Seite 17 von 44 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 431

Gibt's wenigstens eine schöne Farang-Frau in Deutschland?

Erstellt von Bajok Tower, 01.02.2011, 21:41 Uhr · 430 Antworten · 32.183 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Von meiner Seite: 'tschuldigung.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    antibes
    Avatar von antibes
    Durch die inzwischen weit verbreitete rosarote Brille schaut auch diese Thailady ungefährlich aus.


  4. #163
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit dieser Farangfrau?
    sorry,aber Angie kannste (egal,wie Du politisch zu ihr stehst) als Frau nun wirklich in die Pfeife stopfen!! Nur solche auf der Welt und ich würde sofort in ein Trapistenkloster eintreten

    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Durch die inzwischen weit verbreitete rosarote Brille schaut auch diese Thailady ungefährlich aus.


    ...ach was!! Die schaut vielleicht ein bischen gefährlich aus,weil sie eine Knarre in der Hand hat,aber die ist doch wahrscheinlich in Wirklichkeit eine ganz Liebe,die eben ein bischen martialisch aussehen will!!

    Und selbst wenn sie NICHT harmols WÄRE- immer noch besser als Angie!! Wenn Claudia S. das Maß aller Dinge wäre,wär's wohl besser bestellt (Ihr Auftritt bei Gottschalk mit Overknees hatte irgendwie was),aber mit Angie und Alice braucht man für Deutschfrauen nun wahrlich keine Webung machen! Da würden mir sicher sogar etliche zustimmen,die Deutschfrauen ansonsten mögen......oder will sich wirklich einer offen hinstellen und Angie als "steilen Zahn" preisen??????????????

  5. #164
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    mit Angie und Alice braucht man für Deutschfrauen nun wahrlich keine Webung machen!
    Yep, ich werde im Ausland permanent mit der Frage konfrontiert: "Sind das bei euch Frauen oder Männer? Man kann ja kaum unterscheiden!"

  6. #165
    antibes
    Avatar von antibes
    Ich hoffe doch du antwortest nicht auf so eine dumme Frage.

  7. #166
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ...ach was!! Die schaut vielleicht ein bischen gefährlich aus,weil sie eine Knarre in der Hand hat,aber die ist doch wahrscheinlich in Wirklichkeit eine ganz Liebe,...
    Das gefähliche an ihr ist nicht die Knarre. Wenn die mit dir fertig ist, hättest du dir vielleicht gwünscht, dass sie die Knarre benutzt hätte und nicht ihre ganze Thailist.

  8. #167
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Carradine Beitrag anzeigen
    Das gefähliche an ihr ist nicht die Knarre. Wenn die mit dir fertig ist, hättest du dir vielleicht gwünscht, dass sie die Knarre benutzt hätte und nicht ihre ganze Thailist.

    seh' ich etwas anders! Alle anderen Probleme,die sich vielleicht ergeben,kann man-zumindest im Prinzip-gelöst kriegen! Ähhh wenn mal jemand eine Knarre gegen mich eingesetzt hat,dann gibts mit großer Wahrscheinlichkeit nichts mehr zu lösen....deshalb ist das die Haupeache,dass niemand so'n Ding gegen mich einsetzt....im vorliegenden Fall schätze ich die Wahrscheinlichkeit dafür eher als klein ein....Respekt würde mir in diesem Fall eher einflößen,dass-aus Versehen-durch unsachgemäße Handhabung einer Waffe etwas passieren könnte....ich für meinen Teil KANN selber eine Waffe NICHT sachgemäß handhaben! Ich habe es nie gelernt! Hatte das Glück,damals bei der Musterung einen Fünfer zu kriegen! Aber möglicherweise kann das diese süße Lady genausowenig wie ich......

  9. #168
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Yep, ich werde im Ausland permanent mit der Frage konfrontiert: "Sind das bei euch Frauen oder Männer? Man kann ja kaum unterscheiden!"

    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch du antwortest nicht auf so eine dumme Frage.
    ...im Fall von Claudia S. WÄRE das vielleicht eine dumme Frage! Im Fall von Alice und Angie ist sie vollauf berechtigt!! Fällt mir gerade ein Stoff für einen knüppelharten Albtraum ein: Stell Dir vor,Du läufst gerade durch die Stockwerke eines "Fachgeschäftes für käufliche 'Liebe'",so Elbestr oder Taunusstr und anstelle von irgendwelchen Thais,Afrikanerinnen oder Latinas lächelt Dir aus jedem Zimmer ein Angie-Klon in Stiefeln und Strapsen entgegen....ähhh wenn ich diesen erfundenen Traum wirklich träumen würde,dann wär' ich nach dem Aufstehen mit der Welt erstmal fertig......

  10. #169
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.311
    Ausgesuchte nicht schöne und ältere Farangfrauen mit jungen Thaigirls zu vergleichen, selbst wenn das was mit Erreichbarkeit zu tun hat, ist trotzdem wie mit Äpfel und Birnen.....

  11. #170
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.311
    Vielleicht ein Kompromiß.

    Die Antonia aus Tirol könnte im Halbdunkel glatt als Thai durchgehen.....


Seite 17 von 44 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 07:22
  2. Auch in Deutschland gibt es schöne Ecken
    Von aalreuse im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.10, 09:55
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 23:05
  4. Das schöne Haupthaar meiner thailändischen Frau
    Von waanjai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 11:22
  5. Auch Deutschland hat schöne Ecken
    Von hamburg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 14:14