Seite 27 von 44 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 431

Gibt's wenigstens eine schöne Farang-Frau in Deutschland?

Erstellt von Bajok Tower, 01.02.2011, 21:41 Uhr · 430 Antworten · 32.155 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Ich bewundere die Frauen, die in den Highheels überhaupt laufen können. Ich würde mir da wohl gnadenlos die Greten brechen. Meine Frau kann lange Zeit beim Shoppen bei den Handtaschen oder den Schuhen verbringen. Zum Glück gibt es ja noch andere Abteilungen die für mich interessant sind.
    auch wenns Alice und Konsorten nicht so gere hören: Es gibt Frauen,die Pumps LIEBEN! Die Gesundheitslatschen und CO genauso schrecklich finden wie ich.....und wenns um keine Beziehung,sondern nur ums gucken geht,dann guckt man(n) (zugegebenermassen etwas egoistisch) auf das,was am besten aussieht.....oder???

  2.  
    Anzeige
  3. #262
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ...dann guckt man(n) (zugegebenermassen etwas egoistisch) auf das, was [für einem persönlich] am besten aussieht.....oder???
    Klar.
    Aber findest du bspw. solche Teile gutausehend?


  4. #263
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790
    Zitat Zitat von Heinrich Friedrich Beitrag anzeigen
    Anhang 1910 so hot!
    Wer ist das? Deine Enkelin?

  5. #264
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von Freya Beitrag anzeigen
    Mooooment!
    Gerade auch im Anbetracht des Thread-Titels möchte ich bitte nicht mit der in eine Schublade gesteckt werden.


    Ich bin nur eine Frau, die ein wenig gegen den manchmal in diesem Forum überbordenden Chauvinsmus ankämpft.

    Ich plädiere daher auch nicht für Birkenstocks und Strickpullis, es gibt noch eine breiten Mittelweg zwischen den Extremen, ne!
    Alles in Ordnung. war auch ein bisschen spasig gemeint.

    finde auch ,dass die richtige Kleidund zu richtigen Gelegenheit den Mix ausmachen sollte.

  6. #265
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Klar.
    Aber findest du bspw. solche Teile gutausehend?

    Also ich habe noch nie eine Dame mit solchen Dingern rumlaufen sehen ,iss eher wohl Fetisch.

  7. #266
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Ich stehe auf Frauen mit High Hells ihr auch es muss eine richtige Tusse sein aufgtackelt einfach eine ......
    Also ich mein als Freundin nicht als Ehefrau.

  8. #267
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184
    @Phimax

    Die Fußstreckung ist bei deinen vorgestellten High Heels auch nicht anders als bei anderen. Nur das sie gleich eingebaute Stelzen haben. Manchmal ein Vorteil bei nur 1,60Meter Körpergröße. Bei dir zwar zugegegenermaßen äüßerst hinderlich. Sie würde ja sonst auf dich herab blicken .
    Es gibt andere ausgefallenere Teile in denen die Modelle auf Modeschauen nicht mal laufen können.

  9. #268
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Klar.
    Aber findest du bspw. solche Teile gutausehend?
    ...die Teile sind sicher ein klein wenig extrem,aber immer noch wesentlich besser als Gesundheitslatschen....oder was findest Du besser? Die Kombi solche Teile (die etwas extrem sind)+ Netzstrümpfe oder Gesundheitslatschen+ Netzstrümpfe???

  10. #269
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Also ich habe noch nie eine Dame mit solchen Dingern rumlaufen sehen ,iss eher wohl Fetisch.
    Man könnte diese Treter noch geil mit blauen LEDs beleuchten.................... Macht besonders abends dann echt was her. Die Frage ist wie weit kommt Frau damit?

  11. #270
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ...die Teile sind sicher ein klein wenig extrem,aber immer noch wesentlich besser als Gesundheitslatschen....oder was findest Du besser? Die Kombi solche Teile (die etwas extrem sind)+ Netzstrümpfe oder Gesundheitslatschen+ Netzstrümpfe???
    Meine Frau trägt modische Lederschuhe und Stiefel in denen sie auch vernünftig laufen kann. Müssen ja keine Gesundheitstreter sein. Daheim hat sie ihre bequemen Textilhausschuhe. Highheels mag sie nicht (zum Glück).

Seite 27 von 44 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 07:22
  2. Auch in Deutschland gibt es schöne Ecken
    Von aalreuse im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.10, 09:55
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 23:05
  4. Das schöne Haupthaar meiner thailändischen Frau
    Von waanjai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 11:22
  5. Auch Deutschland hat schöne Ecken
    Von hamburg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 14:14