Seite 39 von 44 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 431

Gibt's wenigstens eine schöne Farang-Frau in Deutschland?

Erstellt von Bajok Tower, 01.02.2011, 21:41 Uhr · 430 Antworten · 32.246 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.325
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ...das gebe ich Dir notfalls mit Brief und Siegel: Selbst WENN (!!!) es eine Heiratsagentur gäbe,die sich auf Solo-Vietnamesinnen spezialisiert hätte (was man in Prinzip gar nicht ausschließen könnte),dann würde sie AUF ALLE FÄLLE (!!!!) von keinem Deutschen betrieben werden! Garantiert!!!
    Das würde ich ausschließen. Dafür gibt es, wie Du selbst bemerkt hast, zu wenige Kandidatinnen, die zudem eine Agentur nicht nötig hätten. Früher gab es mal einige selbst initiierte Heiratsannoncen in unserer Tagespresse. Aber das scheint vorbei zu sein.
    In der vn Gemeinde würde solch eine Agentur auch "moralisch" nicht gut ankommen. Jeder kennt jeden, damit besteht eine imaginäre Kontrolle und jeder achtet auf seinen Ruf.
    Schein ist bei ihnen noch weniger als bei uns das Sein. D.h. Diskretion ist gefragt.

  2.  
    Anzeige
  3. #382
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    ....ich wollte nur nicht vorlaut sein und jemandem vorgreifen,der es besser weiß....wobei trotzdem richtig bleibt,dass wenn man die Existenz einer solchen Agentur ausschließen kann,dass man dann erst recht ausschließen muss,dass sie ausgerechnet von einem Deutschen betrieben wird....

    ....der Normalfall,wie eine Kandidatensuche abläuft....wenn sie denn nötig ist,läuft sie äußerst diskret ab...und da ich selber nicht indiskret werden will...reden ist Silber........

  4. #383
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Micha L

    Aber das bedeutet nicht, daß gewissen Herren hier geholfen wäre.
    Dann dürfte man ja nur Frauen reinlassen.
    Da die Vergabe eines Visums eine Kann-Bestimmung ist könnte man dies schon .

    Meine Frau z.B. hat damals ohne Probleme ein Besuchervisum bekommen obwohl den deutschen Behörden sicherlich klar war das es sich bei ihr um eine sogenannte Heiratsmigrantin handelt ......

    ...... bzw. wenn einer ihrer Brüder einen Antrag gestellt hätte dann wäre der sicherlich abgeleht wurden , fehlende Rückkehrwilligkeit usw. da wären denen schon etwas eingefallen , oder ?

  5. #384
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.325
    Selbstverständlich werden Singles eingelassen, auch männliche.
    Aber kein Staat wird die Einwanderung generell vom Geschlecht abhängig machen, etwa wie ein Türsteher vor der Disko

    In Deutschland gäbe es schon bei einer Absichtserklärung sofort Diskussionen wegen Gleichbehandlung und Diskriminierung.

    Um beim Vergleich zu bleiben: Mit der Verlobten in die Disko zu wollen ist etwas anderes.

    "Richtige" Einwanderung ist geht hauptsächlich über Heiratsmigration hinaus. Da kommen im Laufe der Zeit vor allem Familienverbände zusammen, auch wenn einzelne eine Vorreiterrolle spielen sollten. Wenn Frauen dabei einen dt. Mann finden, dann erst nach der Einwanderung.
    Wie Du weißt, ist das bei Mai und ihren Landsleuten genau so (natürlich auch bei der größten Gruppe den Türken, dann den Rußlanddeutschen usw.)

  6. #385
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo Micha L



    Da die Vergabe eines Visums eine Kann-Bestimmung ist könnte man dies schon .

    Meine Frau z.B. hat damals ohne Probleme ein Besuchervisum bekommen obwohl den deutschen Behörden sicherlich klar war das es sich bei ihr um eine sogenannte Heiratsmigrantin handelt ......

    ...... bzw. wenn einer ihrer Brüder einen Antrag gestellt hätte dann wäre der sicherlich abgeleht wurden , fehlende Rückkehrwilligkeit usw. da wären denen schon etwas eingefallen , oder ?
    ...vielleicht hattes Du bzw Deine Herzensdame auch schlicht Glück!! Wenn man die Threads zu diesem oder angrenzenden Themen in diesem Forum liest,oder manche auch nur überfliegt,dann wird einem klar,dass es hier zur Genüge Leute gibt,denen dieses Glück NICHT beschieden ist!!

  7. #386
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Bei meiner Freundin 2005 wurde das Schengenvisa verweigert mit der allgemein üblichen Begründung ala bla bla bla. Diese Beziehung ging 2006 in die Brüche.

    2008 bin ich dem ganzen Visagewürge aus dem Wege gegangen. Am 29.4.08 bin ich in Bangkok gelandet und am 30.4.2008 habe ich meine Frau in BKK geheiratet.
    Somit blieb uns die Warterei und das rausgeworfene Geld für ein Schengenvisa erspart.

  8. #387
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Bei meiner Freundin 2005 wurde das Schengenvisa verweigert mit der allgemein üblichen Begründung ala bla bla bla.
    Diese Beziehung ging 2006 in die Brüche.
    Im nachhinein betrachtet:
    War das verweigerte Visa nun eher negativ oder eher positiv zu sehen?
    Oder anders gefragt:
    Hätte die Beziehung gehalten, wenn sie damls eines bekommen hätte?

  9. #388
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    der Normalfall,wie eine Kandidatensuche abläuft....wenn sie denn nötig ist,läuft sie äußerst diskret ab...und da ich selber nicht indiskret werden will...reden ist Silber
    Jetzt komm, Clemens, erzähl mal!

  10. #389
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ...vielleicht hattes Du bzw Deine Herzensdame auch schlicht Glück!! Wenn man die Threads zu diesem oder angrenzenden Themen in diesem Forum liest,oder manche auch nur überfliegt,dann wird einem klar,dass es hier zur Genüge Leute gibt,denen dieses Glück NICHT beschieden ist!!
    Das hat wenig mit Glück zu tun.

  11. #390
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Wenn man sämtliche Internetforen in Deutschland durchsucht, findet man meistens folgende Meinung bezüglich Farangfrauen:

    Deutsche Frauen schlecht im Bett,
    dafür aber geldgeil und eingebildet


    Quelle: Deutsche Frauen schlecht im Bett dafür aber geldgeil und eingebildet : Forum goFeminin

Seite 39 von 44 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 07:22
  2. Auch in Deutschland gibt es schöne Ecken
    Von aalreuse im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.10, 09:55
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 23:05
  4. Das schöne Haupthaar meiner thailändischen Frau
    Von waanjai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 11:22
  5. Auch Deutschland hat schöne Ecken
    Von hamburg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 14:14