Seite 44 von 44 ErsteErste ... 34424344
Ergebnis 431 bis 431 von 431

Gibt's wenigstens eine schöne Farang-Frau in Deutschland?

Erstellt von Bajok Tower, 01.02.2011, 21:41 Uhr · 430 Antworten · 32.174 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Seit Urzeiten sind Männer mobiler gewesen. Mit Columbus reiste keine einzige Frau. Ich denke diese alte Rollenverteilung bei den Geschlechtern ist immer noch wirksam, besonders in noch weitgehend von Traditionen bestimmten Gesellschaften. D.h. die meisten Frauen bleiben immer noch am "Herd", bis Männer sie von dort wegholen. Und die deutschen (u.a.) Männer holen sich vor allem Thailänderinnen, weil sich dort aus verschiedenen Gründen schon vor Jahrzehnten eine entsprechende Infrastruktur etabliert hat.
    Andere Länder ziehen zwar nach, sind bezüglich der Eheanbahnung aber noch "unterentwickelt". Trotzdem folgen auch Chinesinnen Ausländern in die Fremde, trotz akutem Frauenmangel in ihrer Heimat (Chinesen entwickeln bekanntlich eine "Industrie" der Frauenentführung, selbst in Nachbarländern, um chinesische Männer zu versorgen).
    Wenn also China so populär wäre wie Thailand, dann würden von dort trotz Frauenmangel viele junge Frauen ins westliche Ausland weggeheiratet. Das würde auf Grund des sozialen Gefälles funktionieren. Nur gibt es in China nicht diese Infrastruktur, die Frauen in Größenordnungen an Westler vermitteln kann. Der Besucher betritt dort Neuland.
    Daß Immigranten z. B. aus Nordafrika vor allem Männer sind, erklärt sich aus der archaischen Rolle der Frau dort, verbunden mit dem Islam. Wo sollen mehrheitlich Immigrantinnen herkommen, wenn viele Frauen dort nur vermummt und in Begleitung das Haus verlassen dürfen. Folglich bleibt der Europäer, der sich in islamischen Ländern vor Ort eine Frau sucht die Ausnahme. Die Chancen, unbeschadet an eine heranzukommen, sind zu gering. Am Ende hat man Grund um sein Leben und das seiner Angebeteten zu fürchten. Da reist man lieber nach Thailand, wo man es bequem hat, wie Du selbst schreibst. Daß Familien lieber junge Männer auf gefährlichen Flüchtlingswegen vorausschicken ist aber auch ohne den Islam klar. Denen geht es quasi wie Columbus.

  2.  
    Anzeige
Seite 44 von 44 ErsteErste ... 34424344

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 07:22
  2. Auch in Deutschland gibt es schöne Ecken
    Von aalreuse im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.10, 09:55
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 23:05
  4. Das schöne Haupthaar meiner thailändischen Frau
    Von waanjai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 11:22
  5. Auch Deutschland hat schöne Ecken
    Von hamburg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 14:14