Seite 35 von 44 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 431

Gibt's wenigstens eine schöne Farang-Frau in Deutschland?

Erstellt von Bajok Tower, 01.02.2011, 21:41 Uhr · 430 Antworten · 32.214 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo antibes

    Servus Leipziger,
    wie steht es mit den Alterstruktur der Einwanderung.
    Na Migranten sind logischerweise jünger was aber bei dem ältesten Volk der Welt keine große Hürde ist .........

    Ich glaube (ohne nachzuschauen) 12-14 Jahre niedriger ist da der Altersschnitt .

    Ohne Zuwanderung läge das Durchschnittsalter in D bei 46-47 Jahren ........ quasi so wie hier im Osten !

  2.  
    Anzeige
  3. #342
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    ....und wenn es weniger Illegale gäbe,wäre unsere Kenntnis auch detailierter......


    ....es gibt-wie gesagt-2 Vorstellungen darüber,Illegale einzudämmen! Die eine-Abschottung-wird nach meiner Überzeugung nicht funktionieren! Selbst wenn sie wünschenswert wäre! Das zeigt ja die geschätzte Zahl von einer Million! Was funktioniert denn da! Wenn es funktionieren würde,würde es nicht soo viele Illegale geben!!

    Und der andere Weg ist Legalisierung! Natürlich unter Bedingungen! Aber keine Untragbaren,denn dann gibt es Illegale wie eh und jeh,sondern zu erfüllbaren Bedingungen! Das ist der einzige Weg,der eine Chance hat zu funktionieren!!

  4. #343
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Micha

    Wobei der Überschuss / Mangel sich nicht gleichmäßig auf alle Generationen verteilt. Am übelsten trifft es die letzten der sogenannten Geburtenstarken Jahrgänge.
    Ja , aber bitte richtig lesen .......... ich hatte geschrieben Jahrgang 1965-1980 , quasi in der Pillenknickgeneration + Ost-D = 25% !

    Im Westen dürften es "nur" 18-19% sein ........ die letzte freie Dussi könnte sich da aber immer noch rein rechnerisch unter 20 Typen Einen aussuchen ..........

  5. #344
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    - ca. 12% Frauenschwund durch die rückläufige Geburtenrate
    Rückläufige Geburtenraten treffen beide Geschlechter. Demnach wurden auch ca. 12 % weniger Jungen geboren, d.h. dieser Schwund hebt sich gegenseitig (nahezu) auf.

  6. #345
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Zitat Zitat von Heinrich Friedrich Beitrag anzeigen
    Frage: Warum gibts in Dritt Welt Länder/Entwicklungsländer einen Frauen-Überschuss und in 1.Welt Länder einen Männer-Überschuss?
    So einfach ist das nicht. China z. B. hat einen Männerüberschuß, auf Grund der Einkind-Politik und den daraus resultierenden Abtreibungen (die Leute wollen einen Stammhalter).

    Übrigens bleiben viele Männer, z. B. in Indien allein, weil sie sich keine Frau leisten und keine Familie ernähren können. Denen nützt ein Frauenüberschuß gar nichts.

  7. #346
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Übrigens bleiben viele Männer, z. B. in Indien allein, weil sie sich keine Frau leisten und keine Familie ernähren können. Denen nützt ein Frauenüberschuß gar nichts.
    Warum sind dann in der 1.Welt Europa USA usw. die Männer mit einem Männerüberschuß konfrontiert?

  8. #347
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Rückläufige Geburtenraten treffen beide Geschlechter.
    Das wäre nur richtig, wenn man von der irrigen und unrealistischen Annahme ausginge, dass im Durchschnitt gleichaltrige Paare zusammen finden.

  9. #348
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    So einfach ist das nicht. China z. B. hat einen Frauenüberschuß, auf Grund der Einkind-Politik und den daraus resultierenden Abtreibungen (die Leute wollen einen Stammhalter).
    Vermute mal, Du hast Dich da verschrieben.

    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Übrigens bleiben viele Männer, z. B. in Indien allein, weil sie sich keine Frau leisten und keine Familie ernähren können. Denen nützt ein Frauenüberschuß gar nichts.
    Das ist Deine Theorie. Wenn Du mal Thailand noch während seiner Bevölkerung5explosion erfahren hättest, wüsstest Du, dass die Realität anders aussieht.
    Noch vor gut 20 Jahren konnte sich selbst der faulste prügelnde und trinkende Taugenix entspannt zurücklehnen ohne leer auszugehen. Heute spitzt sich auch in Thailand die Situation (für die Männer) zu. Aber leichter als im überalternden Frauenarmen Deutschland haben es die einheimischen Männer dort immer noch.

  10. #349
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Das wäre nur richtig, wenn man von der irrigen und unrealistischen Annahme ausginge, dass im Durchschnitt nur gleichaltrige Paare zusammen finden.
    Da ist was dran. Aber bei den Geburten trifft den Rückgang erst mal beide Geschlechter. Und es wächst weniger Konkurrenz heran, für die theoretisch ein Älterer zum Zuge kommen kann.

    Pragmatisch betrachtet schaden Überlegungen zum Thema Frauenmangel nur. Die Überzeugung `Es gibt zu wenige, nun kann ich keine abbekommen` verleitet zu Passivität. Die einigermaßen Ansehnlichen, die nicht gerade in Ostsachsen oder Meck-Pomm wohnen, aber keine Ausländerin nach D holen wollen, sollten nicht daran denken, sondern den Mangel durch Initiative ausgleichen (bei Bedarf drängelt man sich auch sonst vor. Das ist nicht egoistisch), nach dem Motto: "Du hast keine Chance - nutze sie".
    Man kann es mit ein bisschen Mühe schaffen und dann auf den Frauenmangel pfeifen. Viele haben es einfach getan.

  11. #350
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    @Micha,

    danke für den Hinweis. Korrektur ist erfolgt.

    Bezüglich Indien habe ich keine Theorie, sondern eine Reportage gesehen.

Seite 35 von 44 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 07:22
  2. Auch in Deutschland gibt es schöne Ecken
    Von aalreuse im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.10, 09:55
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 23:05
  4. Das schöne Haupthaar meiner thailändischen Frau
    Von waanjai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 11:22
  5. Auch Deutschland hat schöne Ecken
    Von hamburg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 14:14