Seite 30 von 44 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 431

Gibt's wenigstens eine schöne Farang-Frau in Deutschland?

Erstellt von Bajok Tower, 01.02.2011, 21:41 Uhr · 430 Antworten · 32.243 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    er muss ja nicht zwangsweise AUSSEHEN,wie wenn er Konten in der Schweiz hätte!! Er muss sie nur haben....wie heißen nochmal diese Boygroup-Ohrenkrebs-Erzeuger??? Tokio-Blablabla......die sehen doch auch aus,als wären sie gerade frisch aus dem Ei geschlüpft,aber sie haben DAS,was eine Frau magisch anzieht und in ihnen 'Gefühle' weckt........Gääääääääld-die Grundlage für 'Power -Shopping'.......

    ....die Typen könnten noch 10 mal häßlicher sein,als sie wirklich sind-es gäbe immer noch genug Frauen,die sich ihne feilbieten würden!!

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.322
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Da ich gestern nach langem mal wieder die öffentlichen Verkehrsmittel genutzt habe (eine interessante Erfahrung nebenbei bemerkt), konnte ich zwei Feststellungen treffen bei meinen Beobachtungen, während ich auf die U-Bahn wartete:
    1. Es gibt viele hübsche Frauen hier
    2. Erstaunlich oft waren die mit Männern unterwegs, die optisch so gar nicht zu denen passen wollten und auch nicht aussahen, als ob sie eine Frau finanziell verwöhnen könnten
    ...und ich habe in Leipzig während einer Straßenbahnfahrt innerhalb von 15 Minuten 5 Kinderwagen auf dem Mittelperron kommen und gehen sehen, dabei ein Zwillingswagen. Das muß nicht repräsentativ sein. Aber vor 10 Jahren mußte man lange auf einen Kinderwagen warten. Es gibt also auch wieder mehr Kinder.

    Deine Beobachtung mache ich hier auch.

  4. #293
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Wenn man dann aber sieht WAS FÜR Frauen da Kinderwägen schieben oder dicke Bäuche haben,dann fragt man sich schon! Man sieht auch häufig Schwangere,die ich noch nicht mal mit dem Einweghandschuh anlangen würde!! Sollten sich deren Partner trotzdem mal die Frage stellen,ob ihnen denn vor gar nichts graust.....das sind sicher nicht alle! Gibt selbstredend auch hübsche Mamis! Dass sich bei denen einer findet,der den männilchen Part der Kindeszeugung übernehmen will ist verständlich! Was sich nur meinem Verständnis komplett entzieht sind die Anderen!!

  5. #294
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Clemens, ich denke eher, dass die fraglichen Männer die Frauen einfach anquatschen anstatt im Internet darüber zu klagen, dass sie nicht beachtet werden.

  6. #295
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    [...] die ich noch nicht mal mit dem Einweghandschuh anlangen würde!! [...]!
    Die Schönheit einer Person liegt immer im Auge des Betrachters, ist also ein Relativum.

    Als Absolutum gelten nur die Loser, die sich das Maul über den Wert von Frauen zerrreißen, aber zu blöde sind, eine anzusprechen.

  7. #296
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Clemens, ich denke eher, dass die fraglichen Männer die Frauen einfach anquatschen anstatt im Internet darüber zu klagen, dass sie nicht beachtet werden.
    ...es gibt 2 verschiedene 'Sorten' von Frauen: Bei den Einen gebe ich Dir völlig recht,dass man über seinen Schatten springen sollte und sie 'einfach anquatschen' sollte!! Diesen Vorwurf muss ich-wie Du ebenfalls zu recht bemerkst- auch an die eigene Adresse richten!!

    Aber es gibt die andere Sorte (und auf die Und es gibt (unverständlicherweise) genau die Männer,die genauso schüchtern sind wie ich,die allen Mut zusammennehmen und so eine anquatschen....jaaaaaa wenn ich schon über meinen Schatten springe,dann muss es sich lohnen....


    ...extremstes jemals erlebtes Beispiel: Potthäßliche Tussi,die aber mit anderen Dingen auch nicht punkten kann (das an die Adresse derer,für die Schönheit nicht so wichtig ist),weil zickig,Dauermonologe haltend,ihre Familie rumkommandierend und dazu eine Sorte von Lache,bei der einem ganz anders wird-aaaaber die Tussi hat einen Mann und 5 (!!!!!) Kinder.....

    ....also selbst wenn die frei WÄRE,wäre jeder Mut absolut fehlinvestiert......

  8. #297
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Es soll Männer geben, die brauchen solche Frauen

  9. #298
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.322
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    Wenn man dann aber sieht WAS FÜR Frauen da Kinderwägen schieben oder dicke Bäuche haben
    Ganz verschiedene. Was sonst. Es wäre unlogisch, geradezu verkehrt, wenn nur häßliche geschwängert würden.

  10. #299
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Ganz verschiedene. Was sonst. Es wäre unlogisch, geradezu verkehrt, wenn nur häßliche geschwängert würden.
    ...dss die hübschen,netten Interessenten haben ist vollkommen nachvollziehbar! Egal aus welchem Herkunftsland....was sich mir nur nicht erschließt: Es gibt Männer,vor denen steht eine,die alle positiven Eigenschaften hat: Jung,hübsch,intelligent,nett,nicht arrogant UND signalisiert (nicht direkt,sondern natürlich nur indirekt) sowas wie eine Chance.....AAABER NEIN! Sie wird stehengelassen zugunsten von einer,die in allen aufgeführten Punkten das krasse Gegenteil ist!!!.....

    ....spielen wir mal nicht die Nationen gegeneinander aus.....angenommen,Ihr hättet bei beiden Chancen und müsstet Euch entscheiden : Claudia oder Alice????? Jetzt mag jeder vernunftbegabte Mensch sagen:"Das ist doch sonnenklar!".....aber manchen männlichen Exemplaren scheinbar nicht!!!!!

  11. #300
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    ....spielen wir mal nicht die Nationen gegeneinander aus.....angenommen,Ihr hättet bei beiden Chancen und müsstet Euch entscheiden : Claudia oder Alice????? Jetzt mag jeder vernunftbegabte Mensch sagen:"Das ist doch sonnenklar!".....aber manchen männlichen Exemplaren scheinbar nicht!!!!!
    Denke auch, dass die Natur da schon grundsätzliche Vorgaben gemacht hat um schön und hässlich eindeutig voneinander zu unterscheiden. Mancher sieht das halt anders.

    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Die Schönheit einer Person liegt immer im Auge des Betrachters, ist also ein Relativum.

Seite 30 von 44 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 07:22
  2. Auch in Deutschland gibt es schöne Ecken
    Von aalreuse im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.10, 09:55
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 23:05
  4. Das schöne Haupthaar meiner thailändischen Frau
    Von waanjai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 11:22
  5. Auch Deutschland hat schöne Ecken
    Von hamburg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 14:14