Seite 20 von 44 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 431

Gibt's wenigstens eine schöne Farang-Frau in Deutschland?

Erstellt von Bajok Tower, 01.02.2011, 21:41 Uhr · 430 Antworten · 32.249 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Es gibt sie also, die schönen Farangfrauen.
    Kein vernünftiger Mensch streitet das ab. Allerdings trifft Mann sie eben nicht bei jeder Alltagsgelegenheit. Und wenn Mann sie irgendwo trifft, laufen sie dem Durchschnittsmann nicht gerade hinter her.

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Eigentlich logisch.
    Ich bin auch keinen Durchschnittsfrauen hinterhergerannt.


    Waren die schon zu ueberdurchschnittlich?

  4. #193
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.532
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Tja, was denkste warum Farangs so viel Alkohol trinken (müssen)
    Vielleich ,um das Gequatsche anderer Farangs auszuhalten.

    ausserdem kenne ich genug Typen ,die kein vernünftiges Wort rausbringen ,wenn sie eine "vernüftige" Frau sehen ,das hat aber nuchts damit zu tun ,dass diese hässlich sind.

  5. #194
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.325
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Und wenn Mann sie irgendwo trifft, laufen sie dem Durchschnittsmann nicht gerade hinter her.
    Das hatten wir kürzlich schon

    Dabei sehen wir in jeder Tiersendung (der Mensch ist im Grunde eben Tier bei "animalischen" Gelüsten), wie das läuft:
    Das Männchen muß werben, während das Weibchen passiv bleibt.

    Es ist also normal, wenn sich der Mann, wie in Deutschland, bemühen muß. Und in Thailand wird sich der Einheimische, der normalerweise auch dort in der gleichen Schicht heiratet, sicherlich auch bemühen müssen.

    Das, was Europäern in Thailand begegnet ist dagenen unnormal, im Sinne von ungewöhnlich.

  6. #195
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    @antibes
    Wenn du schon so euphorisch bist, mußt du nun, den zunehmend kritischen Publikum auch Beweise liefern.
    (Nicht das du daß morgen früh wenn nüchtern bist, sie mit anderen Augen siehst.)
    @Ban Bagau,
    ihr müßt mir einfach glauben. Beweise aus dem privaten Bereich setze ich schon lange nicht mehr ein. Aber ich war selber sehr positiv überrascht.


    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Tja, was denkste warum Farangs so viel Alkohol trinken (müssen)?
    Richtig: um Farangfrauen schönzusaufen.
    Was anderes bleibt den armen Männern in Deutschland nicht übrig.
    BT,
    in Deutschland müßte sich so manche Farangfrau ebenfalls einen gehörigen Drink genehmigen wenn sie so in die verfüghbare Männerrunde blickt. Ich habe schon einige Männer erlebt, die mit ihrer Ablehnung für Farangfrauen letztendlich mit thailändischen Frauen ebenfalls scheiterten.

    Vorher gab es laufend Beiträge über die ach so schlechten Farangfrauen um dann bei Erlangen des absoluten Glückzustandes mit einer Thaidame, nach noch kurzen Andeutungen einer leichten "Disharmonie" mit dem neuen Idealpartner, für immer in der Versenkung zu verschwinden.
    Plötzlich hört man von diesen nichts mehr. Manchmal erfährt man über Dritte über das klägliche Scheitern dieser Träume.


    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Kein vernünftiger Mensch streitet das ab. Allerdings trifft Mann sie eben nicht bei jeder Alltagsgelegenheit. Und wenn Mann sie irgendwo trifft, laufen sie dem Durchschnittsmann nicht gerade hinter her.
    Das ist schon richtig. Diese Frauen hatten z.B. gestern auch die entsprechende Männer mit dabei. Bei wesentlich jüngere "Klassefrauen" ist manchmal auch ein enormer Geldeinsatz nicht ausschlaggebend.
    Ich denke da an Männer wie den österreichischen Bauunternehmer Lugner, der mit seiner "Mausi" letztendlich auch baden ging.

    Eines ist klar. Wenn hier die Reviere besetzt sind, dann versucht man sein Jagdglück außerhalb. Das ist auch in Ordnung.

  7. #196
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.325
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    .................Diese Frauen hatten z.B. gestern auch die entsprechende Männer mit dabei. ...............Eines ist klar. Wenn hier die Reviere besetzt sind, dann versucht man sein Jagdglück außerhalb. Das ist auch in Ordnung.
    Aber sicherlich sind diese Frauen den Männern nicht "hinterhergelaufen".
    Wie heißt es so schön: "Hilf Dir selbst, so hilft dir Gott".
    Normal ist, daß sie sich "zieren" und man sie erobern muß. Auch wenn man kein Frauenheld ist, kann es passieren, daß die "Festung" schneller fällt als man denkt.
    Klar, daß es trotzdem Mißerfolge gibt. Aber man muß es versuchen. Daß die Schönen einem hinterherlaufen ist tatsächlich unwahrscheinlich, weil entgegen der Natur, s.o. Aber die Natur will auch, daß sie nachgibt, wem auch immer.

  8. #197
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Was nutzt eigentlich die 'schönste Frau', wenn man sonst nicht zueinander paßt?
    Ich stelle mir das (mittelfristig) recht langweilig vor, wenn lediglich die Optik prickelt.

    Mir scheint, einige Männer hier sind in der Tat nur 'primär-fixiert'...

  9. #198
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Primär-Eigenschaften sind natürlich nicht alles,aber ohne gehts auch nicht! Mathematisch gesprochen sind sie zwar keine "hinreichende",aber eine "notwendige" Bedingung....was nützt Dich die menschlich tollste Frau,wenn Du sie eigentlich abstossend findest,so dass Du sie noch nicht mal küssen möchtest?????



    Es hält sich übrigens in dieser Welt hartnäckig das Gerücht,dass ausschließlich Männer 'primär-fixiert' wären....wie ich schon sagte: Ein Gerücht.......

  10. #199
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.325
    Beides ist unabdingbar.

    Meine erste Ehe ist wegen Wesensverschiedenheit gescheitert. Aber dann mußte es wieder eine Asiatin sein, wenn auch mit passendem Wesen.

    "Erobern" mußte ich übrigens beide.

  11. #200
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    Primär-Eigenschaften sind natürlich nicht alles,aber ohne gehts auch nicht!
    Da bin ich ganz deiner Menung.
    Nur wenn ich die 'Ansprüche' einiger lese wird klar, warum sie allein bleiben (werden).

Seite 20 von 44 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 07:22
  2. Auch in Deutschland gibt es schöne Ecken
    Von aalreuse im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.10, 09:55
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 23:05
  4. Das schöne Haupthaar meiner thailändischen Frau
    Von waanjai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 11:22
  5. Auch Deutschland hat schöne Ecken
    Von hamburg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 14:14