich schwächer als jene vor dem Pillenknick.

  5. #54
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ...also in Deinen Augen z.B....bist Du der Sehende.....oder hab ich das als gräßlich Blinder mal wieder mißverstanden?????
    In der Tat hast du es falsch verstanden, da ich aufgrund meiner durchschnittlich oft gewechselten Partnern in der Vergangenheit weder zur ersten, noch zur zweiten Gruppe zähle.
    Ich brauche es somit mir weder schön- bzw. auszureden, dass ich zu dämlich bin, 'eine abzukriegen', noch brauche ich es vor mir selbst zuzugeben.

    Wenn man der so gerne zitierten Statistik über die Überalterung der Deutschen Glauben schenkt, ist es doch höchst verwunderlich, dass überhaupt noch Partnerschaften, Ehen oder gar Geburten stattfinden.
    Aber das sind wahrscheinlich alles reiche und/oder topattraktive Männer, die gerade mal wieder den blutjungen Anteil der Mädelswelt abgreifen.

  6. #55
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.312
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Angenommen, die meisten 20 bis 40 jährigen Frauen seien tatsächlich alle weg geheiratet.

    Wie sollte da auch nur ansatzweise noch was für jene Männer > 45 übgrig geblieben sein?! Überdies sind jene "jüngeren" Generationen zahlenmäßig ungleich schwächer als jene vor dem Pillenknick.
    Das bestreite ich nicht. Trotzdem heiraten deutsche Männer mehrheitlich junge Frauen und die sind im Durchschnitt nicht weniger schön als anderswo.
    Das Altern und die damit nachlassende Attraktivität ist danach natürlich auch Männersache.
    Wem es dann schwer fällt, eine junge-gutaussehende zu finden, der soll nicht behaupten, daß es die nicht gibt für deutsche Männer im allgemeinen, daß man Millionär sein muß, um solch eine zu bekommen. Man muß nur jung sein und nicht gerade arm.

  7. #56
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Wie sollte da auch nur ansatzweise noch was für jene Männer > 45 übgrig geblieben sein?!
    Lösungsansatz derjenige,den Du auch gewählt hast: Woanders suchen! Das ist doch genauso,wenn Du eine neue Waschmaschine kaufen willst,Die Dir im Elektrogroßmarkt M zu teuer ist! Dann hast Du doch auch die Freiheit,den Markt zu wechseln,also in etwa zum Elektrogroßmarkt S zu gehen und zu schauen,ob es da eher etwas nach Deinen Vorstellungen gibt!!

    Auf den Beziehungsmarkt bezogen: Es soll einem immer eingeredet werden,man sei in Sachen Partnerwahl quasi an den heimischen Markt gebunden! Fruchten Appelle nichts,wird mit der Moral- und der Ethikkeule nachgeholfen! Und das alles,weil man auf dem Standpunkt steht,dass wenn man auf dem hiesigen Markt nicht fündig wird asich auch auf einem anderen umsehen kann!!!

    Und damit ist nicht nur das Alter im Ausweis gemeint: Es gibt sehr,sehr viele Thaifrauen,die in einem alter 40++ noch sowas von gut aussehen...wo bei einer gleichalterigen Deutschen das Haltbarkeitsdatum längst überschritten ist! Da kann man auch mit einer Gleichalterigen mehr als zufrieden sein....

    ...zurück zur moralischen Keule: Man will mir ja dann und wann immer mal wieder 'was' verkuppeln-ob das jetzt 'gut gemeint' ist,oder der Veruch,mich endlich in die Schublade zu pressen,inder man mich schopn lange haben will???.....hmmm...wahrscheinlich eine Mischung aus Beidem! Beim Einen mag das eine Motiv überwiegen,bei anderen das Andere! Was aber die Leute mit BEIDEN Motiven gemeinsam haben: WAS (!!!) die mir verkuppeln wollen,WOVON (!!!) die meinen,es könnte 'passen' ist jenseits jeglicher Diskussionswürdigkeit! In all diesen Fällen ist mir ein NEIN niemals schwer gefallen! Da musste ich mir das niemals 'reiflich überlegen'! Das Einzige,was ich mir in diesen Fällen 'reiflich überlegen' musste war,wie ich so eine Ablehnung 'vermittle' ohne gleich zuviel Porzellan zu zerschlagen! Gegenüber manchen kann man sich das ungestraft leisten,aber eben nicht bei allen! Aber mein grundsätzlicher Entschuss stand jeweils nach 1 Sekunde fest!!

