Seite 31 von 44 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 431

Gibt's wenigstens eine schöne Farang-Frau in Deutschland?

Erstellt von Bajok Tower, 01.02.2011, 21:41 Uhr · 430 Antworten · 32.146 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Denke auch, dass die Natur da schon grundsätzliche Vorgaben gemacht hat um schön und hässlich eindeutig voneinander zu unterscheiden. Mancher sieht das halt anders.
    ...denke ich auch,aber umso mehr muss man sich dann über diejenigen wundern,die da antizyklisch handeln! Das hat sicher in manchen Lebensbereichen Vorteile,aber in DEM doch nicht.....

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Denke auch, dass die Natur da schon grundsätzliche Vorgaben gemacht hat um schön und hässlich eindeutig voneinander zu unterscheiden. [...]
    Unbestritten!

    Schließlich wird das einer aus der Summe der Gründe sein, warum du und der Münchner Psycho auf dem Weg, den die Natur dafür vorgesehen hat, keine 'abkriegt'.

  4. #303
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Clemens irgendwie denke ich das du uns alle nur verscheissern willst.

  5. #304
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Unbestritten!

    Schließlich wird das einer aus der Summe der Gründe sein, warum du und der Münchner Psycho auf dem Weg, den die Natur dafür vorgesehen hat, keine 'abkriegt'.
    Zum einen bist Du mit Deinem Wissen nicht mehr auf dem neuesten Stand. Und nicht jeder nimmt das erste beste was er kriegen kann nur um nicht allein zu sein.

  6. #305
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ...extremstes jemals erlebtes Beispiel: Potthäßliche Tussi,die aber mit anderen Dingen auch nicht punkten kann (das an die Adresse derer,für die Schönheit nicht so wichtig ist),weil zickig,Dauermonologe haltend,ihre Familie rumkommandierend und dazu eine Sorte von Lache,bei der einem ganz anders wird-aaaaber die Tussi hat einen Mann und 5 (!!!!!) Kinder.....

    ....also selbst wenn die frei WÄRE,wäre jeder Mut absolut fehlinvestiert......
    Glemens, die Männer in Deutschland haben keine Wahl, also müssen sie sich zufrieden geben mit dem was vorhanden ist. Manchmal sehe ich hier in Berlin durchaus attraktive und fitte Männer in Begleitung einer Farangfrau, da denke ich mir: ist das die Mutter oder tatsächlich Frau? Tun mir schon leid, die Kerle, aber sie können nichts dafür oder haben vielleicht kein Geld ins Ausland zu reisen.

  7. #306
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    ...haben vielleicht kein Geld ins Ausland zu reisen.
    Wie gut, das du in einem 'kapitalistischem' Land lebst und arbeitest.
    Dadurch hast du die Möglichkeit, dir eine Frau zu 'kaufen'.

    Bevor du nun empört reagierst, denk' erst mal nach, was deine Worte implizieren...

  8. #307
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Ich kaufe nicht mit Geld sondern mit meiner charmanten Art.

  9. #308
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Glemens, die Männer in Deutschland haben keine Wahl, also müssen sie sich zufrieden geben mit dem was vorhanden ist. Manchmal sehe ich hier in Berlin durchaus attraktive und fitte Männer in Begleitung einer Farangfrau, da denke ich mir: ist das die Mutter oder tatsächlich Frau?
    Auch ich staune manchmal womit sich hier in der Heimat gute Leute tlw. zufrieden geben oder sollte ich schreiben, abfinden? Dabei meine ich Männer die durchaus was auf die Reihe bringen und selbst was darstellen. Nein, es gibt keinen Frauenmangel in Deutschland - ist nur ein Hirngespinnst - und die virtuelle Forenwelt sieht ohnehin gaaanz anders aus.

  10. #309
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306
    Was besonders auffällt ist nicht die Norm.
    D.h. , ganz sicher passen die meisten Paare auch äußerlich zusammen.

    Bei der Threadüberschrift fällt mir übrigens eine Fabel von Äsop ein: Der Fuchs und die Trauben

  11. #310
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Was besonders auffällt ist nicht die Norm.
    Gewiss, wenn man nur die eine Norm betrachtet, ohne jeden Vergleich zu anderen Normen in anderen Ländern bspw..

Seite 31 von 44 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 07:22
  2. Auch in Deutschland gibt es schöne Ecken
    Von aalreuse im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.10, 09:55
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 23:05
  4. Das schöne Haupthaar meiner thailändischen Frau
    Von waanjai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 11:22
  5. Auch Deutschland hat schöne Ecken
    Von hamburg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 14:14