Seite 43 von 44 ErsteErste ... 3341424344 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 431

Gibt's wenigstens eine schöne Farang-Frau in Deutschland?

Erstellt von Bajok Tower, 01.02.2011, 21:41 Uhr · 430 Antworten · 32.248 Aufrufe

  1. #421
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel.
    Übrigens sind auch in VN Frauen im Straßenbau und in der Müllabfuhr.
    Was denn für eine Regel?

    Früher waren in Thailand in vielen Bereichen einfach mehr Frauen als Männer zu sehen - auch im Straßenbau.

  2.  
    Anzeige
  3. #422
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.325
    Du wirst das Sprichwort auch kennen.
    Und Männer üben heute weltweit sogenannte Frauenberufe aus, wie Frauen Männerberufe.

  4. #423
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Du wirst das Sprichwort auch kennen.
    Und Männer üben heute weltweit sogenannte Frauenberufe aus, wie Frauen Männerberufe.
    Nein, kannte ich noch nicht. Und ich bezweifle auch, dass das so - von Ausnahmeerscheinungen mal abgesehen - so zutrifft.

  5. #424
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.325
    Da bleibt die Wahrnehmung der vielen Thailänderinnen vor 20 Jahren eben ungeklärt.....

  6. #425
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    ich bewundere die thaifrauen für ihre power im strassen und häuserbau. da sollten sich unsere bürotanten mal eine scheibe abschneiden. so einer gestylten bürokrampe gebe ich in thailand beim strassenbau 3 stunden bis sie umfällt.

  7. #426
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Da bleibt die Wahrnehmung der vielen Thailänderinnen vor 20 Jahren eben ungeklärt.....
    Für mich nicht. Denn ich war ja regelmäßig da - seit nunmehr 21 Jahren. Das deckt sich nebenbei auch mit den hiesigen Zahlenverhältnissen.
    Auch heute noch ist die Zahl der Thailänderinnen in Deutschland mehrfach größer als die Zahl der hier lebenden thailändischen Männer. Früher war dieses Missverhältnis noch deutlich größer.

    Warum wohl hat es seit zig Jahren fast immer nur thailändische Frauen ins Ausland gezogen? Warum wohl wurden fast immer nur thailändische Frauen von Männer aus unzähligen Ländern weg geheiratet?

  8. #427
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.325
    Sicherlich würden unsere Männer, die meisten hier eingeschlossen, ebenso umfallen...........ich ganz gewiß..........

  9. #428
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    ich bewundere die thaifrauen für ihre power im strassen und häuserbau.
    Wenn es überhaupt in der Mehrheit Thailänderinnen sind. Wie auch immer, in Thailand bewundert die niemand.

  10. #429
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.325
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Warum wohl hat es seit zig Jahren fast immer nur thailändische Frauen ins Ausland gezogen? Warum wohl wurden fast immer nur thailändische Frauen von Männer aus unzähligen Ländern weg geheiratet?
    Selbst einsame Frauen sind eben nicht aktiv. Nach dem auch in D üblichen aus dem Tierreich instinktiv übernommenen Rollenverhältnis balzt das "Männchen" und das "Weibchen" bleibt passiv.

    Darüber hinaus habe ich den Eindruck, daß Asiaten von Europäerinnen weniger begehrt werden. Vielleicht ist das sogar der Hauptgrund.

    Eher stimmt da das Klischee vom begehrten Afrikaner. Also fliegen Frauen, welche ihre Passivität überwinden nach Afrika und spielen da die Rolle ihres männlichen Pendants in Asien.

  11. #430
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Selbst einsame Frauen sind eben nicht aktiv. Nach dem auch in D üblichen aus dem Tierreich instinktiv übernommenen Rollenverhältnis balzt das "Männchen" und das "Weibchen" bleibt passiv.
    Wenn das so einfach wäre hätte es auch bei Ausländern aus irgend einem anderen Land ein nur annähernd vergleichbares Ungleichgewicht - hat es aber nicht. Im Gegenteil, bei Immigranten aus diversen anderen Ländern hat es sogar einen deutlichen Männerüberhang. Ältere Statistiken weisen bei Thailändern immherhin ein Zahlenverhältnis von 4:1 aus - also vier mal mehr Frauen aus Thailand als Männer.

Seite 43 von 44 ErsteErste ... 3341424344 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 07:22
  2. Auch in Deutschland gibt es schöne Ecken
    Von aalreuse im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.10, 09:55
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 23:05
  4. Das schöne Haupthaar meiner thailändischen Frau
    Von waanjai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 11:22
  5. Auch Deutschland hat schöne Ecken
    Von hamburg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 14:14