Seite 24 von 44 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 431

Gibt's wenigstens eine schöne Farang-Frau in Deutschland?

Erstellt von Bajok Tower, 01.02.2011, 21:41 Uhr · 430 Antworten · 32.218 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Freya

    Registriert seit
    29.05.2006
    Beiträge
    190
    Außerdem habe ich das Foto nicht runtergeladen (was soll ich mit einem Bild von Marie Bäumer?), sondern nur verlinkt.
    Ganz pöse, pfui.

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Freya, ich bewundere Dich, weil Du bei dieser Threadüberschrift scheinbar ungerührt mitdiskutierst..........

  4. #233
    Avatar von Freya

    Registriert seit
    29.05.2006
    Beiträge
    190
    Abgehärtet von einigen Jahren Internet.
    Mit gleichgesinnten zu diskutieren kann außerdem so langweilig sein und oft auch sinnlos, wenn man eh einer Meinung ist.
    Dann setze ich hier lieber ab und zu einen kleinen Stachel.

  5. #234
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Zitat Zitat von Freya Beitrag anzeigen
    Dann setze ich hier lieber ab und zu einen kleinen Stachel.
    Zustimmung wäre auch sonderbar

  6. #235
    Avatar von Freya

    Registriert seit
    29.05.2006
    Beiträge
    190
    Richtig.
    Ich bin zwar selbstkritisch, aber nicht in diesem Maße.

  7. #236
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Was`n das für eine? Warste mit Guttenberg in einem Semester?

  8. #237
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von Freya Beitrag anzeigen
    ...Wer wirklich allens Ernstes hockhackige Schuhe an Frauen toll findet (und nur die), ist erstens scheinbar noch nie in den quälenden Dingern herumgelaufen und ...
    Stimmt die quälen ungemein. Auch wenn ich nur über sehr temporäre Erfahrungen verfüge. CSD und so...
    Trotzdem. Frauen in Pumps finde ich super.

  9. #238
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760

  10. #239
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.202

    Post

    Zitat Zitat von Freya Beitrag anzeigen
    Ach, und nochwas:

    Wer wirklich allens Ernstes hockhackige Schuhe an Frauen toll findet (und nur die), ist erstens scheinbar noch nie in den quälenden Dingern herumgelaufen und sollte sich zweitens überlegen, ob diese Vorliebe nicht in die gleiche Richtung wie der Lotusfuß geht und warum dies möglicherweise abzulehnen ist.

    Ehrlich mal!
    Hochhackige Schuhe finde ich schön an Frauen und nur an denen. Auch nur an denen wo es zur natürlichen Gabe der Natur und dere Körperlichen Vorraussetzungen passt. Es ist vielleicht ein Ausdruck von Ästhetik und Mode.
    Respekt habe ich immer vor ihnen wenn ich sehe wie sie den ganzen Tag/Abend in diesen, gerade bei der aktuellen Mode, spitz nach vorn zulaufenden, aushalten können. Den ganzen Tag mit gestreckten Fußrücken auf Zehenspitzen stehen, das Gewicht auf minnimale Punkte konzentrieren und das Gleichgewicht zu halten. Wahrscheinlich auch eine jahrelange Trainingsfrage und gewöhnungsfrage. Wie zum Beispiel auch im Schneidersitz stundenlang sitzten zu können.
    Kleine Mädchen fangen von alleine in den Schuhen der Mutter zu laufen oder zu sich mit dem MakeUp der Mutter zu schminken.
    Aber niemand zwingt sie dazu. Induviduallität ist heute kein Fremdwort mehr. Dem Modediktat unterwerfen sie sich von selbt. Genauso dem der Hungerhakenmodelfigur nach zu eifern. Unbestritten sei wohl auch das die meisten Frauen einem Schuhfetisch unterliegen. Der ganze Rest erliegt einem Handtaschenfetisch oder erweitertem Kaufrausch. Ob`s zur bewältigung unterbewußter Minderwertigkeitskomplexe diehnt? Wer weiß.
    Schon Schei... die revesible Emanzipation.
    Die von dir angesprochenen Lotusfüße ist eine extreme Fortführung des Fußfetisch. Das müßte aber bekannt sein, das im altem China einiges, nicht nur in diesem Bereich ziehmlich in`s extem und überspitzt wurde. Glaube kein normaler Mann würde heute so etwas mit den ganzen Physischen Nachteilen noch gut heißen. Aber wieder so ein Fall von Selbstkasteiung. Die Stellung der Frau als bewahrer der Tradition. Mütter waren es im alten China die die Kinder in dieser Art mißhandelt haben, um ihre Stellung und Position in der Gesellschaft zu etablieren oder fortzuführen. Dies ließe sich für viele Länder und für uns abstoßende Traditionen fortführen. Frauen sind es die in Afrika die Tradion bewahren, ihre Töchter beschneiden lassen um die Stellung und Anerkennung in der Gesellschaft zusichern. Diese Werte der Gesellschaft bestimmen sie aber mit diesen Mißhandlungen selbst und mit jeder Generation von neuem. Kein "durchschnittlicher moderner Mann" besteht in der heutigen Zeit auf solche abstrusitäten.

  11. #240
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Freya Beitrag anzeigen
    Ach, und nochwas:

    Wer wirklich allens Ernstes hockhackige Schuhe an Frauen toll findet (und nur die), ist erstens scheinbar noch nie in den quälenden Dingern herumgelaufen...
    ...also ehrlich! Ich finde Pumps (oder auch hochhackige Stiefel) bei Frauen wesentlich anziehender,als diese Gesundheitslatschen...bei Männern ist das ja nicht (mehr) üblich,was ja in der Barockzeit anders war.....es wäre sozusagen die abtörnende 'Gesamtkomposition':
    Gesundheitslatschen,Leggins und selbstgestrickter Pullover....wer mag es dann einem Mann verübeln,wenn ihm bei einer Frau die Kombination Pumps,haochdünne Nylons,Minirock und dünne Bluse besser gefällt

Seite 24 von 44 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 07:22
  2. Auch in Deutschland gibt es schöne Ecken
    Von aalreuse im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.10, 09:55
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 23:05
  4. Das schöne Haupthaar meiner thailändischen Frau
    Von waanjai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 11:22
  5. Auch Deutschland hat schöne Ecken
    Von hamburg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 14:14