Seite 34 von 44 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 431

Gibt's wenigstens eine schöne Farang-Frau in Deutschland?

Erstellt von Bajok Tower, 01.02.2011, 21:41 Uhr · 430 Antworten · 32.182 Aufrufe

  1. #331
    antibes
    Avatar von antibes
    Servus Leipziger,
    wie steht es mit den Alterstruktur der Einwanderung. Mir scheint so als wäre das "Mittelalter" unterepresentiert.

  2.  
    Anzeige
  3. #332
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ....Ohne verstärkte Zuwanderung muss man z.B. für unser Rentensystem rabenschwarz sehen!! ...
    Sehe ich genauso. Deshalb ist eine qualifizierte Zuwanderung von hoher Bedeutung. Die Immis müssen möglichst hoch gebildet sein, denn ein H4ler trägt nicht unbedingt zur Entlastung unserer Rentensysteme bei. Qualifizierte Zuwanderung kann es meines Erachtens kaum aus Thailand geben. Die sind integrierungsunfähig. Vielmehr sehe ich ein höhrers Potential der Zuwanderung aus der Tuerkei, Indien, dem Baltikum sowie dem Balkan.

  4. #333
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    in rumänien und bulgarien gibt es verdammt hübsche junge frauen mit meistens recht gutem bildungsgrad. man muss also gar nicht soweit reisen und auch nicht in die ukraine oder russland. bekommt man glücklicherweise eine frau aus der gegend um sibiu (siebenbürgen) spricht sie vielleicht sogar deutsch. englisch mit ziemlicher sicherheit.
    etwas anstrengen muss "mann" sich natürlich auch dort..........waldschrate und holzhackerboam habens auch dort schwer.

  5. #334
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    [...] schließlich erwähnst du deine kleine Freundin beinahe so oft wie den Frauenmangel.
    Ach, das ist immer dieselbe?

  6. #335
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    ..... mit ca. 25% Männerüberschuß im mittleren Alter hält der Osten übrigens den Weltrekord ...... danach kommt Indien und China .

    Deutschland als Ganzes steht auf Platz 3 !
    Wobei der Überschuss / Mangel sich nicht gleichmäßig auf alle Generationen verteilt. Am übelsten trifft es die letzten der sogenannten Geburtenstarken Jahrgänge.

  7. #336
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Frage: Warum gibts in Dritt Welt Länder/Entwicklungsländer einen Frauen-Überschuss und in 1.Welt Länder einen Männer-Überschuss?

  8. #337
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Carradine Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso. Deshalb ist eine qualifizierte Zuwanderung von hoher Bedeutung. Die Immis müssen möglichst hoch gebildet sein, denn ein H4ler trägt nicht unbedingt zur Entlastung unserer Rentensysteme bei.
    ....müssen nicht zwangsläufig Akademiker sein! Z.B. gute Altenpfleger werden händeringend gesucht.....sind möglicherweise nicht hoch gebildet,aber auch keine H4ler....sie müssen halt ihren Job können....

    ....oder im akademischen Bereich die Computeringenieure aus Indien....hab mich da mal eine halbe Stunde mit einem unterhalten.....auf Englisch! Deutsch konnte er (zumindest damals) nicht,was er aber für seinen Job auch nicht musste. In seiner Firma war die Sprache ohnehin Englisch

  9. #338
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Heinrich Friedrich Beitrag anzeigen
    Frage: Warum gibts in Dritt Welt Länder/Entwicklungsländer einen Frauen-Überschuss und in 1.Welt Länder einen Männer-Überschuss?
    ....das Ergebnis ist zwar unschön,die Ursache allerdings ein Segen.....es hat GOTTSEIDANK keinen Krieg mehr gegeben.....in Selbigem werden Männer mehr dezimiert als Frauen.....nach dem WW II war die Situation völlig anders-starker Frauenüberschuss! D.h. jeder Mann,der dieses blödsinnige 1000jährige Reich und diesen unseligen Krieg überlebt hatte,hatte eine Chance.....aber das ist trotzdem wahrlich keine Situation,die man(n) sich zurückwünschen möchte! Habe wohl deutlich genug zum Ausdruck gebracht,dass DER(!!!) Preis für diese Chancen vollkommen unangemessen war!!

  10. #339
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668
    [QUOTE=Clemens;866523....
    ....oder im akademischen Bereich die Computeringenieure aus Indien....hab mich da mal eine halbe Stunde mit einem unterhalten.....auf Englisch! Deutsch konnte er (zumindest damals) nicht,was er aber für seinen Job auch nicht musste. In seiner Firma war die Sprache ohnehin Englisch[/QUOTE]
    Was sollte einen englischsprechenden Inder nach Deutschland ziehen, wenn die englischsprachigen Länder ebenfalls Leute zu z.T. besseren Konditionen und Umständen suchen?
    Ich habe jedenfalls kaum IT Spez. aus Indien in Deu gesehen.
    Die Leute, die wir in Indien beschäftigt haben waren nach Qualifizierung durch die Fa. bald wieder weg (da man den dann unverschämten Forderungen nach Lohnerhöhung nicht nachkommen konnte bzw. wollte).

  11. #340
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Clemens

    .....die prozentuale Verteilung bei den Illegallen entzieht sich unserer aller Kenntnis!!
    Ja dafür sind es ja "Illegale" ......... man schätzt diese Zahl auf ca. 1 Million , könnte mir vorstellen dass davon 2 Drittel männlich sind .......

    Die könnten zwar auch eine Beziehung eingehen aber zumindestens Frauen wegheiraten dürfte schwierig werden , oder ?!

Seite 34 von 44 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 07:22
  2. Auch in Deutschland gibt es schöne Ecken
    Von aalreuse im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.10, 09:55
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 23:05
  4. Das schöne Haupthaar meiner thailändischen Frau
    Von waanjai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 11:22
  5. Auch Deutschland hat schöne Ecken
    Von hamburg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 14:14