Seite 22 von 44 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 431

Gibt's wenigstens eine schöne Farang-Frau in Deutschland?

Erstellt von Bajok Tower, 01.02.2011, 21:41 Uhr · 430 Antworten · 32.227 Aufrufe

  1. #211
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Eine Leine gibt's immer, manchmal auch zwei.

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Eine Leine gibt's immer...
    Wie würdest du sie definieren?

  4. #213
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Gäbe es keine Leine, würde sich Mann für Frau und umgekehrt nicht interessieren.

  5. #214
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Schön - was ist dann die 'Leine'?
    Lediglich der biologische Unterschied?

  6. #215
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Das ist ja das schöne an dieser Leine: man kann sie nicht genau definieren.

  7. #216
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    ...man kann sie nicht genau definieren.
    Ich schrieb es gerade an anderer Stelle...

    Meinst du mit 'Leine' eine Bindung?

  8. #217
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    Der dramatische Geburtenverlust in Deutschland hat ja eben seine Ursachen, dass mancher Mann sich auch im Vollrausch koerperlich nicht fuer seinen weiblichen Kumpel begeistern kann,

    man kann einfach nicht rueber,

    obwohl man sich sonst prima versteht, auf der reinen koerperlosen / geistigen Ebene.

    Birkenstockschuhe sind nicht gerade ans....ed,

    man denke da an die thailaendische Gesetzesverordnung uber der Kleidungscode,

    der Frauen verpflichtet, Pumps zu tragen.

    Thailand Uniforms a Thai Obsession?

    Die Frauen moegen keine Schoenheiten sein, aber die Verpackungsverordnung erfuellt die maennlichen Grundbedingungen,
    um zu sagen, ok, man ist auf dem richtigen Weg.

  9. #218
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.208
    @DisainaM

    "thailaendische Gesetzesverordnung uber der Kleidungscode,der Frauen verpflichtet, Pumps zu tragen"

    Gilt das Allgemein? Oder nur in Verbindung mit Kleidungsvorschriften in bestimmten Bereichen? Gibt Ausnahmen in der Gesetzesverordnung?

  10. #219
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von Samuianer Beitrag anzeigen
    Frueher sagt man zu solchen "laengerfristige Beziehungen" auch Bratkratoffelverhaeltniss, was soll das denn Bitteschoen so Aussergewoehnliches bringen, die Erfahrung eine/n Partner/in zu haben, die/der staendig verfuegbar ist und einem das Leben versuesst, verschoenert, ver.... was immer?
    Das war aber eine Bezeichnung eben gerade für nicht ernsthafte Beziehungen, im Gegensatz zur Ehe.

  11. #220
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    DisainaM,
    wie fühlt "man(n" sich im Paradies von L.O.S, einem der letzten Rückzugsgebiete der Weiblichkeit.

    Solange diese nicht nur für Cash erfahren darf, ist man(n) zu beneiden.
    Ich hatte in Thailand einen anderen Eindruck von der Weiblichkeit, wobei ich dieses Einschätzung nicht verallgemeinern möchte.

    Wenn die fehlende Weiblichkeit in DACH bemängelt wird, dann sollte man sich selber an die Nase fassen. Nicht jeder Farangpartner ist eine Augenweide.

Seite 22 von 44 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 07:22
  2. Auch in Deutschland gibt es schöne Ecken
    Von aalreuse im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.10, 09:55
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 23:05
  4. Das schöne Haupthaar meiner thailändischen Frau
    Von waanjai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 11:22
  5. Auch Deutschland hat schöne Ecken
    Von hamburg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 14:14