Seite 3 von 44 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 431

Gibt's wenigstens eine schöne Farang-Frau in Deutschland?

Erstellt von Bajok Tower, 01.02.2011, 21:41 Uhr · 430 Antworten · 32.205 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Freya

    Registriert seit
    29.05.2006
    Beiträge
    190
    Manchmal würde ich nur zu gern Bilder einiger Forumsmitglieder hier sehen, zum Beispiel des Threadstarters.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Freya Beitrag anzeigen
    Manchmal würde ich nur zu gern Bilder einiger Forumsmitglieder hier sehen, zum Beispiel des Threadstarters.
    …lassen wirs lieber, ist ja kein Gruselkabinett hier…
    BTW: Meine Attraktivität wird lediglich von meiner Intelligenz getoppt…

  4. #23
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von Freya Beitrag anzeigen
    Manchmal würde ich nur zu gern Bilder einiger Forumsmitglieder hier sehen, zum Beispiel des Threadstarters.
    Vielleicht entspricht er ja deinem Wunsch. Nach seiner Sichtweise gehörst Du ja zu den nicht so attraktiven Frauen Deutschlands.

  5. #24
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    BTW: Meine Attraktivität wird lediglich von meiner Intelligenz getoppt…
    Wenn das jetzt kein Eigentor war.....

  6. #25
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    ach wie schade....

    Wirklich schade finde ich, dass solche Frauen für den durchschnittlichen Thai-Forenschreiber außer jeder Reichweite sind. Etwa so wie der Kaufpreis einer 747 oder eines A380 für den deutschen Durchschnittsverdiener.

    Die Thailänder sagen dazu หมามองเครืองบิน
    wie Du richtig erwähntest: In Deutschland herrscht Frauenmangel! Zumindest an jungen,attraktiven Frauen! Ich hab' ja niemals gesagt,dass es in Deutschland NUR LAUTER HÄßLICHE GEBEN WÜRDE!! Aber das geht eben nach Angebot und Nachfrage!! Und die hübschen Frauen in Deutschland können sich eben gezielt die Mercedes- und BMW-Fahrer raussuchen! Ist halt so! Ist auch nicht verwerflich!! Du würdest Dir doch auch nicht zwei Billig-Hamburger reinschieben,wenn Du zum Abendessen auch ein leckeres THaiessen haben kannst!! Genauso wenig wird 'frau' einen Kleinwagen-Fahrer nehmen,wenn sie ebensogut einen BMW-Fahrer haben kann!!! ODER????

  7. #26
    Avatar von Freya

    Registriert seit
    29.05.2006
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    Genauso wenig wird 'frau' einen Kleinwagen-Fahrer nehmen,wenn sie ebensogut einen BMW-Fahrer haben kann!!! ODER????
    Möglicherweise "suchen" Frauen sich ihre Partner hin und wieder nach anderen Kriterien aus.

  8. #27
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Freya Beitrag anzeigen
    Möglicherweise "suchen" Frauen sich ihre Partner hin und wieder nach anderen Kriterien aus.
    ....dieses Gerücht hört man öfters! Aber ich halte es-wie gesagt-für ein Gerücht! Gestreut,um die wahren Tatsachen zu verschleiern! Besonders krass wird das,wenn Millionärsgattinnen im TV beteuern,dass sie ihren Typen auch ganz ohne Geld geheiratet hätten oder Popsängerinnen,die ihren Produzenten nur deswegen geheiratet haben,weil er "soooooooo ein lieber Kerl" ist!!

    Ist alles-wie gesagt-kein Vorwurf!! Ist ja alles OK! Tät' ich ganz genauso machen,wenn ich Frau wäre! Aber etwas weniger Tatsachenverdunklung wäre durchaus angenehm

  9. #28
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von Freya Beitrag anzeigen
    Möglicherweise "suchen" Frauen sich ihre Partner hin und wieder nach anderen Kriterien aus.
    Na klar kann zur Not auch Audi oder Jaguar sein... zumindest will die Industrie das den Männern klar machen.

    aber mal Spass beseite, Die wirklich tollen Frauen die ich kenne , sind oft Single ,haben einen guten Beruf und kaufen sich die Sachen die sie wollen selber.

  10. #29
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    ...und auch bei denen wird man(n) als nicht-Jaguar-Fahrer ein Problem haben!!


    Erstens stehen 'Karrierefrauen' im Bezug auf ihre Partner wesentlich stärker unter Druck,als Karrieremänner!!
    Männlicher Universitätsprofessor,der mit eine Handwerksmeisterin verheiratet ist: Völlig OK!
    Universitätsprofessorin,die mit einem Handwerksmeister verheiratet ist: Geht gar nicht!! Zumindest in den Augen der Gesellschaft!! (Nicht falsch verstehen: Das ist absolut KEINE Herabwertung des Handwerksmeisters von meiner Seite aus! Im Gegenteil! Aber die Herabwertung findet seitens der Gesellschaft statt) So dass sich 'frau' manchen mann gar nicht leisten kann! Meine jetzt nicht finanziell! Der kann ja ähnlich gut verdienen wie seine Frau,aber sie kann ihn sich GESELLSCHAFTLICH GESEHEN NICHT LEISTEN!! Sie kann sich dann eher leisten,Single zu sein-eine Uni-Professorin hat ein Gehalt,mit dem sie ihre Shopping-Touren in der Tat aus eigener Kraft gegenfinanzieren kann!!

  11. #30
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Ich weiss nicht wo du verkehrst ,aber ich habe genug Bekannte die als Krankenschwester ,etc.gutes Geld verdienen und nicht der HISO angehören ,ist auch nicht mein Freundeskreis.

    Es soll aber auch Einmannnuxxen geben...hab ich mal im Radio gelesen....

Seite 3 von 44 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 07:22
  2. Auch in Deutschland gibt es schöne Ecken
    Von aalreuse im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.10, 09:55
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 23:05
  4. Das schöne Haupthaar meiner thailändischen Frau
    Von waanjai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 11:22
  5. Auch Deutschland hat schöne Ecken
    Von hamburg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 14:14