Seite 18 von 44 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 431

Gibt's wenigstens eine schöne Farang-Frau in Deutschland?

Erstellt von Bajok Tower, 01.02.2011, 21:41 Uhr · 430 Antworten · 32.203 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    im Falle von Alice (weil noch älter) noch nicht,aber im Fall von Angie hab' ich schon Thaifrauen in ungefähr dieser Altersstufe kennengelernt,die nun wirklich keine Mühe haben,sie jederzeit auszustechen....


    ...und dann gibts noch EIN Problem.....ich hab' irgendwie das Bild noch im Hinterkopf,als Angie noch ungefähr 20 Jahre jünger war und noch Umweltministerin in Kabinett des birnenförmigen Exkanzlers war....sie sieht zwar heute immer noch schlimm aus,aber auch nicht schlimmer als damals...auch damals hätte es für eine normale Thaifrau mitte fünfzig ABSOLUT KEIN PROBLEM sein sollen,eine Angie mit mitte dreissig auszustechen....es kommt nicht ausschließlich aufs Alter an! Das mag bei einer Frau sicher wichtig sein,aber die Jüngere siegt nicht immer!!

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Vielleicht ein Kompromiß.

    Die Antonia aus Tirol könnte im Halbdunkel glatt als Thai durchgehen.....
    ....die ist mir in der Glotze mal aufgefallen,als sich meine Mutter so'n Schrott im Fernsehen angesehen hat,was sich angeblich Musik nennt (sorry,aber bei volkstümlicher Musik kommt mir das Wort 'Musik' nur schwer über die Lippen....muss irgendwie die Sendung von diesem Silbereisen oder was Ähnliches gewesen sein)....

    ....wenn man diese Erfahrungen mal ausblendet und sich aufs rein Optische beschränkt gibts sicher Schlimmeres als diese Frau!! Makellose Figur (konnst ned meckern)-Gesicht und Haarfarbe passen auch und ich bin überzeugt,sie würde auch in einem Minirock eine gute Figur machen!! Miniröcke sind übrigens die wesentlich schönere Damenbekleidung,als diese scheußlichen 'Dirndl'....setzt natürlich ein paar schöne Damenbeine voraus.....das ist der einzige Fall,wo mir Dirndl lieber sind: Nichts ist furchtbarer als die Kombination Krautstampfer-Minirock! Eine Frau mit Krautstampfern ist in der Tat im Dirndl besser aufgehoben!!

  4. #173
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    Stell Dir vor,Du läufst gerade durch die Stockwerke eines "Fachgeschäftes für käufliche 'Liebe'",so Elbestr oder Taunusstr und anstelle von irgendwelchen Thais,Afrikanerinnen oder Latinas lächelt Dir aus jedem Zimmer ein Angie-Klon in Stiefeln und Strapsen entgegen
    Clemens, was treibst Du eigentlich in der 'Elbestr. oder Taunusstr.'?
    Du hast da doch nicht etwa... 5ex fürs Geld?

  5. #174
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Ausgesuchte nicht schöne und ältere Farangfrauen mit jungen Thaigirls zu vergleichen
    Mit 25 sah Merkel keineswegs besser als jetzt auch.

  6. #175
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Gewiss, die älteren Frauen sind in Deutschland in der Mehrheit. Aber in diesem Zusammenhang Frau Dr. Angela Merkel als Referenz auszuweisen ist doch ein wenig übertrieben.

  7. #176
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Clemens, was treibst Du eigentlich in der 'Elbestr. oder Taunusstr.'?
    Du hast da doch nicht etwa... 5ex fürs Geld?

    ....Du kennst als Berliner die Taunus- und die Elbestr???? Nun gut....ähhh die Frage muss ich mir selber stellen lassen....die Strecke FFM-Berlin dürften in etwa genauso 400 Km sein,wie die Strecke München-FFM (so ungefähr! Um ein,zwei Kilometer hin oder her streiten mer ned)....ich war schon viele Jahre nicht mehr da....ich sagte schon mal an anderer Stelle,dass mir käufliche Liebe nix mehr gibt.....das mal ausprobiert zu haben gehört in meinen Augen für einen Mann genauso zur Allgemeinbildung,wie für einen männlichen FFM-Besucher die Taunus- und die Elbestr....oder??? Für einen Münchner erst recht! München ist in dieser Hinsicht eine reine Katastrophe (was das Preis-Leistungsverhältnis angeht....die Hansastr in München mag man seinem schlimmsten Feind nicht empfehlen

    ....in FFM gibts hingegen für Geld....ALLES! Auch den größten Unsinn (z.B. S*** ohne Tütchen,was so ungefähr russisch Roulette mit einer durchgeladenen Pistole entspricht und absolut NICHT empfehlenswert ist),aber wer's will......er kanns in FFM kriegen!!

  8. #177
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187
    @Clemens
    Mußt sie nicht alle ausprobieren. Kannst Preis/Leistungsverhältnis auch bei Stiftung "Waren"test nachlesen. Schon manchmal lustig die Unterschiede an angebotenen und erbrachten Leistungen zwischen den verschiedenen Nationen. (Jedenfalls teilweise recht lustig beschrieben.)
    ..... Forum

  9. #178
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Mußt sie nicht alle ausprobieren. Kannst Preis/Leistungsverhältnis auch bei Stiftung "Waren"test nachlesen.
    Wenn ich mich für eine bestimmte Speise interessiere, schaue ich nicht in ein Kochbuch sondern gehe in ein entsprechendes Restaurant.

  10. #179
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187
    @Micha
    Nun ja, in manchen Restaurants wird die Suppe auch kalt oder versalzen serviert.

  11. #180
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Derzeit hat es eine reiche Auswahl an Bewerberinnen russischer Herkunft,
    weibliche Buerger Israels, Finninen, Schwedinnen, Italienerinnen
    von denen es viel mit der lokalen Angebotspalette locker aufnehmen koennen!

Seite 18 von 44 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 07:22
  2. Auch in Deutschland gibt es schöne Ecken
    Von aalreuse im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.10, 09:55
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 23:05
  4. Das schöne Haupthaar meiner thailändischen Frau
    Von waanjai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 11:22
  5. Auch Deutschland hat schöne Ecken
    Von hamburg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 14:14