Seite 5 von 44 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 431

Gibt's wenigstens eine schöne Farang-Frau in Deutschland?

Erstellt von Bajok Tower, 01.02.2011, 21:41 Uhr · 430 Antworten · 32.232 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Hehe, 2 Blinde diskutieren über die Farbe 'grün'.
    ...nachdem ich mal scharf nachdenke und vermute,Du meinst mit den 2 Blinden Den Micha und mich: Wenn wir Deiner Ansicht nach die Blinden sind,nenne mir doch bitte ein Beispiel für einen Sehenden!

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Carradine Beitrag anzeigen
    gleichaltrige verpaaren würden, ist das Geschlechterverhältnis nahezu 1:1 in Deutschland. Wer allerdings dem Jugendwahn verfallen ist, der hats schon schwerer.
    ...was doch indirekt die Aufforderung enthält,DENNOCH die zu nehmen,an denen einen nichts aber auch gar nichts anzieht......

    ...denke,das ist keine Lösung! Denn in diese Lösung sind viele Männer (mich eingeschlossen) nicht bereit,Herzblut zu investieren! Wenn ich also der verblümten Aufforderung folgen würde,alle meine Zweifel beiseite schieben würde,den Versuch machen würde,mir irgendwelche Frauen schönzutrinken,dann könnte das vielleicht extrem kurzfristig gutgehen

    -im Bezug auf einen ONS aber würde ich mich spätestens dann rügen,wenn ich wieder nüchtern wäre!

    -und im Bezug auf eine Beziehung,wo das mit dem 'Schönsaufen' nicht funktioniert,weil man ja nicht dauerbetrunken durch die Weltgeschichte gehen kann würde das sowieso nicht gutgehen,da alle Dinge,die man halbherzig macht von vorneherein zum Scheitern verurteilt sind! Richtig gut werden nur die Dinge,hinter denen man voll und ganz steht und das könnte ich in diesem Fall nicht!!

    Deswegen gibt es nur 2 Alternativen,die sowohl für einen ONS,als auch für eine Dauerbeziehung und erst recht für eine Ehe gelten: Entweder eine,bei der ich in meinen Vorstellungen allenfalls marginale Abstriche gemacht habe oder Verzicht!!

    Wenn das wirklioch die beiden Alternativen wären (was ich nicht glaube),dann würde ich für den Rest meiner Tage sofort ein Keuschheitsgelübde ablegen,nachdem Pay5ex,wie ich schon mal an anderer Stelle ausgeführt hatte absolut keine Alternative darstellt! Dieser Illusion war ich geraume Zeit verfallen! Aber inzwischen ist mir klar,dass jeder Cent und jeder Salüng für Pay5ex zu 100% eine Fehlinvestition sind!!

  4. #43
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von Carradine Beitrag anzeigen
    Wenn sich jeweils etwa gleichaltrige verpaaren würden, ist das Geschlechterverhältnis nahezu 1:1 in Deutschland.
    Sätze mit wenn und hätte. Die Natur/Realität sieht anders aus. Ab einem gewissen Alter tendiert die Nachfrage nach Gleichaltrigen Frauen gegen Null.

    Zitat Zitat von Carradine Beitrag anzeigen
    Wer allerdings dem Jugendwahn verfallen ist, der hats schon schwerer.
    Wenn die Welt so einfach wäre. Tatsächlich hat es aufgrund des Pillenknicks in manchen Altersgruppen bei gerade mal fünf Jahren Alterunterschied bereits ein Zahlen(miss)verhältnis von 2:1.

  5. #44
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von Carradine Beitrag anzeigen
    Der in o.g. Zitat enthaltene link zeigt auf wofür sich die Thai Frau unter normalen Umständen entscheiden würde. Sicher nicht für einen 20-30 Jahre älteren Mann. Egal ob Thai Mann oder Falang.
    Da ist was dran. Und die gleiche Aussage könntest Du auch auf Deutschland beziehen. Müsstest lediglich die Zahlen anpasssen. Statt 20-30 Jahre, vielleicht 5 - 10.
    In jüngeren Jahren ist das nicht weiter tragisch. Doch je älter Mann wird...

    Da ist es ein Glück, wenn Mann sich nicht ausschließlich mit "normalen Umständen" befassen muss.

  6. #45
    Avatar von Hitori

    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Da ist was dran. Und die gleiche Aussage könntest Du auch auf Deutschland beziehen. Müsstest lediglich die Zahlen anpasssen. Statt 20-30 Jahre, vielleicht 5 - 10.
    In jüngeren Jahren ist das nicht weiter tragisch. Doch je älter Mann wird...

    Da ist es ein Glück, wenn Mann sich nicht ausschließlich mit "normalen Umständen" befassen muss.
    Es sei denn, der Mann hat genug Geld um für jüngere Frauen attraktiv zu sein. In D. muss dafür schon über erhebliche Mittel verfügen, während auf Grund des Wohlstandgefälles für eine Thaifrau schon ein geregeltes Einkommen zu reichen scheint.

  7. #46
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ...nachdem ich mal scharf nachdenke und vermute,Du meinst mit den 2 Blinden Den Micha und mich: Wenn wir Deiner Ansicht nach die Blinden sind,nenne mir doch bitte ein Beispiel für einen Sehenden!
    Als Beispiel dienen alle die, die sich nicht irgendwelcher hilf- und zum Teil haltloser Argumente an den Haaren bedienen, um sich nicht eingestehen zu müssen, als ernstzunehmender Geschlechtspartner versagt zu haben.

    Bei deinem Psycho-Kumpel Micha weiß ich ja , dass er im Angesicht einer deutschen Frau ganz schwitzige Patschehändchen hat und nur noch stammelt - ist dein Manko ähnlich geartet?
    Wenn du dich im RL nur zu 10% so verquer gibst wie im Nittaya, dann wundert es mich nicht.

  8. #47
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    In Deutschland gibts mehr Frauen als Männer. Wer sich keine finden kann, wunschträumt über seine Verhältnisse...

  9. #48
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    In Deutschland gibts mehr Frauen als Männer.
    ... ja, in deutschen Altersheimen.

  10. #49
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Als Beispiel dienen alle die, die sich nicht irgendwelcher hilf- und zum Teil haltloser Argumente an den Haaren bedienen,

    ...also in Deinen Augen z.B....bist Du der Sehende.....oder hab ich das als gräßlich Blinder mal wieder mißverstanden?????

  11. #50
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Bei deinem Psycho-Kumpel Micha weiß ich ja ....
    ...der ist kein Psycho,sondern er hat schlicht recht...das müsstest Du aber als weiser Sehender eigentlich wissen

Seite 5 von 44 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 07:22
  2. Auch in Deutschland gibt es schöne Ecken
    Von aalreuse im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.10, 09:55
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 23:05
  4. Das schöne Haupthaar meiner thailändischen Frau
    Von waanjai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 11:22
  5. Auch Deutschland hat schöne Ecken
    Von hamburg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 14:14