Seite 2 von 44 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 431

Gibt's wenigstens eine schöne Farang-Frau in Deutschland?

Erstellt von Bajok Tower, 01.02.2011, 21:41 Uhr · 430 Antworten · 32.218 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    ... Hat Deutschland nichts an Frauenschönheit zu bieten? ...
    Schau Dir mal auf der HP der Blöd das Bild von Miss Schleswig Holstein 2011 an. Vielleicht ist sie Deinem Geschmack entsprechend. Ansonsten unterliegt "Schönheit" natürlich der subjektiven Warnehmung.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979
    In der heutigen Generation passt die leider,haben Studien bewiesen.
    Vor 15 Jahren haett die nul Erfolg gehabt.
    Soviel zum Niedergang unseres Kummerland -Niveaus.
    Da lob ich mir den Conny Reimann.
    Beerchang

  4. #13
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    jede einzelne von ihnen dürfte in diesem überalternden Land mit dem weltweit geringsten Anteil an jungen Frauen, wie eine Prinzessin behandelt werden
    Yep, und das ist auch schrecklich.

    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Die Katzenberger ist eher hässlich in meinen Augen
    Zitat Zitat von Hitori Beitrag anzeigen
    Ich möchte der nicht begegnen, wenn die ungeschminkt aufgestanden ist. Bei der ist nix mehr mit 'natürlich': Alles Plastik, Schminke und Haarfärbemittel. Und dann noch ein Frühstück mit so einem Zombie - ihre Sprüche hält doch kein Mensch auf leerem Magen aus.
    Sehe ich auch so.

  5. #14
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Also ,dass du lauter hässliche Krähen in deinem Eingangspost hier einstellst...

    nichts für schwache Magennerven..würg...

  6. #15
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Carradine Beitrag anzeigen
    Schau Dir mal auf der HP der Blöd das Bild von Miss Schleswig Holstein 2011 an. Vielleicht ist sie Deinem Geschmack entsprechend. Ansonsten unterliegt "Schönheit" natürlich der subjektiven Warnehmung.
    Gut das ist schon etwas besser, aber dunkelhaarig allein reicht bei mir nicht, wenn die Haut zu hell ist. Denn da ist fast kein Unterschied zu dunkelhaarigen Farang-Frauen zu sehen. Aus demselben Grund stehe ich auch nicht unbedingt auf Thai-Chinesinnen, obwohl sie dunkelhaarig sind. Nur Isaan und Teile Südamerikas haben für mich was zu bieten.

  7. #16
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Sicher, aber es sollte auch für Brillenträger zu sehen sein.

    Langsam, diese Dame kenne ich persönlich. Ist eine ganz nette hat vor 40 Jahren oder so ihr Geld mit den GJ gemacht.
    Ist eine ganz liebe und nette, habe da Bilder von früher gesehen eine bildhübsche Frau, was dir mir schon Geschichten erzählt hat, kann man oft nicht glauben.
    In Patong kennt sie eigentlich jeder, eine wirklich tolle Frau.

  8. #17
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818
    ich finde da schon ein paar huebsche dabei,nur schade,das die alle so mager sind

  9. #18
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950
    Zitat Zitat von bigchang Beitrag anzeigen
    ...,nur schade,das die alle so mager sind
    ach wie schade....

    Wirklich schade finde ich, dass solche Frauen für den durchschnittlichen Thai-Forenschreiber außer jeder Reichweite sind. Etwa so wie der Kaufpreis einer 747 oder eines A380 für den deutschen Durchschnittsverdiener.

    Die Thailänder sagen dazu หมามองเครืองบิน

  10. #19
    antibes
    Avatar von antibes
    So wie das gesehen habe sind einige der Mädels osteutropäischer Abstammung. Und die Osteuropäerinnen in Deutschland sind oft sehr attraktiv, weit mehr als viele der hier aufschlagenden Thaifrauen. Und was man den Slawinnen noch zugute halten kann. Sie sind meistens weit intelligenter und sehr unterhaltsam.

  11. #20
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    ... Hat Deutschland nichts an Frauenschönheit zu bieten?
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    ... zu hell ist. ...stehe ich auch nicht unbedingt auf Thai-Chinesinnen, obwohl sie dunkelhaarig sind. Nur Isaan und Teile Südamerikas haben für mich was zu bieten.
    Worum geht es eigentlich in diesem Thread? Ob es in der Deutschland schöne Frauen gibt? Geht es darum welche Ethnie bei Frauen bevorzugt wird? Dann hats aber wieder wenig mit Deutschland zu tun. Zuguterletzt, vergesst nicht auch mal das Thema Schönheit auf die holde Männlichkeit zu beziehen und ein bischen in der Realität bleiben.

Seite 2 von 44 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 07:22
  2. Auch in Deutschland gibt es schöne Ecken
    Von aalreuse im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.10, 09:55
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 23:05
  4. Das schöne Haupthaar meiner thailändischen Frau
    Von waanjai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 11:22
  5. Auch Deutschland hat schöne Ecken
    Von hamburg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 14:14