Seite 25 von 44 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 431

Gibt's wenigstens eine schöne Farang-Frau in Deutschland?

Erstellt von Bajok Tower, 01.02.2011, 21:41 Uhr · 430 Antworten · 32.229 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Freya

    Registriert seit
    29.05.2006
    Beiträge
    190
    (ich beziehe mich auf Beitrag #239)

    Leider sind solche Mißhandlungen in unserer heutigen Welt die Regel und nicht die Ausnahme. Vielleicht sollte man überlegen, inwieweit man mit seinem Festhalten an vergänglichen Schönheitsidealen und austauschbaren Modeaccessoires seinen Beitrag dazu leistet, dass Frauen ihre Körper diesen Qualen unterwerfen, ob nun "freiwillig" oder unter gesellschaftlich Druck.

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Avatar von Freya

    Registriert seit
    29.05.2006
    Beiträge
    190
    Hier noch ein paar Infos für den modernen Mann zum Thema Folgen von High-Heels:

    Sehr 5exy: der Ballenzeh Hallux valgus

    Auswirkungen auf den ganzen Körper:

    High Heels tragen: Die Auswirkungen
    Die Liste der möglichen Fußdeformationen ist lang und plagen manche High Heels Süchtige ihr ganzes Leben. Die verschiedenen Krankheiten haben sogar schon einen eigenen Fachbegriff erhalten: Man spricht vom so genannten „Cinderella Schuh Syndrom“. Das gesamte Körpergewicht lastet manchmal nur auf den Zehenspitzen, was langfristig zu einer Verkürzung der Wadenmuskulatur führen kann. Die Achillessehne verkürzt sich, das Fußskelett verändert sich dauerhaft und die Beine werden schlechter durchblutet. Knickt man mit dem Absatz auch noch um, sind Bänderrisse schon vorprogrammiert. Andere Veränderungen des Fußes sind der Senkfuß, der Spreizfuß oder Krallenzehen. Bei all diesen Formen verändern sich die Zehen, um sich an die Form der Schuhe anzupassen. Häufig hilft nur noch eine Operation, die Missbildung wieder zu beheben.
    Quelle: High Heels tragen - Elegant und gesundheitsgefährdend | Hilfreich.de

    Aber interessiert das den geneigten modernen Mann überhaupt?

  4. #243
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Heinrich Friedrich Beitrag anzeigen
    ...Asiatinnen gefallen mir viel besser.
    Mir auch.

    Ihr beiden würdet ein
    hübsches Paar abgeben:
    screenshot.170.jpg

  5. #244
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.210
    @ Freya

    Der erste Satz in deinem Zitat beschreibt es ja schon.

    "Die Liste der möglichen Fußdeformationen ist lang und plagen manche High Heels Süchtige ihr ganzes Leben."

    Man beachte das Wort "ihr".

  6. #245
    Avatar von Freya

    Registriert seit
    29.05.2006
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    @ Freya

    Der erste Satz in deinem Zitat beschreibt es ja schon.

    "Die Liste der möglichen Fußdeformationen ist lang und plagen manche High Heels Süchtige ihr ganzes Leben."
    Man beachte das Wort "ihr".
    Ich verstehe dich also richtig, dich als Mann interessiert nur die Optik, nicht die Konsequenz. Es ist dir egal, wenn deine Frau und deine Töchter eines Tages nicht mehr schmerzfrei laufen können, Hauptsache, sie haben ihre 5exuelle Attraktivität für irgendeinen Kerl, der vielleicht vom Alter her ihr Großvater sein könnte, erhöht.

  7. #246
    antibes
    Avatar von antibes
    Erhöht haben sie ihre Attraktivität freiwillig, damit sich der "Großvater" als großzügiger Sponsor erweist. Für den genialen Support, auch für die Familie, darf man ohne große Bedenken ein paar Quadratmeter welke Haut in Kauf nehmen.

  8. #247
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.210
    @Freya

    In Post #239 schrieb ich : "Aber niemand zwingt sie dazu. Induviduallität ist heute kein Fremdwort mehr. Dem Modediktat unterwerfen sie sich von selbst"
    Es muß jeder für sich selber entscheiden. Auch ob sie gegebenfalls dafür Schmerzen freiwillig in Kauf nimmt. Wie ich aber schon mit dem Beispiel Schneidersitz benannt hatte, daß manche Praktiken sind für den einen schmerzlich mit anzusehen hingegen für den Betroffen lediglich gewöhnungsache.

    Ps.: Ich habe keine Tochter und wenn ich eine hätte, die ohne finanziellen Hintergrund einen emens älteren Typen anlacht, würde ich mir schon Gedanken machen ob sie nicht einen Vaterkomplex hat.

  9. #248
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.316
    Zu gewissen Anlässen sind die "Hochhackigen" angesagt.
    Man muß sie aber nicht ständig tragen. Eine derartige Forderung wäre übertrieben.

    Ist Pocahontas barfuß nicht schön?

    (In gewissen Filmen behalten ansonsten nackte Damen die Dinger selbst bei den verrücktesten Stellungen an. Privat machen das wohl nur ..........en.)

    Gruß

    Micha

  10. #249
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760

  11. #250
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Heinrich Friedrich Beitrag anzeigen
    Hübsch - ist das die Tochter deiner Partnerin?

Seite 25 von 44 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 07:22
  2. Auch in Deutschland gibt es schöne Ecken
    Von aalreuse im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.10, 09:55
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 23:05
  4. Das schöne Haupthaar meiner thailändischen Frau
    Von waanjai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 11:22
  5. Auch Deutschland hat schöne Ecken
    Von hamburg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 14:14