Seite 37 von 44 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 431

Gibt's wenigstens eine schöne Farang-Frau in Deutschland?

Erstellt von Bajok Tower, 01.02.2011, 21:41 Uhr · 430 Antworten · 32.171 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Micha L

    Schwellenländer sind keine eigene Kategorie, sondern werden zur 3. Welt gezählt, die sehr vielfältig ist und nicht nur die Ärmsten umfaßt. Kannst ja mal googeln...
    da finde ich dies :

    Die Weltbank kategorisiert jeweils 46 Länder als 'Schwellenländer' (Upper-middle-income economies[1]), darunter Südafrika, Mexiko, Brasilien, Malaysia, Ukraine, Russland und die Türkei. Der Internationaler Währungsfonds (IWF) kategorisiert 150 Länder als 'Schwellenländer' (Emerging and developing economies[2]), darunter Südafrika, Mexiko, Brasilien, die Volksrepublik China, Indien, die Philippinen, Thailand, Malaysia, Äthiopien, Ungarn, Polen, Sudan, Litauen, Ukraine , Russland und die Türkei.
    ...... aber laß es damit gut sein , das Thema waren doch die Frauen ......

  2.  
    Anzeige
  3. #362
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    ...nur noch ein link: Dritte Welt .... und Schluß

  4. #363
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Wenn man in Deutschland an eine Party oder sonst wo hin geht hat es immer nur einen Männerüberschuß warum? Und mehr Männer die Singles sind im gleichen Alter?

  5. #364
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Heinrich Friedrich

    Wenn man in Deutschland an eine Party oder sonst wo hin geht hat es immer nur einen Männerüberschuß warum? Und mehr Männer die Singles sind im gleichen Alter ?
    Das wurde doch hier gerade seitenlang erklärt , wer lesen kann ist klar im Vorteil , oder ?!


    In D hat sich die Angleichung der 5exualproportion , die normalerweise bei Mitte 20 liegt , verschoben auf Anfang 60 ........

    Die überschüßigen männlichen Singles müßen sich nur etwas gedulden ......... das ist alles !

  6. #365
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo Heinrich Friedrich
    Tach Leipziger!

    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Die überschüßigen männlichen Singles müßen sich nur etwas gedulden ......... das ist alles !
    Ja wie lange denn einer der z.b 20 ist wenn er Jahre wartet ist er alt das bringt ihm dann auch nicht mehr viel.

  7. #366
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Heinrich Friedrich

    Ja wie lange denn einer der z.b 20 ist wenn er Jahre wartet ist er alt das bringt ihm dann auch nicht mehr viel.
    Alternativ kann man sich auch ausserhalb Deutschlands umschauen .......... bzw. wenn auch dies keiner machen würde gebe es dieses Forum sicher nicht , oder ?

  8. #367
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    Oder sagen wirs noch etwas konkreter: Menschenschleusern (= Menschenverächter) nimmt man am besten dadurch den Wind aus den Segeln,indem man legale Zuwanderung erleichtert!! Zuwanderung wird es in jedem Fall geben! Sie ist auch nicht zu verhindern!! Ab dem Tag,an dem es Leuten billger kommt,legal zuzuwandern,als das Geld einem Menschenschleuser zu geben macht dieser keinen Stich mehr!!
    ....es ist nicht so,dass ich mich aus lauter Selbstverliebtheit selber zitiere,aber wenn man aus aktuellem Anlass auf etwas,was man in diesem Thread schon mal geschrieben hat zurückgreifen will,dann muss man schon darauf hinweisen (#324)

    wenn man jetzt folgende 2 Meldungen in Kontext sieht:
    Die eine zum "politischen Aschermittwoch"

    Strafanzeige gegen Seehofer - Service - sueddeutsche.de

    und die andere zu den neuesten Plänen unserer Regierung

    Bundesregierung will strengeres Ausländerrecht

    dann lässt das wirklich nur einen Schluss zu! Der Wille der Bundesregierung heißt NICHT (!!!) Integration,sondern Zuwanderungs-Verhinderung!!

    Mir ist zwar schon lange klar,dass die sehr,sehr kurz denken,aber soooo kurz,dass man wirklich nur noch dem allerletzten Biertischproleten nach seinem Analphabetenmund ( Analphabeten in Deutschland - Ganze Sätze sind zu schwierig - Job & Karriere - sueddeutsche.de ....Anmerkung von meiner Seite: Kriegt erstmal das Problem in der dt. Gesellschaft in den Griff,bevor Ihr anderen Lasten aufbürdet,die viele Deutsche selber nicht erfüllen können!!) reden!!!

    Nochmal zum Mitschreiben (setzt aber Schreibkenntnisse voraus):

    -man kann nur LEGALE Zuwanderung eindämmen bzw verhindern!!
    -wer das tut,fördert automatisch die ILLEGALE Zuwanderung!!!

    So viele Zöllner,Polizisten und Beamte KANN ein Land gar nicht haben, um das zu verhindern!!!

  9. #368
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Es gibt demokratische Laender mit wesentlich haerteren Zuwanderungsbedingungen.
    Ausserdem ist es legitim, wenn ein Land die Zuwanderung steuert. Schlecht nur, wenn
    man Leute ins Land laesst und meint, die Integration waere ein Selbstgaenger.

    Dafuer ist man sehr kreativ bei der Findung von Begriffen:
    Buerger mit Migrationshintergrund. Klingt doch geil. So a la der iss so, aber er kann nix dafuer, ist nunmal sein Hintergrund.

  10. #369
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Was las ich kürlzich bei SPON ?
    Das Durchschnittsalter der Neuwagenkäufer liegt bei 55 Jahren...ich dachte ja erst an einen Tippfehler, aber es stimmt wirklich.
    Meine Eltern waren damals Anfang 30 beim Neuwagenkauf.

    Gute Nacht, mein Heimatland.

  11. #370
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo lucky

    Das Durchschnittsalter der Neuwagenkäufer liegt bei 55 Jahren...ich dachte ja erst an einen Tippfehler
    Ja , klingt relativ hoch aber 55 dürfte wohl das Durchschnittsalter der erwachsenen Menschen sein in D ....... da es inkl. Kinder/Jugendliche/Migranten so bei 43-44 liegt .......

    Wenn man jetzt noch mit einbezieht das Rentnerhaushalte in D kaum weniger haben wie die Aktiven bzw. durch ihre hohe Kaufkraft auch da noch Neuwagenkäufe getätigt werden kann das schon so stimmen !

Seite 37 von 44 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 07:22
  2. Auch in Deutschland gibt es schöne Ecken
    Von aalreuse im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.10, 09:55
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 23:05
  4. Das schöne Haupthaar meiner thailändischen Frau
    Von waanjai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 11:22
  5. Auch Deutschland hat schöne Ecken
    Von hamburg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 14:14