    Einen realistischen Aspekt haben solche Vorschläge freilich (so wie beinahe alles einen realistischen Teilaspekt besitzt): Es spiegelt absolut nicht das wieder,was meine Vorstellungen wären,aber es spiegelt sehr wohl wieder,was für mich auf dem dt. Markt realistischerweise 'zu bekommen' wäre....und da mach' ich genau das,was ich mache,wenn ich im Elektromarkt M nichts passendes finde: Ich wechsle den Markt! Und wer mir quasi eine moralische Verpflichtung einreden will,mich nur auf dem dt. Markt umzusehen,den schau ich genauso verduzt an,wie ich einen Mitarbeiter des Marktes M angucken würde,der mir verbieten wollte zum Markt S zu gehen....kann er mir schlicht nicht verbieten!

    Wie gesagt: Auf dem dt. Markt ist die Schnittmenge zwischen meinen Vorstellungen und meinen Chancen-NULL: Also gibts vier Möglichkeiten: a) ich passe meine Vorstellungen an, b) ich verzichte, C) ich erschieße mich,d) ich wechsle den Markt

    a)...da wären b) und C) auch nicht viel schlimmer
    b)...sollte man nicht so voreilig tun !
    C) erstens wie b),zweitens werde ich den Gefallen dt. doch nicht tun....oder....Leben hat viele nette Aspekte-derer sollte man sich nicht mit Gewalt berauben und schon gar nicht aus einem solchen Grund!!

    d) also wäre das die logische Alternative!!

  8. #57
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Das Altern und die damit nachlassende Attraktivität ist danach natürlich auch Männersache.
    Wem es dann schwer fällt, eine junge-gutaussehende zu finden, der soll nicht behaupten, daß es die nicht gibt für deutsche Männer im allgemeinen, ....
    Natürlich gibt es sie. Nur sind sie vergleichsweise - in Relation zur männlichen Bevölkerung eben knapp. Dabei meine ich allerdings alle Männer jeder möglichen Altersgruppe in Relation zu den Frauen unter 45. Und da sieht es nunmal aufgrund der speziellen deutschen Alterspyramide übler aus, als in den meisten anderen Ländern dieser Welt.

  9. #58
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Aber das sind wahrscheinlich alles reiche und/oder topattraktive Männer, die gerade mal wieder den blutjungen Anteil der Mädelswelt abgreifen.
    Wie viele Männer kennst Du, die nicht über die von Dir erwähnten Eigenschaften verfügen und trotzdem in Deutschland (also nicht von woanders mitgebracht) eine deutlich jüngere und attraktivere Frau akquiriert haben?!

    Die Masse in Deutschland ist doch eher mit annähernd Gleichaltrigen zusammen.

  10. #59
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    [...]
    Die Masse in Deutschland ist doch eher mit annähernd Gleichaltrigen zusammen.
    Meine Eltern hatten einen Altersunterschied von 1 Tag, meine Großeltern waren 9 Jahre auseinander, bei meinen Urgroßeltern 21 Jahre. Somit scheint es in den vergangenen Dekaden ähnliche Strukturen gegeben zu haben wie heute, ohne dass Deutschland an Frauenmangel ausgestorben ist.

    Als Kernaussage der Diskussion kann man also die These sehen, dass es eine Unverschämtheit von den heutigen jungen Frauen ist, dass sie 5exualpartner ihrer Altersklasse bevorzugen und die Lustgreise >45 Jahre nicht genügend beachten.

  11. #60
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    Ja! Natürlich! Und warum wohl?? Genau aus dem genannten Grund!! Und dieser Druck,den's bei Männern auch gibt,ist bei Frauen noch wesentlich größer! Ist ja nicht so,dass die keine anderen Leute kennenlernen würden,sondern sie können sich das für ihr Weiterkommen schlicht nicht leisten
    Unumstritten, aber genau aus dem Grund (der Druck bei Frauen in Deutschland groß), sind sie im Gegensatz zu Thailänderinnen innerlich so unausgewogen und nie mit dem erreichten zufrieden. Die Farang-Frauen sind schon so genug von der Mutter Natur bestraft (unattraktiv, unweiblich usw.), doch damit nicht genug: Der von dir beschriebene Druck macht sie noch unglücklicher, noch kämpferischer, noch grober. Meine Freundin hat mich gefragt "warum sehen Frauen bei euch in Deutschland wie Männer aus? Warum haben sie solch müde und gequälte Gesichter? Warum bekleiden sie sich wie Männer? Warum tragen sie keine Kleider, sie tragen sondern Hosen? Warum tragen sie keine farbige Kleidung, meistens dunkel bloß nicht zu viel Farbe, bloß nicht auffällig? Warum kopieren sie Männer 1:1? Jetzt weiß ich, warum deutsche Männer Frauen im Ausland suchen! Die Mutter Natur kann man nicht austricksen, sie wird sich schon durchsetzen."

Seite 6 von 44 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 07:22
  2. Auch in Deutschland gibt es schöne Ecken
    Von aalreuse im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.10, 09:55
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 23:05
  4. Das schöne Haupthaar meiner thailändischen Frau
    Von waanjai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 11:22
  5. Auch Deutschland hat schöne Ecken
    Von hamburg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 14:14