Seite 41 von 44 ErsteErste ... 313940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 431

Gibt's wenigstens eine schöne Farang-Frau in Deutschland?

Erstellt von Bajok Tower, 01.02.2011, 21:41 Uhr · 430 Antworten · 32.148 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Das ungebundene Frauen sich bei einem vorhandenen Männerüberschuß stärker zurück halten bzw. beziehungsunwilliger sind erklärt sich eigentlich recht einfach über die menschlichen Psyche ........
    Ich gehe eher davon aus, daß sich die Frauen über Bevölkerungsstrukturen überhaupt keine Gedanken machen. Ich kenne diese Diskussion vom Männerüberschuß nur von hier.
    Der von mir zitierte Zeitungsartikel macht keinen Unterschied zwischen den Geschlechtern. D.h. beide Geschlechter scheuen feste Bindungen mehr als früher.
    Wie gesagt: Wenn Männer, welche über diese Phase hinaus sind und eine Frau mögen, die in dieser Phase ist, Ablehnung erfahren und die Ursache dann im Frauenmangel suchen, stimmt das eben nicht immer.

    Gruß

    Micha

  2.  
    Anzeige
  3. #402
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Micha L

    Ich gehe eher davon aus, daß sich die Frauen über Bevölkerungsstrukturen überhaupt keine Gedanken machen. Ich kenne diese Diskussion vom Männerüberschuß nur von hier.
    Richtig , aber genau dieses "Nichtwissen" macht die Sache ja gerade noch grotesker .......

    Wie muß sich denn eine alleinstehende Tussi fühlen die optisch gerade mal unterer Durchschnitt ist aber trotzdem ständig angemacht wird ?!

    So etwas steigt dann eben schnell in die Birne wenn man die wahren Gründe nicht kennt , oder ?!




    Der von mir zitierte Zeitungsartikel macht keinen Unterschied zwischen den Geschlechtern. D.h. beide Geschlechter scheuen feste Bindungen mehr als früher.
    Und woher will man dies wissen bzw. wurde denn das schon mal empirisch untersucht , sind darüber (im Unterschied zum Männerüberschuß) Daten oder Fakten bekannt ?

    Denn von der Logik reicht es wenn der eine Part nicht will dann kann der andere Part auch keine Beziehung eingehen , oder ?!

    Und auch die männliche Ehre und Eitelkeit dürfte bei ehrlichen Eingeständnissen da eine nicht zu unterschätzende Rolle spielen ...........

  4. #403
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Ich gehe eher davon aus, daß sich die Frauen über Bevölkerungsstrukturen überhaupt keine Gedanken machen. Ich kenne diese Diskussion vom Männerüberschuß nur von hier.
    Der von mir zitierte Zeitungsartikel ...
    Unzählige Thailänderinnen mit denen ich gesprochen habe, machen sich vielleicht keine Gedanken, aber die Unterschiede haben sie sofort erfasst - und sie verhalten sich danach.
    Aber so was findet man wahrscheinlich nicht in google und auch in keinem Zeitungartikel.

  5. #404
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306
    Ich meinte deutsche Frauen.
    Und nochmals: In SOA gibt es aufällig mehr junge Frauen, aber auch junge Männer, weil die Bevölkerung insgesamt jünger ist.
    Der Zeitungsartikel ist natürlich nur die Nachricht einer Forschungsarbeit, die sicherlich nicht die Zeitung als Basis hatte.

  6. #405
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Und nochmals: In SOA gibt es aufällig mehr junge Frauen, aber auch junge Männer, weil die Bevölkerung insgesamt jünger ist.
    Ist das Dein persönlicher Eindruck oder hast Du es irgend wo gelesen?

  7. #406
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306
    Wenn es dort erwiesenermaßen mehr junge Leute gibt, diese sogar die Mehrheit der Bevölkerung bilden, dann natürlich nicht nur weibliche Wesen, sondern ungefähr die Hälfte Männer. Das ist doch logisch.
    Unsere selektive Wahrnehmung als männlicher Besucher registriert vor allem die jungen Frauen. Schwule Männer registrieren dafür sicherlich eine Unmenge von Jünglingen. Entsprechende Reisende habe ich mit je 2 Jungen auf der Disco-Tanzfläche gesehen.

  8. #407
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Wenn es dort erwiesenermaßen mehr junge Leute gibt, diese sogar die Mehrheit der Bevölkerung bilden, dann natürlich nicht nur weibliche Wesen, sondern ungefähr die Hälfte Männer. Das ist doch logisch.
    Danke für die Erklärung was logisch ist. Dabei hätte mich mal Dein persönlicher Eindruck interessiert.

    Nach meinem Eindruck war der Frauenanteil in den jungen Generationen Thailands vor 20 Jahren noch deutlich höher als heute.

  9. #408
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Nach meinem Eindruck war der Frauenanteil in den jungen Generationen Thailands vor 20 Jahren noch deutlich höher als heute.
    Jaja, früher war alles besser. Aber evtl. stimmt das, da die Zivilisierung und Verwestlichung der thailändischen Gesellschaft natürlich immer weniger Kinder bedeutet.

  10. #409
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Micha

    Nach meinem Eindruck war der Frauenanteil in den jungen Generationen Thailands vor 20 Jahren noch deutlich höher als heute.
    und vor 14 Jahren sah es noch so aus :


  11. #410
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872



    und hier erkennt man sehr gut den drastischen Rückgang bei den jetzt ca. 47 bis 37 Jährigen ......... dort gibt es (durch den Altersunterschied der Partner) auch den gößten Männerüberschuß ca. 18% !

    Hier im Osten leben übrigens 30% der Männer in dieser Altersgruppe als Junggesellen , ein trauriger Spitzenwert .........

Seite 41 von 44 ErsteErste ... 313940414243 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 07:22
  2. Auch in Deutschland gibt es schöne Ecken
    Von aalreuse im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.10, 09:55
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 23:05
  4. Das schöne Haupthaar meiner thailändischen Frau
    Von waanjai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 11:22
  5. Auch Deutschland hat schöne Ecken
    Von hamburg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 14:14